Belian Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Schreibt ja sonst keiner, wo sind denn alle anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Ah ja, da muss ich noch schauen, ob ich mir spontan am Montag freinehmen kann. Wird aber schwierig, nachdem ich erst Urlaub hatte Ansonsten auch nicht schlecht an Brückentagen zu arbeiten, da ist dann nichts los und man kommt endlich mal zu was, ohne dauernd unterbrochen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hab auch noch paar Urlaubstage, die spar ich mir aber für die Weihnachtszeit auf Wenn ich es gut legen kann, vielleicht noch mit paar Überstunden zwei Tage oder so für den Europapark um Halloween rausholen, da war ich schon so lange nicht mehr Schaut momentan aber eher nicht so aus, als ob das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Gab's sogar schon Ende August / Anfang September überall zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Anscheinend doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Waaaaas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Du kriegst Schokobriefmarken Bearbeitet 1. Oktober 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Flüssige Schokolade ist auch gut 😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Die Nacht müsste doppelt so lang sein. Erste Hälfte zum Sachen erledigen, alles ist so schön ruhig... In der zweiten Hälfte dann pennen ohne Schlafmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Gerne auch jeder Tag mehr Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Unerträglich, wie einfach nur noch eine Scheiße nach der anderen auf dieser Welt passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Ja, kaum zu fassen, dass es solch abscheuliches Gesindel auf der Erde überhaupt gibt, die zu sowas fähig sind... Und dann gibt es auch noch Idioten, die sowas feiern Bearbeitet 11. Oktober 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 ja, echt ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Ne, deswegen poste ich meistens auch nur einen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Ja. Früher war halt alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.