Belian Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gleichberechtigung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 *hust, hust* lol, du hast es erfast, die darf mal erst ab Mitternacht posten und das auch nur bin 6 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja man kann auch einfach das Zitat nehmen welches ich schon gepostet hab!! :D Du hast es aber um 23 Uhr gepostet! Verräter!! Außerdem würde das Zitat verschwinden, wenn ich deinen Post zitiert hätte. finde ich völligen Schwachsinn Heute war mal seit langer Zeit ein Tag in dem man auch hier am Nachmittag gepostet hat und wenn das mal passiert ist das wirklich so schlimm? Guten Abend "seit langer Zeit"? Wohl eher nicht. Die letzten Tage wurde des öfteren (insbesondere von einer Person) deutlich außerhalb der gesetzten Zeit gepostet. Und ja, das ist schlimm, denn sonst wäre dieser Thread hier unsinnig und äquivalent zum Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso, was war dein Vorsatz. Noch ist es nicht zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wow, viele Vorsätze. Ich hab wie immer keine Wieso wolltest du dir dieses Jahr ursprünglich keins kaufen? Versteh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Und was ist daran so schlimm? Ich kauf mir auch immer gleich das neuste GTA, vorausgesetzt ich hab das jeweilige Gerät dazu. Viele Leute kaufen sich jährlich Fifa. COD hab ich zwar bis auf Classic keins, aber wollte es schon immer mal zocken. Nur hab ich einfach noch viel zu viele andere und alle CODs nachholen wäre dann doch etwas öde nach gewisser Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ok, für 60€ würde ich es mir auch nicht unbedingt holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, GTA ist eines der wenigen Spiele, für die dieser Preis gerechtfertigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schon wieder ein Tag vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 nöö :D is noch nich soo spät^^ Bist du mit der Schule eigentlich schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hum? Wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie "kann man so sagen"?`Hast du einfach keinen Bock mehr und hast ohne Abschluss abgebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wtf? Davon merkt man hier aber nichts, also vom Schreibstiel usw. Ich hoffe für dich, dass sich das irgendwann irgendwie bessert. Und die paar Woche mehr bis zu den Prüfungen gingen gar nicht mehr? Ist ja doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich bin grad unglaublich verspannt...wer mag mir meine hühneraugen massieren? Vielleicht bist du so verspannt, weil du deinen Mund nicht mehr zu bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sehr schön, das lob ich mir. Vorher war hier irgendein Post von 17 Uhr oder so und er wurde wieder gelöscht. Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 blablub . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wow, du postest zur Abwechslung tatsächlich mal in der Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 was willst du geh einen andern nerven ich lasse mich nicht von dir diskriminiern und dass war nur einmal langsam reichts mir jeder macht feher und ich hab den beitrag schon gelöscht und ich finde dass echt nicht korrekt auf einen fehler immer wieder aufmerksam zu machen-...- und ich hab mich noch endschuldigt was soll ich denn noch tun mann ....-.- Du bist auch so einer der keinen Spaß versteht oder? Außerdem ist es ja recht oft passiert und nicht nur ein oder zwei mal. Naja, manchen Leuten darf man halt nichts sagen, sonst flippen sie gleich aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bleischürzen Magnetresonanztomograph? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.