Belian Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Nach Zürich geht's zügich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 @gnöbli die 50.000 dazu in der Rente vielleicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: viele tragen die Hier seit Monaten schon nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Wtf, so viele Krankheitstage? Ich war seit der 8. oder 9. Klasse keinen einzigen Tag krank Also zumindest nicht deswegen gefehlt. Mal kurz bestimmt schonmal, aber war dann eh immer in den Ferien, am Wochenende und in der Uni war es eh egal, ob man gekommen ist oder nicht^^ In der Arbeit auch noch nie gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Kenn ich Heute ausnahmsweise mal sehr früh statt sehr spät auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Fettdonnerstag? Das ist mir mit anderen Gegenständen auch schon mal passiert Stift, Handy, Kamm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Die besten Jahre sind vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 I see Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Auf jeden Fall ein Wasserbett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Puh, alles auf Seite 11 gerutscht So viele asiatische Spamthreads Um 5 durch ein nervtötendes Brummen geweckt worden, was jetzt schon eine Stunde dauert.. War wohl so gewollt, damit ich zumindest ein paar Bots hier bekämpfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Die Oscars waren cool, Im Westen nichts Neues hat gut abgeräumt, aber natürlich Everything Everywhere All At Once am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 April April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Schöne Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Offline >> Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Das muss definitiv mit ein paar Feiertagen aufgefüllt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Deutschland mal wieder Letzter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Die schwedische Flagge hat immerhin die gleichen Farben, wie die ukrainische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Wochenende vorbei für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Wann kommt endlich der 30-Stunden-Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 vor 15 Stunden schrieb Vanilla-Ice: Hier kam gestern Abend endlich mal sowas wie Dauerregen, ein richtiges Gewitter wars nicht. Aber ich fühlte mich dann sofort wacher und hatte direkt Lust mein aktives Game Alice Madness returns fortzusetzen, was ich halt auch einfach mal 1 Woche pausiert habe, mit mir ist bei Wärme und Hitze null anzufangen. War also eine doppelte win win Situation, wo die Zocklust wieder geweckt wurde Als Nachtschwärmer nur zwischen 0 und 6 hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.