Belian Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Nix arbeiten Das Jahr wird begonnen wie es endet. Mit Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Oder zumindest so tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Ich fahr meistens eh erst, wenn die Schüler schon in der Schule sind Nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Können auch gern 30 Wochen sein Das wäre mal eine Work-Life-Balance Bearbeitet 4. Januar 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Feiertag Bearbeitet 5. Januar 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Magst ja eh arbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Iihh, Fasching Bitte Ja, allzu häufig kommt das nicht vor^^ Könnte ich an sich auch machen, aber bin fast nur noch am Handy hier online, wodurch das bisschen fummelig immer ist und die Lust dann nicht da Und du postest ja eh jeden Tag dort Am besten beim Ergänzen der Spielenamen auch erst auf markieren und die Formatierung entferne und die Fette Schrift dann im Nachhinein wieder drauf. Dann kann man das sowohl im Darkmode als auch dem Standard-Design gut lesen, ohne dass ein Hintergrund entsteht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Ja, geht auch^^ Da muss man halt mehr drauf achten, ob man sich nicht vertippt hat Nur beim Kopieren gibt's in manchen Browsern das Problem mit dem Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Buhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Nur wegen der festen Kamera? Zu den Sammelobjekten gibt es doch bestimmt auch irgendwo Guides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Muss ich auch endlich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Mach ich ab und zu auch so mal gern. Lang spazieren ist cool, da entdeckt man immer so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hab heute auch eine schöne Schneewanderung hinter mir, man war ich platt danach Nach kurzer Mod-Arbeit und zwei Runden PvZ gleich wieder weiterpennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.