Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Ich mag auch kein Karneval zum Glück bekomme ich nicht viel mit. Zitieren
Belian Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Erstaunlich früh aufgewacht, sodass ich sogar hier noch reinschreiben kann Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Sonst schreibt ja keiner mehr hier außer wir beide. Zitieren
Belian Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Ja, leider Entweder sind wirklich keine Eulen mehr hier oder du schreckst hier alle ab Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Wenn ich nichts poste geht der Thread unter. Zitieren
Belian Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Vielleicht gefällt es dem Thread ja im Untergrund Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Wenn man bedenkt die Hälfte des Monats ist rum und nächste Woche fängt der Karneval an. Zitieren
Belian Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Fasching interessiert mich überhaupt nicht. Ich sperre nur wieder Straßen ab Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Und ich bekomme nix mit ist das schön, früher gerne als Kind mal als Clown verkleidet und als Cowboy waren das Zeiten habe sogar noch Kinderfotos davon. Viel Spaß unter euch der den ganzen Lärm ertragen muss. Heute interessiert es mich nicht mehr da gibt es auf der Arbeit Karnevalsfeier da muss ich Urlaub nehmen Donnerstag den, 27.02 und am Freitag, den 28.02 wieder arbeiten vielleicht wenn ich viel Glück habe Chef und ich sind ganz alleine auf der Arbeit das war 2023 der Fall da habe ich meine Tätigkeit durchgeführt und Rosenmontag ist ja zu wenn ich könnte könnte ich ein langes Wochenende nehmen wenn der Chef nicht kann oder er selbst Urlaub nehmen muss dann wären es 5 Tage. Dann ist Ostern am Start 18.4-21.4. Aber davor kommt mein Geburtstag tja da fragste dann wann ich habe, ich werde 35 Jahre alt. Spoiler Dein Registerungsdatum im Forum. Diese Woche musste ich mich krank schreiben lassen blöde Erkältung aber zum Glück ist das vorüber. Viel geschlafen Tee getrunken Hühnersuppe gegessen und ganz viel gezockt. Bin an einem neuen Projekt dran God of War Ragnarök der nächste Teil oder der danach kommt kämpft Kratos mit einem Rollator statt mit der Axt. Wenn ich das platiniere habe ich alle Teile platiniert. Dann bin ich der wahre Gott. Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 02:18 Geschrieben Sonntag um 02:18 Joa, das mit dem Datum hast du hier und da schonmal erwähnt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 02:54 Geschrieben Sonntag um 02:54 Stimmt vergesse ich immer. Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 01:57 Geschrieben Dienstag um 01:57 Solang du nicht vergisst zu wählen... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 00:36 Geschrieben Mittwoch um 00:36 Keine Angst sowas vergesse ich nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:35 Geschrieben Gestern um 00:35 Ach ja König der Löwen als Kind so gerne geschaut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.