Belian Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Wieso "natürlich mit Cola gemixed"?! Das genießt man pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Neeee ist schon heftig es pur zu trinken. Leider ist mein Urlaub fast vorbei am Montag geht es wieder los egal bin wieder motiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Man trinkt ja auch nur bisschen und nicht ein ganzes Glas oder so Ich hab noch 10 Tage Bearbeitet 3. Januar von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar 9 Tage gehen schnell um ich plane wieder ganz am Ende des Jahres mein "Erholungs-Urlaub" zu nehmen quasi Ende Novemer 2025 das wäre das 3. Jahr in Folge wo ich richtig bis dahin durchgehalten habe dazu kommen ja Karneval, Ostern und diese Brückentage irgendwie freue ich mich wieder arbeiten zu gehen 40 Tage Urlaub war mehr als genug. Ich konnte ich sehr gut erholen. Ich trinke ein ganzes Glas ca 3 Gläser Whisky von "George Washington" mit Cola. Natürlich übertreibe ich es nicht ich merke ja mein Grenze. Was ich mir gestern geholt habe Fanta mit White Peach Geschmack aus Japan also Asiatische Fanta was alles so gibt ich habe es bei Edeka natürlich hier in Deutschland ich sehe nicht richtig. Ich bin übrigens dass du ja nicht wusstet halb Indonesier halb Deutscher man sieht es nicht wie es auf dem Profilfoto ist aber so. Und ich bald bin ich 35 Jahre. Fragst dich wann ne? Dein Registerungsdatum hier im Forum mehr muss ich ja nicht sagen den Rest kannste dir ja ausrechnen mein NIckname und so, ich finde es witzig viele schätzen mich nicht wie 34 eher 16-18 Jahre. Wenn ich mich bis Ende 2025 nicht rasieren würde da sehe ich aus wie ein Weihnachtsmann mir steht ein Bart nicht da bin ich sehr pingelig wenn ich mich rasieren muss alles muss perfekt sein. Spoiler Ja ich bin im Jungbrunnen gefallen. Das Gewinnspiel ist eingesackt aber ohne Witz das war echt sehr schwer 3 Stunden geknobelt alles ohne ausdrucken nur in Textdokument kopiert und ja gegoogelt, zumindest 5 Fragen wusste ich sofort. Ich gebe eine 8/10 Schwierigkeitsgrad. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Jetzt wo du's sagst, sieht man es ein bisschen Ich würde bei Nichtrasieren wohl eher wie Sheldon nach seiner Arktisexpedition aussehen, wenn überhaupt Ein bisschen was soll man für den Preis schon machen. Soll ja auch nicht zu leicht sein, wie diese langweiligen Gewinnspielfragen im Fernsehen. Welches Thema hat dieses Forum? A: Trophäen B: Rasenmäher 🙃 Kommen dann eh nur Abräumer von außerhalb, aber es sollen ja eher aktive User belohnt werden. Ich darf leider als Mod nicht mitmachen Bearbeitet 7. Januar von Belian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Habe ein Joker eingesetzt und sage die Antwort A "Trophäen" müsste richtig sein. Mal eine Frage wieso dürfen Mods, Admins etc nicht teilnehmen?🫥 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Gibt keine Joker, das heißt du hast gecheated. Ausschluss, tja, leider kein Preis für dich :p Naja, gibt einen internen Bereich für alle Teammitglieder und da kann halt jeder die Vorbereitungen sehen^^ Liest man ja auch oft, dass bei so Gewinnspielen von Firmen die Mitarbeiter und sogar Familienangehörige ausgeschlossen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Schade kein Preis. Ach deshalb könnt ihr Admins, Moderatoren etc nicht teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Und schon ist der Urlaub wieder vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Ich habs ja gesagt es geht schnell rum aber hey in 4 Tagen ist wieder Freitag. Der nächste Feiertag ist noch was hin am 18.4.2025 Karfreitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Samstag um 02:42 Teilen Geschrieben Samstag um 02:42 Das Wochenende gleich mit etwas zocken und dem 10. Gebohnstag eingeleutet So witzig einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 02:48 Teilen Geschrieben Samstag um 02:48 Grad eben Assassin's Creed Mirage gezockt ist sehr viel anders als Assassin's Creed Odyssey. 10. Gebohnstag? Kläre mich bitte auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Das hier, nur als Livestream. Die Pre-Show wird wohl noch hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.