Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Yes ich könnte 1.177 Tickets ausgeben ich hab aktuell 882.945 Tickets aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 1.027.295 Tickets also ich habe 5x die Chance alles auszugeben also am 24.12 versuche ich erst nicht heißt 4x keine Ahnung wann grrr. Errate das Spiel habe ich von Anfang bis heute alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 Waren selbst wenn man das Spiel nicht kennt aufgrund der Antwortmöglichkeiten auch oft recht eindeutig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2024 Das ist wahr zur Not die Spiele also die Antwortmöglichkeiten googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" war echt spannend und amüsant. Feelings wie beim guten alten Schlag den Raab Das Comeback von Raab ist echt mein Highlight dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 Reimt sich. Ich vermisse Schlag den Raab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Dann kannst du ja jetzt immer diese Show schauen, ist quasi das Gleiche in Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Öfters schaue ich TV Total mit Raab auf Youtube. Aber mal was anderes heut habe ich satte 1.422 Tickets verballert für den Preis "PS5 Konsole inkl Street Fighter 6 Collector's Edition." Ob ich gewinne eher unwahrscheinlich mindestens den Nebenpreis möchte ich gewinnen. Ich vermute 1000 Spieler haben bestimmt 5min Platin-Trophäen gesammelt und sammeln die ganzen Tickets ein entweder heute oder morgen oder beides für den Preis alles auszugeben. Und Morgen am Heiligabend gibt es sehr wahrscheinlich die PS5 30th Anniversary. Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte 30 Avatare abgestaubt und hier im Forum habe ich glaub 2 Gewinnspiele gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Wir hatten hier mindestens zwei Gewinnspiel in diesem Advent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Schon ist Weihnachten vorbei. Nein Allgemein hier im Forum das meine ich es gab doch in der Vergangenheit doch mal Gewinnspiele muss du ja eigentlich wissen. Weiß nicht wie das bei dir war Matthias hast du mal 1 Gewinnspiel hier im Forum gewonnen? Ich hab nachgeschaut bei PSN Adventskalende 2024 ich hab nicht einmal gewonnen weder den Hauptpreis noch den Nebenpreis, dafür 30 Tage mitgemacht kein Tag verpasst und alle Avatare eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Ja, so ziemlich am Anfang, glaub 2009 oder 2010 hatte ich Sacred 2 hier gewonnen War ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Ich mag Rollenspiele wie z.B Baldur's Gate 3 wobei ich es fast nie gespielt habe das wird sich 2025 ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Hänge gerade total an Fallout und mache dauernd alles mögliche an Nebenquests, dabei muss ich noch die Trophies die das Event holen Wird auf jeden Fall noch nach Platin weitergezockt, um alle Quests mal gemacht zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2024 Du meinst Fallout 76 stimmts? Ich spiele zwischendurch Assassin's Creed Odyssey diesmal mit Alexios also Neues Spiel + und hab 402 Spielstunden damit hat es Grand Theft Auto V vom ersten Platz verdrängt die meist gespieten Spiele also meiste Spielstunden. Meine Aufgabe ist es Story abzuschließen sowie die Nebenquest und alle Fragezeichen abschließen zu tun habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 Ja, die Map ist riesig Wird lange dauern, da alle Quests abzuarbeiten und noch länger, alle Gebäude zu erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Erstmal Frohes neues Jahr. Genau wie Assassin's Creed Odyssey alles nochmals auf 100% bringen da bin ich lange beschäftigt und denke im Januar 2025 kommt Baldur's Gate 3 erstmal aber 1 Spiel nach dem anderen zurzeit Sly 3 ich liebe dieses Zurückspulen, klappt allerdings nur die PS1-Klassik Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Mittwoch um 00:33 Teilen Geschrieben Mittwoch um 00:33 Hab wieder Bock auf Pacman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben Mittwoch um 00:48 Teilen Geschrieben Mittwoch um 00:48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 01:02 Teilen Geschrieben Mittwoch um 01:02 vor 27 Minuten schrieb Belian: Hab wieder Bock auf Pacman Spiele es doch was ich grad gekauft habe ich hätte nie gedacht dass es so günstig ist. Feuerwerks-Simulator hatte öfters vom Youtuber Paluten angesehen auf Steam ca 1,06€ da werde ich jedes Haus auseinander nehmen. vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic: Partyyyyy ich saufe grad Whisky von "George Washington" natürlich mit Cola gemixed. Achja bald ist mein Urlaub vorbei am 06.01.2025 muss ich wieder arbeiten so schnell ist es vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.