Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Öfters schaue ich TV Total mit Raab auf Youtube.

Aber mal was anderes heut habe ich satte 1.422 Tickets verballert für den Preis "PS5 Konsole inkl Street Fighter 6 Collector's Edition."

Ob ich gewinne eher unwahrscheinlich mindestens den Nebenpreis möchte ich gewinnen.
Ich vermute 1000 Spieler haben bestimmt 5min Platin-Trophäen gesammelt und sammeln die ganzen Tickets ein entweder heute oder morgen oder beides für den Preis alles auszugeben.

Und Morgen am Heiligabend gibt es sehr wahrscheinlich die PS5 30th Anniversary.

Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte 30 Avatare abgestaubt und hier im Forum habe ich glaub 2 Gewinnspiele gewonnen.^_^

Schon ist Weihnachten vorbei.

Nein Allgemein hier im Forum das meine ich es gab doch in der Vergangenheit doch mal Gewinnspiele muss du ja eigentlich wissen.:P

Weiß nicht wie das bei dir war Matthias hast du mal 1 Gewinnspiel hier im Forum gewonnen?

Ich hab nachgeschaut bei PSN Adventskalende 2024 ich hab nicht einmal gewonnen weder den Hauptpreis noch den Nebenpreis, dafür

30 Tage mitgemacht kein Tag verpasst und alle Avatare eingelöst.B|

Du meinst Fallout 76 stimmts?

Ich spiele zwischendurch Assassin's Creed Odyssey diesmal mit Alexios also Neues Spiel + und hab 402 Spielstunden damit

hat es Grand Theft Auto V vom ersten Platz verdrängt die meist gespieten Spiele also meiste Spielstunden.

Meine Aufgabe ist es Story abzuschließen sowie die Nebenquest und alle Fragezeichen abschließen zu tun habe ich.

Erstmal Frohes neues Jahr.

New Year Party Time GIF by Lucas and Friends by RV AppStudios

Genau wie Assassin's Creed Odyssey alles nochmals auf 100% bringen da bin ich lange beschäftigt und denke

im Januar 2025 kommt Baldur's Gate 3 erstmal aber 1 Spiel nach dem anderen zurzeit Sly 3 ich liebe dieses Zurückspulen,

klappt allerdings nur die PS1-Klassik Spiele.B|

vor 27 Minuten schrieb Belian:

Hab wieder Bock auf Pacman :derp:

Spiele es doch was ich grad gekauft habe ich hätte nie gedacht dass es so günstig ist.

Feuerwerks-Simulator hatte öfters vom Youtuber Paluten angesehen auf Steam ca 1,06€ da werde ich jedes Haus auseinander nehmen.

vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

Party Fun GIF by Solar Impulse

Partyyyyy ich saufe grad Whisky von "George Washington" natürlich mit Cola gemixed.

Achja bald ist mein Urlaub vorbei am 06.01.2025 muss ich wieder arbeiten so schnell ist es vorbei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...