Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember Teilen Geschrieben 14. Dezember Yes ich könnte 1.177 Tickets ausgeben ich hab aktuell 882.945 Tickets aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Donnerstag um 03:37 Teilen Geschrieben Donnerstag um 03:37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 23:23 Teilen Geschrieben Donnerstag um 23:23 1.027.295 Tickets also ich habe 5x die Chance alles auszugeben also am 24.12 versuche ich erst nicht heißt 4x keine Ahnung wann grrr. Errate das Spiel habe ich von Anfang bis heute alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Freitag um 03:20 Teilen Geschrieben Freitag um 03:20 Waren selbst wenn man das Spiel nicht kennt aufgrund der Antwortmöglichkeiten auch oft recht eindeutig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 23:10 Teilen Geschrieben Freitag um 23:10 Das ist wahr zur Not die Spiele also die Antwortmöglichkeiten googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" war echt spannend und amüsant. Feelings wie beim guten alten Schlag den Raab Das Comeback von Raab ist echt mein Highlight dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Reimt sich. Ich vermisse Schlag den Raab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.