Belian Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Hast du auch ein Projekt-Thread dazu? Oder einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Einfach so ist immer so am 09.12 ist immer ein besonderer Tag zeitgleich bin ich 13 Jahre Mitglied hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Mit einem Platinprojekt wärst du bei so viele Trophäen sicher weit in Ranking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Hab nie darüber gedanken gemacht morgen werden die ganzen "5min-Platin" alle installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Schau's dir ruhig mal an, vielleicht kommst du ja auf dem Geschmack :p https://www.trophies.de/forum/334-spieler-platin-projekte/ So kurzfristig zählt es glaub ich eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember (bearbeitet) Ich überlege es mir ob ich mich da anmelde. 1 Tage noch bis ich 13 Jahre Trophyhunter gestartet habe sowie am gleichen Tag mich registriert habe. Erste Trophäe war Call of Duty Black Ops I (PS3) "Geht das auch etwas netter"? Befreien Sie sich aus dem Verhörstuhl. Das war am 09.12.2011 um 04:18Uhr. Bearbeitet 8. Dezember von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Am 7.12.2024 um 02:23 schrieb Letsplayandy1990: Hab nie darüber gedanken gemacht morgen werden die ganzen "5min-Platin" alle installiert. Oh je, musst du viele davon machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Meinst du damit die Billigplatin-Spiele, bei denen man wirklich nur fünf Minuten für alle Trophäen braucht, oder vorbereitete Spiele, wo du extra eine leichte Trophäe/Aktion aufgehoben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember vor 22 Stunden schrieb nagli_sama: Oh je, musst du viele davon machen? Also bin fast fertig später noch 2 Platin-Trophäen die mache ich heute Mittag My Name is Mayo 3 (PS4) und Hot Wheels 2 Unleashed (PS5) Ich ging so vor ich holte zuerst Dead Island 2 um Punkt Mitternacht die Platin-Trophäe "Werte eine exquisite Waffe voll auf und versieh sie mit einer Mod oder einem Vorteil in jedem Slot." Ich hatte die schon lange vorbereitet die letzte Trophäe, dann die PS5 Version wegen Autopop. Dann ging es mit Cario 1-4 (PS4/PS5), Ez Quiz (PS4/PS5), Color Swiper (PS4/PS5), MotoCross Ramp Madness (PS4) und Rolling Wheels (PS5) Und dann mit Oddworld Abe's Exoddus (PS4) nur das Ende erreichen hab alle 300 Mudokons gerettet. Also 17 Platin-Trophäen geholt. Wie viele Trophäen es sind lass dich überraschen später poste ich es in Trophäen und Spielererfolge des Tages #4. Da kommt noch was hinzu. vor 20 Stunden schrieb Belian: Meinst du damit die Billigplatin-Spiele, bei denen man wirklich nur fünf Minuten für alle Trophäen braucht, oder vorbereitete Spiele, wo du extra eine leichte Trophäe/Aktion aufgehoben hast? Fast alle Billigplatin-Spiele hatte zuvor Dead Island 2 die Platin-Trophäe vorbereitet. Mehr steht was ich oben geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember Na dann mal schauen ob's dreistellig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember Negativ junger Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember Teilen Geschrieben 11. Dezember Enttäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Es war vierstellig. 1.260 Trophäen an einem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Ich meinte die Platinanzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Achso aber 23 Platin-Trophäen an einem Tag ist doch auch gut mal sehen was ich am 09.12.2025 mir da einfallen lasse. Aber bei den Adventskalender 2024 vom 25.11.2024-12.12.2024 habe ich immer das Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen habe ich. Spoiler Noch gar nichts wird auch nie passieren. Da müsste ich ein gigantischen Geldbeutel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Aber bei den Adventskalender 2024 vom 25.11.2024-12.12.2024 habe ich immer das Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen habe ich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Noch gar nichts wird auch nie passieren. Da müsste ich ein gigantischen Geldbeutel haben. Gleichfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Gleichfalls Ich weiß nicht wie viele mitmachen es gibt bestimmt jeden Tag Spieler die 20 Platin-Trophäen verdienen oder sogar mehr und alles an Tickets verballern. Aber hier im Forum habe ich glaub 2 Gewinnspiele gewonnen innerhalb von 13 Jahren, hier sind nicht so viele aktiv wie in PSN Adventskalender 2024 da würde ich gerne wissen wie viele mitmachen. Die geringsten Chancen ist am 24.12 bestimmt ist es die PS5 30th Anniversary 90% aller Mitglieder sparen sich die Tickets auf und verpulvern die Tickets. Was solls hab ja noch die Avatare komme auf 573 Avatare bis jetzt kein einziges verpasst wobei letztes Jahr 1 Avatar konnte ich irgendwie nicht einlösen. Ich komme bis zum 24.12 auf 584 Avatare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember Man braucht halt auch sehr viel Glück bei so viele Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember Versuchen kann man es ja ich weiß nur nicht wann ich die 832,395 Tickets verballern soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Samstag um 00:25 Teilen Geschrieben Samstag um 00:25 Ein Ticket kostet 750 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.