Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 4 Feiertage kommen noch in kurzer Zeit dann ab 08.06.2023 Fronleichnam bis 03.10.2023 Tag der deutschen Einheit kommt nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Das muss definitiv mit ein paar Feiertagen aufgefüllt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 52x Freitags Feiertage also nur 4 Tage arbeiten wäre ja genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Ich arbeite an Feiertagen, aber den 100% Feiertagszuschlag bei den 52 extra Feiertagen würde ich gerne mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 vor 22 Stunden schrieb Th3R34lPr0k1ll4r: Ich arbeite an Feiertagen, aber den 100% Feiertagszuschlag bei den 52 extra Feiertagen würde ich gerne mitnehmen Ach verstehe Sonntags meinst du es könnte auch 53 Feiertage sein jenachdem, dieses Jahr hat es nur 52 Wochen im Schaltjahr bekommst du noch einen Zuschuss es fällt im Jahre 2024 auf einem Donnerstag. Darf ich fragen als was du arbeitest? Ich versuche mal zu raten nur 3x mal sehen ob ich richtig liege hab was geschummelt du bist Angestellter. 1. Altenpfleger? 2. Im ÖPNV sei es Bus und Bahn? 3. Kellner im Restaurant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Alle 3 sind falsch. Ich darf nicht mehr dazu sagen (da ich dafür unterschrieben habe), aber es hat etwas mit Sicherheit zu tun. Mehr darf ich wirklich nicht sagen. Angestellter ist aber schonmal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 11 Minuten schrieb Th3R34lPr0k1ll4r: Alle 3 sind falsch. Ich darf nicht mehr dazu sagen (da ich dafür unterschrieben habe), aber es hat etwas mit Sicherheit zu tun. Mehr darf ich wirklich nicht sagen. Angestellter ist aber schonmal gut Da du neu bist haste mal Welpenschutz. Die Nacht beginnt erst um 00:00Uhr. Ah verstehe ist ja egal wenn du es nicht sagen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Deutschland mal wieder Letzter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Oh man wie schafft man das nur? Das heißt ESC 2024 findet in Stockholm statt. Da heißt bestimmt wird Deutschland wieder letzter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Die schwedische Flagge hat immerhin die gleichen Farben, wie die ukrainische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Ja fast so ähnlich. Ach ja Dienstag habe ich Wochenende. Spoiler Mittwoch Urlaub beantragt Donnerstag ist ja Feiertag Christi HImmelfahrt und Freitag Brückentag quasi 5 Tage frei wegen Wochenende. 2 Wochen später ist ja Pfingsten ein Mini-Langes-Wochenende. Und immer noch 0 Krankheitstage zwar habe ich Phasen Psychisch dennoch rapple ich mich auf und gehe zur Arbeit. Fronleichnam wieder Dienstag Wochenende wieso nicht gell also 5 Tage frei. Noch 10 Urlaubstage den Rest nehme ich mir Dezember da sind 3 Wochen Urlaub geplant. Man muss nur wissen wie man es aufteilt und man wie es genau nimmt. Erholungsurlaub erst am 18.9.2023 2 Wochen lang ist ja noch was hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Wochenende vorbei für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Ach da postet mal der Matthias. Bei mir noch nicht heute ist ja Sonntag ausschlafen ist angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Cool dass es hier Nachtschwärmer gibt, im Freundeskreis bin ich fast der einzige der nachts lange bis 2 oder 3 wach ist und nicht um 7 spätestens aufsteht. Ich arbeite Gleitzeit ab mittags und nachts hab ich viel mehr Energiie und macht mir alles mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Vanilla-Ice: Cool dass es hier Nachtschwärmer gibt, im Freundeskreis bin ich fast der einzige der nachts lange bis 2 oder 3 wach ist und nicht um 7 spätestens aufsteht. Ich arbeite Gleitzeit ab mittags und nachts hab ich viel mehr Energiie und macht mir alles mehr Spaß Nachtschwärmer beginnt um 00:00Uhr. Schwamm drüber. Sonst postet ja niemand hier da warte ich 60 Tage, ich kann wieder was posten aber ich wollt halt warten wer noch so schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Was zockst du gerade so auf der Playsie? Ich mach gerade xbox 360 Retrowochen, vor allem wegen UT3 und FEAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Momentan Oddworld Soulstorm auf der PS5. Erstmal alle Mudokons killen also soviel wie möglich wie zerquetschen, von den Slogs vernascht werden und von den Sligs erschossen werden und dabei versuchen mehr als 100 Sligs killen. Dann umgekehrt wird aber richtig schwer inkl ohne sterben. Reichlich Checkpoints gibt es. Die alten Schinken Oddworld Abe's Odyssey und Exoddus total Retro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Momentan Oddworld Soulstorm auf der PS5. Erstmal alle Mudokons killen also soviel wie möglich wie zerquetschen, von den Slogs vernascht werden und von den Sligs erschossen werden und dabei versuchen mehr als 100 Sligs killen. Dann umgekehrt wird aber richtig schwer inkl ohne sterben. Reichlich Checkpoints gibt es. Die alten Schinken Oddworld Abe's Odyssey und Exoddus total Retro. Wie ist soulstorm bisher, bockt das gameplay? Habe vor wenigen Jahren oddworld new n tasty gespielt und fand es sehr gut. eine reihe über die viel zu wenig gesprochen wird Bearbeitet 18. Juni 2023 von Vanilla-Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Bis jetzt richtig gut. Es sind glaub 17 Level hört sich wenig an aber ist Zeitintenstiv da kannste nicht einfach rushen. Einzig die Sprachausgabe ist auf Englisch der Rest ist alles auf Deutsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla-Ice Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Bis jetzt richtig gut. Es sind glaub 17 Level hört sich wenig an aber ist Zeitintenstiv da kannste nicht einfach rushen. Einzig die Sprachausgabe ist auf Englisch der Rest ist alles auf Deutsch. Dann wirds bei mir wohl doch mal Zeit, die Disc endlich einzulegen und zu installen Hab Soulstorm total aus den Augen verloren seit ich es mal günstig im Sale erworben habe. Die PS4 hat einfach so verdammt viele Titel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.