Wersan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo miteinander, meine Festplatte ist aktuell von den ganzen Spielen voll. Wenn ich ein Spiel von der Festplatte lösche, werden dann auch sämtliche Trophäen gelöscht oder bleiben diese erhalten? Ich möchte ungern die Spiele löschen, falls ich es später mal wieder spielen will. Kann ich das Problem mit einen Anschluss einer externen Festplatte über eine der beiden USB-Anschlüsse lösen oder gibt das größere Probleme? Meine Idee war dann einfach die Spiele und Spielstände auf der externen Festplatte zu speichern. Falls ich einen bereits vorhanden Thread überlesen habe, wäre es schön wenn mich einer darauf verweisen würde. Vielen Dank für die Hilfen Mit freundlichen Grüßen Wersan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die Trophäen bleiben erhalten, da Sie auf dem Sony Surfer liegen. Sichere die Spielstände, dann kannst Du bei einer Neuinstallation da weitermachen wo du aufgehört hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo miteinander,meine Festplatte ist aktuell von den ganzen Spielen voll. Wenn ich ein Spiel von der Festplatte lösche, werden dann auch sämtliche Trophäen gelöscht oder bleiben diese erhalten? Ich möchte ungern die Spiele löschen, falls ich es später mal wieder spielen will. Kann ich das Problem mit einen Anschluss einer externen Festplatte über eine der beiden USB-Anschlüsse lösen oder gibt das größere Probleme? Meine Idee war dann einfach die Spiele und Spielstände auf der externen Festplatte zu speichern. Falls ich einen bereits vorhanden Thread überlesen habe, wäre es schön wenn mich einer darauf verweisen würde. Vielen Dank für die Hilfen Mit freundlichen Grüßen Wersan Das geht nicht, dass du die Spiele auf eine externe Festplatte speichern kannst! Wenn du deinen Speicher vergrößern möchtest, dann musst du eine größere Festplatte einbauen. Derzeit ist 2TB die größte, die du einbauen kannst. HIER kannst du nachlesen, welche derzeit eingebaut werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Vielen Dank für die Hilfe Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.