chris03051979 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Nach ewig langem Suchen im Internet und auf dieser Seite habe ich jetzt mindestens 6 verschiedene Theorien gefunden wie wann wo und ob überhaupt PS2 Spiele auf der PS4 abspielbar sein können. Darum nun meine Frage: kann ich: ein PS2 Spiel in die PS4 rein schieben und dieses dann abspielen den alten Speicherstand von der PS2 Memory Card auf die PS4 laden und diesen dann auch benutzen (hab da so ein original Sony Adapter Teil mit USB Anschluß das ich schon für die PS3 verwendet habe)? Halt so, wie es auf der 1. PS3 (60GB) damals auch gegangen ist. Wenn ja, nur bei bestimmten Modellen, wenn nein, kommt es und weiß man wann? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Nein, die PS4 ist nicht mit PS2 und PS3-Spielen abwärtskompatibel. Aktuell gibt es nur HD-Remakes von einigen PS2-Spielen, diese muss man aber im Store kaufen und downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Aktuell gibt es nur HD-Remakes von einigen PS2-Spielen, diese muss man aber im Store kaufen und downloaden. Alte Star Wars Spiele sollen aber gehen steht, ich glaub, bei CHIP oder giga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Da waren Downloadcodes bei Battlefront dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.