Liquidtimur Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hoffe das wird gelesen da man hier ja eher nicht so aktiv ist wie bei aktuellen spielen.. Habe ff X schon mehrmals durchgespielt mit der ps2 Nun ist wieder zeit mit ps4 und Trophäen Hatte nie Probleme beim durchspielen und hab auch nie wirklich gelevelt Stunden lang Nun ist die Frage ob man bis zum endboss bzw tomberry oder wie der heißt wirklich alle Charaktere im Kampf einsetzen sollte? Oder zumindest 4 oder so... Oder braucht man damit nicht die Zeit verschwenden.. Da man mit tomberry so viele Exp bekommt das das langatmige Wechseln während der Story auslassen kann um eben schnell durch zu rushen und beim endboss bzw tomberry erst anfängt mit Leveln und durch zappen der Charaktere.. Danke ich hoffe ihr wisst genau was ich meine.. Bin gleich erst wieder beim blitzball turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das hätte man auch einfach in den Allgemeinen Thread schreiben können -.- Hast du das Standard oder das Profi Brett ? Ist ja eigentlich auch egal, aber von Anfang an alle zu trainieren ist Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidtimur Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Naja im Grunde kann fast alles in den allgemeinen Thread. Dann gibts kaum noch welche Habe Standard.. Also nicht krampfhaft jedem am Kampf Teil haben sondern bis tomberry durch rushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Naja im Grunde kann fast alles in den allgemeinen Thread. Dann gibts kaum noch welche Habe Standard.. Also nicht krampfhaft jedem am Kampf Teil haben sondern bis tomberry durch rushen? Mit dem Standard ist es doof, da jeder Charakter seine bestimmte Rolle hat. Aber Kimahri kannst du gleich ignorieren, Du brauchst nur Wakka ODER Tidus für die Schnellen Gegner, Lulu die gegen die Magieviecher geht und Auron, der alles weghaut was nen Panzer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich würde definitiv von Anfang an alle trainieren. Man ist bis nach dem Berg wirklich auf zum Beispiel Lulu angewiesen. Die anderen erlernen die starken Magie Attacken erst später. Oft muss man auch bedingt durch die Handlung auf jemanden verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Kimahri sollte man auf keinen Fall vernachlässigen, weil man sonst in seinem Solo-Kampf auf dem Gagazet aufgeschmissen sein kann. Aber da kann man ihn wegschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Kimahri sollte man auf keinen Fall vernachlässigen, weil man sonst in seinem Solo-Kampf auf dem Gagazet aufgeschmissen sein kann. Aber da kann man ihn wegschmeißen Nein, glaube die gegner von Kimarhi richten sich nach ihm selbst. Ist der Schwach sind es die gegner auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Nein, glaube die gegner von Kimarhi richten sich nach ihm selbst. Ist der Schwach sind es die gegner auch Ist so weit ich weiß nicht so. Im Lösungsbuch sind zumindest fixe Werte aufgeführt. Klauen zu haben ist an der Stelle auch sehr praktisch, da man so einfach viele Lv. 3 Sphäropässe in die Finger kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ist so weit ich weiß nicht so. Im Lösungsbuch sind zumindest fixe Werte aufgeführt. Klauen zu haben ist an der Stelle auch sehr praktisch, da man so einfach viele Lv. 3 Sphäropässe in die Finger kriegt. Also in meinem LB sind da lauter Sternchen mit Formeln für deren Werte. Mit Dragonik hat man oft genug eine Extase voll und mit der Ritterlanze aus Bevelle wird es dann einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Du hast Recht, ich nehme alles zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.