Cool-Danny Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hi, ich hab probleme mit der test der freundschaft trophäe, habe die trophäe 5 mal hintereinander mit n kumpel gemacht, aber die trophäe kommt nicht, habe wie im leitfaden es so gemacht, nur es kommt kein bling!!! woran liegt es denn, was muss ikk den genau machen für die trophäe? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 PS3 Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ja, suche hier auch hilfe da in ps3 abteil keiner hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 habe das selbe problem, und hab auch scon den suport kontaktiert, aber die gaben mir nur so antworten wie router boards öffnen, bzw. router neu starten:banghead:, wirklich interessiert hats die nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Klappt bei mir auch mit router umstelln oder neustarten etc nicht, hab schon spieldaten Un acc gelöscht, alles neu draufgemacht, nix passiert, den ea affen interesieren wir nicht, hauptsache du kaufst die games Un fertig das di ihre kohle kriegen, richtig helfen tut dir keiner, Komische is nur wenn ich auf mein gleichen ps3 system mit mein nebenacc spiele taucht die trophäe ja auf, also liegt das nicht am router. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.