Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sieg bei "Heldenjagd" leicht gemacht!

Ripple

Recommended Posts

Hey,

da ich hier einige male schon etwas über den Heldenjagdmodus gelesen habe und es für einige schwer sein mag, den Sieg für die "Gewinne in jedem Modus"-Trophy zu erhalten, wollte ich einen Tipp hier lassen:

Ich war mehrmals kurz davor, den Sieg zu holen, letztendlich habe ich ihn aber immer knapp verpasst und mich über die Random-Komponente geärgert (wer den Held tötet, wenn 7 Leute drauf ballern, ist nun wirklich kaum beeinflussbar).

Dann ist mir aufgefallen: Die Trophäe kann doch leicht geboostet werden!

Schnappt euch 3 Freunde (der Modus kann mit maximal 4 Leuten in einer Party angegangen werden) und sprecht euch ab. Sobald einer von euch zum Helden wird, laufen die anderen 3 als Kanonenfutter zum Helden und lassen sich töten ohne zu schießen, das sorgt für eine Menge Kills und 3 Gegner weniger, die auf euch ballern, sind nicht zu unterschätzen. Der Held kann sich auf die übrigen 4 Gegner konzentrieren und diese bevorzugt ausschalten (sehr leicht im Vergleich zu 7!).

Wenn jemand von euch zum Helden wird, der die Trophy schon hat, lasst einen Kollegen von euch ununterbrochen auf den Helden schießen, während dieser nur die anderen Gegner ausschaltet (vorsicht zB bei Darth Vader mit der Macht). So könnt ihr steuern, wer als nächstes zum Helden wird.

Wir haben es geschafft, dass jeder von uns die Runde mit 50:0 abgeschlossen hat und das in 4 aufeinanderfolgenden Runden.

Ich hoffe mit diesem Tipp konnte ich einigen von euch helfen!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...