-=Migge=- Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab mal ne frage. wenn ich mir einen neuen benutzer erstelle im österreichischen PS Store und mir einen inhalt runterlade den es im deutschen nicht gibt, gillt das dann auch für meine anderen benutzer? also können die das auch installieren bzw nutzen. geht hauptsächlich um resident evil 5 Versus mode. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ja, du kannst den DLC mit allen Benutzern auf deiner Ps3 nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 kuhl. danke für die schnelle antwort. und geht das in österreich dann auch mit den PSN cards? kommen die nicht diese woche raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Der offizielle Erscheinungstermin der PSN-Cards ist der 1. Oktober. Ob eine deutsche PSN-Card auch im At-Store funktionieren wird, weiß ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also zu deiner Frage es geht dann bei dem anderen Benutzer nur musst du die Spielecodes davor überprüfen sonst hast unnötig geld ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 spielecodes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Er meint wahrscheinlich Die BLES-Codes, die Auf dem Rücken der Spielehüllen und manchmal auf der BluRay stehen. Der BLES-Code des Spiels muss identisch mit dem des DLC´s aus dem Store sein, um ihn verwenden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 so richtig versteh ich das nicht. sry. wie bekomm ich das raus ob der dlc dazu passt? (das is ne collector edition von RE5 strichcode fängt mi 5 an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Der BLES-Code der EU-Version ist BLES00485, der hat nichts mir dem "Strichcode" zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 ahhh habs jo. genau der steht drauf. dürfte in Österreich ja derselbe sein oder? seh ich das bei dem dlc vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ja, alle Eu-Versionen von Resident Evil 5 haben den selben BLES-Code, und sind somit mit den DLC´s aller Eu-Stores kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 juhu! danke euch. schön abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 kuhl. danke für die schnelle antwort. und geht das in österreich dann auch mit den PSN cards? kommen die nicht diese woche raus? Du brauchst eine PSN Card für Österreich, die deutschen gehen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 bist duz dir sicher? dachte das sind EU cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bist duz dir sicher? dachte das sind EU cards. Jugendschutz spielt eben immer eine gewissen Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bist duz dir sicher? dachte das sind EU cards. Schau mal hier: http://www2.gameware.at/info/space/PSN+Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 jop funzt nicht. habt recht. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.