Okeer75 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo Community Mir fehlt exakt 1 (!) Seite des Buches der Toten um die Quest abzuschließen Ich bin mir sicher, dass sie im Grab des Judikators liegt! Bevor ich jetzt eine komplett neue Kampagne starten muss, meine Frage: - Kann ich die folgende Stelle im Screenshot noch erreichen, wenn der König der Toten den Judikator (und den Pharisäer etc.) getötet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ja klar geht das! Spring auf die bewegliche Säule, verwandel dich in die Steinstatue und schieb diese mit dem Schattendoppelgänger auf die andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeer75 Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ja klar geht das! Spring auf die bewegliche Säule, verwandel dich in die Steinstatue und schieb diese mit dem Schattendoppelgänger auf die andere Seite. Ja klar! Oh man. Zuviel Darksiders2 gezockt... Danke Grishnahk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.