Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Jubiläumsvorstellung"

saeschmaen79

Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder und Team,

anlässlich meines 100. Beitrages sowie des Jahreswechsels (frohes neues an alle) möchte ich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Allgemeines

Mein Name ist Sascha und ich bin "Baujahr" 79.

Im Jahre 2008 bekam ich in Afghanistan von ein paar Amerikanern den Spitznamen saeschmaen "verpasst". Dies war, in Kombination mit meinem Geburtsjahr, die Vorlage für meinen Nickname. :smile:

RL

Obwohl meine Frau die Leidenschaft zum zocken nicht teilt bin ich glücklich verheiratet und habe einen frechen Sohn (ganz der Papa) :biggrin5:

Arbeite in meiner Heimatstadt in der Stadtverwaltung mit einem großen Aufgabengebiet. Diese Dreierkombination verkürzt leider (teilweise) meine Spielzeiten erheblich. :frown:

Karriere

Zum Zocken bin ich über den guten alten ATARI 2600 gekommen. Dann als damaliger Nintendo-Gegner zum SEGA Megadrive gewechselt. Später ging ich mit PC's den Konsolen "fremd" um dann mit der PS3 reumütig zurückzukehren. Jetzt bin ich PS4-Besitzer und denke mal, dass sich in Zukunft Sony die Treue halten werde.

Grundsätzliches Interesse galt eigentlich nur Ego-Shootern. Bin aber momentan in einer "Wandlungsphase" und probiere andere Genres (außer Sportspiele) aus. Das ich keine Lust habe mir CoD BO III. zu holen sagt schon viel über den Fortschritt meiner Phase aus.

Abschließend möchte ich ein dickes Lob an das Team und deren Unterstützer richten. Ihr macht hier einen verdammt guten Job. Weiter so!

Ebenfalls nochmals ein Dankeschön an alle User die mich bei der Jagd unterstützt haben.

In diesem Sinne weiterhin eine gute Jagd...

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...