Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tadaa!

Giger

Recommended Posts

Servus meine lieben Mituser - und Userinnen.

Da ich es irgendwie bei meiner Registrierung versäumt habe mich vorzustellen will ich das nun genau am 1.1.2016 nachholen... wie sagt man so schön?

--

Neues Jahr; neue Ufer; eigentlich heißt es ja neues Jahr; neues Glück aber das erstere passt ja besser zu mir warum?

Eigentlich komme ich ja von der Xbox One Fraktion; ja richtig gelesen; Xbox.

Und eigentlich wollte ich seit der Playstation zwei nie wieder eine Sony Konsole besitzen....nur.. es kommt ja immer anders als man denkt; gelle?!

Und da auch bald diesen Monat mein Geburtstag ist; werde ich mir wohl eine Playstation vier kaufen(dann habe ich wenigstens zwei schwarze Damen nebeneinander stehen)

Die passende Software Auswahl bin ich schon dabei auszubauen :biggrin5:

--

Was gibt es so über mich viel zu schreiben....

Bin um es genau auf den Punkt zu bringen am 28. Januar.1984 um genau zwei Uhr in der Früh im Sternzeichen des Wassermannes auf die Welt geplumpst.

Anwesende dieser Zeit berichteten mir später dass ich ein sehr laut schreiendes Baby war und meine arme Umgebung oft nächtelang kaum schlafen ließ..

Ansonsten wohne und lebe ich noch immer im schönen Oberösterreich mit meinen fünf felligen Chefs in einer gemütlichen Wohnung.

--

Meine Zockerkarrie

Tja fast wäre ich wirklich kein Videospiel Liebhaber geworden aber nur fast.

Weil bei uns daheim allgemein Videospiele und alles was mit Elektronik zu tun hatte; nicht gern gesehen wurde von meiner Frau Mama.

Dennoch dank meines Onkels hatte ich meine ersten Spielerfahrungen im zarten Alter von sechs Jahren und "Impossible Mission" auf dem Commodore 64 und später anderen schönen Titeln auf dem Amiga und 64 fortgesetzt.

Viel später dann auch NES; Sega Genesis....irgendwann auf dem Game Boy und Super Nintendo fortgesetzt... während dieser Zeit hatte sich dann auch meine Vorliebe für japanische Rollenspiele herauskristallisiert.

Dann jahrelang war wieder nichts mit dem zocken; da eines Tages ich aus der Schule kam und alle Konsolen samt Spielen meine Mama an meinen Cousin verschenkt hatte..und ja ich war verdammt sauer..

Dann von meinem ersten Lehrlingsgehalt 2002 mir eine Playse 2 samt Spielen gekauft; man war ich happy wie sonst was...

Dann die über die Jahre PSone RPG Perlen und PS2 RPGs gesammelt und gespielt... einen Großteil besitze ich noch.

Dann irgendwann gegen 2009 Weihnachten so wollte ich mir eine PS3 kaufen aber da die damals so teuer war und ich unbedingt eine neue Konsole wollte habe ich mich für die Xbox 360 entschieden.

Und da gab es auch vier Titel die mir besonders ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hatten.

"Blue Dragon"; "Eternal Sonata"; "Lost Odyssey" und "Tales of Vesperia"

Deswegen hatte ich mich auch entschlosssen; auch wenn ich die Playstation drei komplett ausgelassen habe; kann ich mir die vierer schön neben die one hinstellen und sozusagen die schönen japano Titel die noch kommen werden/ sowie andere Exklusiv Titel die es leider auf der Microsoft Konsole nicht gibt; genießen.

--

Außer Zocken

Auch wenn ich jedes Jahr immer älter werde; schaue ich noch immer gerne hier und da Anime(falls das zocken es zulässt); sammle sonst noch gute und lustige Bücher; lese auch gern Manga(welche ich auch sammle) und besitze eine ganze Ecke im Schrank für meine Eulen und Pinguinen und klein Panda( ja egal wohin ich reise nehm ich immer ein Tierchen mit...natürlich aus Stoff)

Daneben halt meine Tiger die außer schlafen und fressen auch bespaßt werden wollen...oder versucht mal zu zocken wenn euer Kater mein vor dem Fernseher herum turnen zu müssen

So.. ich glaub das war erstmal genug; auf ein schönes und tolles Miteinander im neuen und wunderschönem Jahr 2016!

flonne2.png

Dir auch ein herzliches Willkommen Giger.

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:50

Ich wusste garnicht das man sich hier vorstellen kann bzw. Dies macht... :eek:xD Aber na dann möchte ich auch mal hallo sagen :D;)

Musst dir aber ein eigenes Thema erstellen. Hier bist du in der Vorstellung von Giger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...