Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game of Trophies - oder der Tag, an dem Lights Spiel begann

Gast

Recommended Posts

:xd::'>

Wobei es aber mMn doch einige Unterschiede zwischen den "klassischen" 1vs1-Beat em Ups (im Sinne von Street Fighter, Tekken, KoF, etc.) und PS All-Stars gibt.

PS All-Stars ist ja im Grunde ein Super Smash Bros. Klon und es gibt sehr viele Leute, die diese eher als Action/Party-Spiele bezeichnen würden und nich als Beat em Up.

ja klar ich hab auch soul calibour etc gespielt ^^ nur er fand es langweilig das es ja nichts anders ist als ein paar tasten drücken und auf kombos hat er keine lust :biggrin5: von daher würde ich jetzt mal pauschal behaupten er hatte vorher keine ahnung was beat 'm ups sind. er hat ja nicht mal eine runde gemacht glaub ich

ja klar ich hab auch soul calibour etc gespielt ^^ nur er fand es langweilig das es ja nichts anders ist als ein paar tasten drücken und auf kombos hat er keine lust :biggrin5: von daher würde ich jetzt mal pauschal behaupten er hatte vorher keine ahnung was beat 'm ups sind. er hat ja nicht mal eine runde gemacht glaub ich

Dann solltest du ihm mal zeigen wo der Hammer hängt und ihn in diesen Bemus vermöbeln :D

(Kannst ja mit leichten Sachen wie PS-Allstars beginnen und dann irgendwann zu härteren Sachen übergehen :deal2:)

Glückwunsch zu deinen Beat'n Up erfolgen und auch Abschlüssen. Zwar absolut nicht mein Genre, aber schön zu lesen, dass du einem deiner Ziele mit deiner freien Auswahlphase ein Stück weiter näher kommen konntest.

Auch von mir ein virtueller Tritt in den Hintern :biggrin5:, spiel PASBR weiter. Wenn du pro Woche einen Chara erledigst, hast du es irgendwann geschafft. ^^ Und es wird nicht allzu langweilig, als wenn man es am Stück machen müsste/würde. Wie lange bräuchte man mit einem Chara, um den Arcade Modus durchzuspielen?

Barbie erinnert mich wieder an meinen Verlust. :cry2: Aber schön , dass wenigstens der Ersatz bei dir ankam und du ein kurzweiliges Vergnügen mit Barbie und ihren Welpen genießen konntest.

Auf dein nächstes Update bin ich natürlich auch wieder sehr gespannt. Bis dahin viel Vergnügen mit den Spielen ab 18.

Dann solltest du ihm mal zeigen wo der Hammer hängt und ihn in diesen Bemus vermöbeln :D

(Kannst ja mit leichten Sachen wie PS-Allstars beginnen und dann irgendwann zu härteren Sachen übergehen :deal2:)

nee weder rpg noch bemus werden was für ihn ^^ er bleibt lieber bei shootern und rennspielen :D der hat einfach keinen geschmack was spiele angeht :P

Glückwunsch zu deinen Beat'n Up erfolgen und auch Abschlüssen. Zwar absolut nicht mein Genre, aber schön zu lesen, dass du einem deiner Ziele mit deiner freien Auswahlphase ein Stück weiter näher kommen konntest.

Auch von mir ein virtueller Tritt in den Hintern :biggrin5:, spiel PASBR weiter. Wenn du pro Woche einen Chara erledigst, hast du es irgendwann geschafft. ^^ Und es wird nicht allzu langweilig, als wenn man es am Stück machen müsste/würde. Wie lange bräuchte man mit einem Chara, um den Arcade Modus durchzuspielen?

Barbie erinnert mich wieder an meinen Verlust. :cry2: Aber schön , dass wenigstens der Ersatz bei dir ankam und du ein kurzweiliges Vergnügen mit Barbie und ihren Welpen genießen konntest.

Auf dein nächstes Update bin ich natürlich auch wieder sehr gespannt. Bis dahin viel Vergnügen mit den Spielen ab 18.

Dankeschön, Swantje ^^

Also jetzt hab ich ja im Grunde keine andere Wahl als PS All-Stars anzugehen bei 2 virtuellen Tritten :D

Ein Charakter dauert da glaube in etwa 20 Minuten und mir fehlen noch 18 Chars.

Ja, das mit deinem Barbie-Game war echt extrem mies gelaufen und so konnte ich mich nicht einmal wirklich über meine Platin dort freuen.

nee weder rpg noch bemus werden was für ihn ^^ er bleibt lieber bei shootern und rennspielen :D der hat einfach keinen geschmack was spiele angeht :P

Das sind genau die beiden Arten von Spielen, mit denen ich wiederum überhaupt nichts anfangen kann ^^

Das sind genau die beiden Arten von Spielen, mit denen ich wiederum überhaupt nichts anfangen kann ^^

bei rennspielen fahre ich immer überall.... ausser auf der rennstrecke :P und bei shootern flcuhe ich und sterbe dauernd :D

ich bin dann doch eher die rpglerin (sowohl wets als auch japan). bemuns hab ich damals auf der ps1 heimlich mit meinem nachbarjungen gezockt (mein vater hatte tekken xD) später dann soul calibour hat aber leider nachgelassen weil das eher spiele sind die zu zweit richtig bock machen. bei jump n runs denke ich mir manchmal das ich einfach zu alt bin xD da sterbe ich dauernd.... :D damals (jetzt weiss ich nicht wie man den emote macht mit dem alten mann mit bart der den stock hochhällt) da war ich noch jung und zockte spiele wie tony hawk, spyro, carsh und der gleichen und hatte nie probleme ^^ mittlerweile fühle ich mich einf ahc nur noch alt :P

bei rennspielen fahre ich immer überall.... ausser auf der rennstrecke :P und bei shootern flcuhe ich und sterbe dauernd :D

ich bin dann doch eher die rpglerin (sowohl wets als auch japan). bemuns hab ich damals auf der ps1 heimlich mit meinem nachbarjungen gezockt (mein vater hatte tekken xD) später dann soul calibour hat aber leider nachgelassen weil das eher spiele sind die zu zweit richtig bock machen. bei jump n runs denke ich mir manchmal das ich einfach zu alt bin xD da sterbe ich dauernd.... :D damals (jetzt weiss ich nicht wie man den emote macht mit dem alten mann mit bart der den stock hochhällt) da war ich noch jung und zockte spiele wie tony hawk, spyro, carsh und der gleichen und hatte nie probleme ^^ mittlerweile fühle ich mich einf ahc nur noch alt :P

Das Gefühl des "zu alt seins" kenne ich zu gut ^^

Vor allem wenn man ältere Spiele wie HD-Remakes spielt, wundere ich mich oft, wie schwer mir das fällt obwohl ich das vor 10-15 Jahren eigentlich mühelos schaffte :opa: (<-- den macht man übrigens mit : opa: (noSpace))

Das Gefühl des "zu alt seins" kenne ich zu gut ^^

Vor allem wenn man ältere Spiele wie HD-Remakes spielt, wundere ich mich oft, wie schwer mir das fällt obwohl ich das vor 10-15 Jahren eigentlich mühelos schaffte :opa: (<-- den macht man übrigens mit : opa: (noSpace))

jaja wir sind einfach alt geworden :( dankeeee xD letztens ging der emote spicker nicht :D

Am 8.6.2016 um 21:13 schrieb Kayuri:

und du nen neuen ds hast? :P

Das hatte ich kurzweilig sogar in Betracht gezogen aber dann wieder verworfen, da es auf dem DS lediglich 1-3 Titel gibt die mich interessieren und daher eine Anschaffung nicht wirklich Sinn macht :)

vor 5 Stunden schrieb GoldWolf:

Hallo,

Und, wie sieht es aus, ist ja aktuell ein bisschen Still um dich geworden, hoffe dir geht es gut u die Projektpause hier wird nicht dauerhaft.

grüße

Hallo Nino (und alle meine restlichen Leser),

wie ihr natürlich richtig erkannt habt, habe ich mich momentan nicht nur aus dem Projekt, sondern größtenteils generell aus dem Forum und auch anderen "Social Media" Plattformen wie Skype, Twitter, PSN, etc. zurückgezogen.
Anfangs dachte ich dass es nur eine kleine Forumsflaute aufgrund des neuen Designs (bzw. hauptsächlich weil man die Abos alle wieder neu markieren muss) sei, aber mittlerweile bin ich der Meinung dass es eher an der täglichen Anstrengung des RL liegt und ich einfach zu kaputt bin um regelmässig Updates zu bringen, auf Projektziele zu zocken und dazu auch noch vernünftige Konversationen über Skype zu führen.

Und dadurch, dass ich dann z.B. keine (angekündigten) Updates mehr im Projekt gebracht habe, kam natülich die "Angst" meine Forumsfreunde über Skype anzutreffen und mich womöglich erklären zu müssen.
Daher war ich in den letzten Monaten in eine kleine Depri-Phase gerutscht, in der ich mich auch bis jetzt noch befinde und mir ganz simpel gesagt, der Elan/die Motivation fehlt hier ein vernünftiges Update zu schreiben.

Für alle die hier also auf ein Update warten, tut es mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber momentan gehen andere Prioritäten vor.

Grüße

Kosta

Mach dir da keinen Kopf, das RL geht immer vor u nimm dir deine Zeit u keine Sorge, gute Freunde halten da zu dir u bei denen musst du dich dann auch nicht erklären, sondern die bauen dich dann auch wieder auf. Deswegen, mach  was du für richtig hälst u dir gut tut :).

grüße

Hi Kosta,

ich denke nicht, dass dich hier irgendwer in Erklärungsnot bringen will, maximal wieder mal einer freundschaftlich sticheln aber selbstverständlich haben wir alle hier Verständnis, wenn mal andere Dinge vorgehen. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst, und wenn wir mal wieder von dir hören, dann freuen wir uns :)

Ich denke das ist selbstverständlich, aber mach dir bloß keinen Kopf um das Projekt, bringt ja alles nichts wenn es ne Qual ist und du dich dazu zwingen musst was zu schreiben. Das mit der Depri-Phase kenne ich sehr gut, daher vollstes Verständnis... Hoffe es renkt sich wieder alles ein bei dir, wünsche dir das Beste!

Mach dir doch keinen Kopf Kosta, es ist zwar schade, wenn dein Projekt pausiert, aber RL geht immer vor :)

Also sei beruhigt, ich für meinen Teil warte gerne, bis du wieder mit Spaß und Freude ins Forum und das Projekt zurückkehren kannst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...