Tigress Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 *wein* und ich hatte mich schon so auf ein Update gefreut. Jetzt muss ich tatsächlich weitere 2 Wochen warten oder zumindest, bist du deine Challenge fertig hast. Was bestimmt nun 2 Wochen dauern könnte, da du das Update ja verschiebst und dir damit 2 weitere Wochen einräumst, in der du sie erledigen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gut so, nicht stressen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ts, du arbeitest für Feld 24 vor, du Schuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 *wein* und ich hatte mich schon so auf ein Update gefreut. Jetzt muss ich tatsächlich weitere 2 Wochen warten oder zumindest, bist du deine Challenge fertig hast. Was bestimmt nun 2 Wochen dauern könnte, da du das Update ja verschiebst und dir damit 2 weitere Wochen einräumst, in der du sie erledigen kannst. Mensch Swantje, da bekomme ich doch direkt ein schlechtes Gewissen weil es diesmal nichts gab Aber keine Angst, falls alles klappt lässt das neue nicht lange auf sich warten ^^ Gut so, nicht stressen lassen! Danke dir, Steffi Ts, du arbeitest für Feld 24 vor, du Schuft Erwischt Aber nee, vorgearbeitet wird hier nichts. Ebenso wie auch nicht bezüglich der Felder gemogelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nur keine Panik. Ich freu mich auf dein Update auch dann, wenn's 2 Wochen länger dauern sollte. Wenn's natürlich eher kommt, ist es auch toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Episode 5 - "In alten Gewohnheiten versunken" Dieser Titel passt denke ich ganz gut zu meinen letzten 3 Wochen da ich (was das Zocken angeht) sehr in alte Muster gerutscht bin und auch ein bisschen "gemogelt" habe um heute ein Update schreiben zu dürfen.Dazu später aber mehr und zuerst wie immer die Spiele, welche abseits der Heruasforderung gespielt wurden Street Fighter V46% -> 66% Mit dem Dauergast SFV habe ich mitunter die meiste meiner Zeit verbracht.Ende März gab es das erste größere Update und neben Combo-Trials (die hier im Gegensatz zu anderen Teilen recht einfach sind), gab es auch mit Alex aus SF3 den ersten "DLC"-Char.Sein Spielstil gefiel mir dabei so gut, dass ich ihn direkt zu meinem neuen Main machte und so nicht nur die Trophäe für das Erreichen von Level 200, sondern direkt auch für 300 Online-Siege einfahren konnte ^^Leider besteht noch immer ein starkes Problem mit Rage-Quittern im Ranked, sodass es recht schwer ist aufzusteigen und ich so die ganze Zeit bei ca. 2000-2200 Punkten festhänge.(Für eine Trophy braucht man 4000)Shingeki no Kyojin / Attack on Titan4% -> 34%Shingeki no Kyojin wurde auch etwas intensiver gespielt, sodass ich mir nun ein recht gutes Bild vom Gameplay und der Story machen konnte.Momentan bin ich hier am Anfang von Kapitel 3 (beim Manga/Anime der Arc mit dem "Female Titan"), hatte aber vorher auch schon ein paar Level mit Levi gespielt, die ich so nicht aus dem Anime kannte. Soweit ich das verstanden habe, war es zum einen eine Vorgeschichte darüber wie der alte Levi-Squad gegründet wurde, dann wie Levi auf Hanji traf und dann wie sie die beiden Titanen gefangen nahmen, die man später auch im Anime sah Da ich den Manga (noch) nicht kenne, kann ich leider auch nicht sagen ob das nun extra für das Spiel geschrieben wurde, oder ob das im Manga auch vorkam.Was das Gameplay angeht, macht das Spiel sehr viel Spaß.Man gleitet und zieht sich in Spiderman-Manier mit seinem 3DM-Gear durch die Level und wenn man einen Titanen sieht, macht man ihn durch schnelle Manöver bewegungsunfähig, ehe man ihm dann an den Gnadenstoß gibt (natürlich alles sehr stylisch ).Online hab ich gelesen, dass man 10 spielbare Chars zur Auswahl hat.Momentan hatte ich zwar nur mit Eren, Mikasa, Armin und Levi das Vergnügen, diese haben sich aber so gut wie alle vom Spielstil unterschieden.Levis Anfangsstats sind z.B. natürlich extrem hoch und ihm ist so gut wie niemand gewachsen, aber dafür verbrennt er auch sehr schnell Gas und Klingen, die man dann öfter wechseln muss.Armin macht hingegen weniger Schaden als 08/15-Support-Chars die man zur Hilfe rufen kann, hat dafür aber die Möglichkeit auf Knopfdruck seine Kameraden zu rufen und kann damit Titanen erledigen, ohne seine eigene Klinge zu benutzen.Kann es da gar nicht abwarten endlich meine Waifu Sasha zu spielen <3Dead or Alive Xtreme 3 Fortune0% -> 12% Bei diesem Spiel handelt es sich um genau das, was man sich darunter vorstellt:Ein reines Fan-Service Spiel mit den Girls aus dem Dead or Alive / Tecmo Franchise.Man ist der vorübergehnde Owner von "Zack-Island" und begleitet/beobachtet die Damen bei ihrem Urlaub.Dabei schaut man entweder nur zu oder steuert seine gewählte Dame selber durch die Minispiele wie Beach-Volleyball, Rock-Climbing, Pool Hopping oder Butt Battle Mit der Zeit sammelt man so Sympathie-Punkte und Zack-Dollar, mit denen man dann Geschenke für die Damen wie u.a. neue Bikinis erwirbt.Bisher habe ich hier nur einmal einen Durchgang mit Momiji gemacht, aber natürlich nur das normale Ending bekommen Platin könnte hier aber ein ziemliches Grind-Fest werden, da man sehr viele Geschenke und Bikinis kaufen muss und auch daher auch viel Geld scheffeln muss.Saint Seiya: Brave Soldiers Knights of the Zodiac56% -> 100% Das PK-Spiel was ich noch bei mir hatte, konnte auch beendet werden und auch wenn etwas mehr Grinden nötig war als anfangs gedacht, fand ich es doch bei weitem nicht so eintönig wie Naruto Revolution Wertung: Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 30 Std.Spielspaß: 6 Nun also die Spiele, welche (theoretisch) relevant für die Challenge waren:LittleBigPlanet + LittleBigPlanet 2?% -> 23% + ?% -> 7%Als ich in Steffis Projekt las, dass sie und Susu Hilfe bezüglich Herzen etc. brauchten, nutzte ich die Chance um auch wieder etwas in die Games einzutauchen.Ich merkte aber sehr schnell, dass ich wahrlich kein Freund von dem Franchise bin und so kamen in beiden Teilen nur 1-3 Trophies rum.Der Vollständigkeit halber wollte ich das hier aber dennoch erwähnt haben ^^Freedom Wars0% -> 14%Dieses Spiel sollte eigentlich bei weitem mehr gespielt werden, als es im Endeffekt wurde Im Grunde gefällt es mir sogar recht gut, aber momentan gab es einfach sehr viele Spiele, die mich davon abgehalten haben.Bei Freedom Wars ist man ein "Sinner" und bekommt direkt am Anfang eine Freiheitsstrafe von 1 Mio Jahren aufgebrummt. Dazu kommt, dass man sich jegliche "Privilegien" erst einmal verdienen muss, indem man Aufträge erfüllt und Ressourcen (in Form von arbeitenden Bürgern) sicherstellt.Das Spiel erinnert mich stark an Toukiden da man dort auch die Gegner in Einzelteile zerlegen muss, um Materialien für neues Equipment zu bekommen.Toukiden hatte ich damals auch erst beiseite gelegt um es dann aber später Tag für Tag zu suchten.Eventuell ereilt Freedom Wars ja dasselbe Schicksal ^^Batman Arkham City50% -> 66%Nachdem ich im Kino war und Batman v Superman guckte, hatte ich irgendwie Bock auf Batman-Spiele bekommen und mich kurzerhand entschlossen, Arkham City wieder einzulegen.Von allen Arkham-Teilen die ich kenne (Asylum, City und Knight) finde ich dieses mit Abstand am besten da ich sowohl die Story, Charaktere, Umfang und vor allem die Boss-Kämpfe am stimmigsten finde. Arkham Asylum kann zwar mit Scarecrow punkten, aber dafür gibt es bei City mit Mr. Freeze einen der ausgeklügelsten Boss-Fights die ich je gespielt habe.Zur Platin fehlten mir hier einige Kampf-Trophäen, so gut wie alle Riddler-Trophies, die Riddler Herausforderungen und der zweite Durchgang im NewGame+.Den Sammelkram und das NewGame+ konnte ich nun abhaken und auch die Hälfte der Herausforderungen sind fertig.Nun hatte ich die andere Hälfte angefangen, aber merkte zusehends, dass die Luft doch etwas raus war und ich eine Pause brauchte Wertung: Schwierigkeit: 6 Zeitaufwand: 30-40 Std.Spielspaß: 9Sound Shapes0% -> 100%Hier haben wir nun meine kleine Sünde oder Mogelei bezüglich der Challenge.Da ich immer mehr merkte, wie bei mir die Luft bei Batman raus war, ich aber dennoch unbedingt ein Update schreiben wollte, entschloss ich mich dazu, mein letztes verbleibendes Sound Shapes zu synchen und somit die Challenge (wenn auch unverdient) zu beenden.Und obwohl ich mir anfangs nicht wirklich viele Gedanken über diese Art des Bestehens der Herausforderung machte, überkam mich nach erledigter Tat dann doch ein ziemlich schlechtes Gewissen Wenn meine Leserschaft (also ihr) meint, dass ich die Challenge lieber als Niederlage werten soll, werde ich das ohne zu zögern machen ^^Ansonsten geht es erst einmal gewohnt weiter.Challenge-Fortschritt: Da die Challenge nun "bestanden" ist und meine Trophies bei 13118 stehen, geht es 2 Felder vor.Das Spielfeld sieht daher so aus: Das nächste Feld "Definitiv geliehen" bezieht sich auf die Platinketten in diesem Forum.Diese Challenge sollte innerhalb von wenigen Tagen erledigt sein, da Swantjes PK-Spiel momentan sogar auf dem Weg zu mir ist AufgabeHole die Platin in einem Spiel aus einer Platinkette des Forums.(Leider auch dieses Mal nichts wirklich Besonderes )Ansonsten wie immer vielen Dank fürs Lesen und zum Ende auch dieses Mal die Zahlen und Fakten.Statistik(10.04.2016) PSN-ID: Bananenflanke4Level: 47 (85%)Platin: 207 (+2)Gold: 919 (+4) Silber: 3115 (+101)Bronze: 8877 (+61)Gesamt: 13118 (+168)Mindestens 5 Beat em Ups platinieren. Da ich ein leidenschaftlicher Bemu-Zocker bin und in diesem Jahr wieder so einiges an Titeln erscheinen wird, darf so ein Ziel natürlich nicht fehlen Momentaner Stand:17/22 Bemu-Platin Im Erotik - Platin Club den ersten Platz erreichen bzw. ihn dann auch halten.An Ninos Platinclub habe ich irgendwie einen kleinen Narren gefressen und möchte dort unbedingt gut mitmischen ^^Momentaner Stand:1. Platz Entweder 2 Spiele mit SG von 8 oder eines von 9 (laut Forum) platinieren. Da es schon wieder etwas her ist, dass ich ein recht knackiges Spiel platiniert habe, dachte ich, es würde sich doch ganz gut zu meinen Nebenzielen gesellen Momentaner Stand:0/2 SG>8 0/1 SG>9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich hab zwar schon einige Zeit mitgelesen aber noch nie was dazu geschrieben. Da dachte ich mir dass ich dir zu deinen Erfolgen gratulieren will Besonders die 300 Online Siege bei SV5 stelle ich mir nicht sonderlich einfach vor. Ich hab zwar von dem Genre nur Injustice gespielt aber ich kann mir vorstellen dass das auch frusten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hm, schwer das mit der Herausforderung. Da du ja n PS+-Spiel platinieren solltest, im PS+ aber ja nicht eben diese Version enthalten war, würde ich lieber sagen, dass das nicht gilt. Du rast ja sowieso zu schnell durchs Brett und eventuelle gute Felder hätten nochmal ne Chance Außer natürlich du besitzt PS+ auf deinen japanischen Account, dann würde ich sagen: Erfolgreich die Bedingung gebogen und erfüllt Aber generell scheinen japanische Spielchen dein Ding zu sein, so sind die Versionen zu Attack on Titan und Dead or Alive Xtreme aus Japan, oder? Ersteres würde ich auch gerne spielen, warte da aber in Ruhe auf den westlichen Release. Vielleicht schaffe ich es bis dahin endlich auch mal den Anime zu sehen Auf zweiteres werde ich wohl oder übel verzichten müssen, da es ja nicht bei uns erscheinen wird. Wirklich schade, also kein Butt Battle für mich Freut mich, dass die Saint Seiya besser gefallen hat als mir Arkham City, für mich immer noch mein absolute Lieblingstitel auf der PS3, da find ichs fast schon schade, dass du da die Platin nicht geholt hast. Kanns aber da vollkommen nachvollziehen, wenn die Lust bei den Herausforderungen und vor allem den Riddler-Rätseln verloren geht Bin mal gespannt, ob das Spiel dann nochmal hier im Projekt auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hm, schwer das mit der Herausforderung. Da du ja n PS+-Spiel platinieren solltest, im PS+ aber ja nicht eben diese Version enthalten war, würde ich lieber sagen, dass das nicht gilt. Du rast ja sowieso zu schnell durchs Brett und eventuelle gute Felder hätten nochmal ne Chance Außer natürlich du besitzt PS+ auf deinen japanischen Account, dann würde ich sagen: Erfolgreich die Bedingung gebogen und erfüllt Würde ich so unterschreiben, das Ziel war ja ganz klar so formuliert dass du ein Spiel aus der IGC platinieren solltest. Jetzt könnte man das vielleicht so verdrehen dass du nicht gesagt hast aus welchem Land, aber ich denke wir sind alle von der EU IGC ausgegangen Also wenn du die Version von Soundshapes DURCH die IGC des Landes bekommen hast, aus der sie stammt, dann sollte es durchaus zählen, sonst nicht. Darf ja nicht zu schnell vorbei sein hier Geht ja bei SFV echt gut voran bei dir. Man, ich wünschte ich würde mit diesem Gameplay klarkommen... Bin zu sehr die 3D Prügler gewöhnt. Aber vielleicht wird SFV irgendwann mal geholt, wenn es günstiger wird, damit ich mich da reinarbeiten kann Kommt wahrscheinlich eh wieder "Super Street Fighter V" raus, so wie ich Capcom kenne Zu SnK: Ich glaube die erwähnte Szene aus deinem Spoiler kam in der Form in einer OVA vor, die ich mal gesehen hatte. Gibt eine OVA in der Levi der Protagonist ist. Bei Batman hoffe ich sehr, dass du dich noch zu dem Rest der Challenges aufringen kannst, hast ja schon einiges weg. Stimme dir da auch bedingungslos zu dass AC der beste Teil ist. Mit Origins hast du nur den schlechtesten verpasst ^^ Auch wenn ich Asylum und Knight nicht VIEL schlechter fand, die Spiele haben schon alle ein sehr hohes Niveau. Ansonsten Freedom Wars ist noch etwas das ich mir anschauen möchte und Saint Seiya... Ist so ein Titel den ich nicht ohne Vorkenntnisse aus Anime oder Manga spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich hab zwar schon einige Zeit mitgelesen aber noch nie was dazu geschrieben. Da dachte ich mir dass ich dir zu deinen Erfolgen gratulieren will Besonders die 300 Online Siege bei SV5 stelle ich mir nicht sonderlich einfach vor. Ich hab zwar von dem Genre nur Injustice gespielt aber ich kann mir vorstellen dass das auch frusten kann Vielen Dank und willkommen im Projekt Die 300 Siege sind da aber im Grunde nur eine Frage der Zeit. Selbst wenn man am Ende 1000 Spiele braucht um 300 Mal zu gewinnen (Ich schätze das ich zwischen 600-700 Online-Kämpfe hatte) Kommt auch sehr darauf an, ob man das Spiel mag. Bei Injustice hatte ich z.B. gar keine Lust auf die 100 Online-Matches :'> Hm, schwer das mit der Herausforderung. Da du ja n PS+-Spiel platinieren solltest, im PS+ aber ja nicht eben diese Version enthalten war, würde ich lieber sagen, dass das nicht gilt. Du rast ja sowieso zu schnell durchs Brett und eventuelle gute Felder hätten nochmal ne Chance Außer natürlich du besitzt PS+ auf deinen japanischen Account, dann würde ich sagen: Erfolgreich die Bedingung gebogen und erfüllt Aber generell scheinen japanische Spielchen dein Ding zu sein, so sind die Versionen zu Attack on Titan und Dead or Alive Xtreme aus Japan, oder? Ersteres würde ich auch gerne spielen, warte da aber in Ruhe auf den westlichen Release. Vielleicht schaffe ich es bis dahin endlich auch mal den Anime zu sehen Auf zweiteres werde ich wohl oder übel verzichten müssen, da es ja nicht bei uns erscheinen wird. Wirklich schade, also kein Butt Battle für mich Freut mich, dass die Saint Seiya besser gefallen hat als mir Arkham City, für mich immer noch mein absolute Lieblingstitel auf der PS3, da find ichs fast schon schade, dass du da die Platin nicht geholt hast. Kanns aber da vollkommen nachvollziehen, wenn die Lust bei den Herausforderungen und vor allem den Riddler-Rätseln verloren geht Bin mal gespannt, ob das Spiel dann nochmal hier im Projekt auftaucht Also ich habe PS+ auf dem JP-Acc. vor nem knappen Jahr gehabt, zählt das? Aber wie gesagt, habe nichts dagegen, die IGC-Challenge als gescheitert zu betrachten ^^ Bevorzugt spiele ich natürlich schon Spiele, die bei uns erscheinen, aber ab und zu schaue ich auch in den Hong Kong oder Japan-Store ob es da nicht was Interessantes gibt. Im HK-Store sind die Sachen zudem auch oft auf Englisch wodurch man auch keine Sprachbarriere hat. (Gravity Rush Remastered oder auch das FF Type-0 HD gab es dort z.B. auch einige Monate früher als bei uns, aber auf Englisch) DOA Extreme ist z.B. auch völlig in Englisch (Vielleicht also doch ein Butt Battle für dich ) Bei Arkham City fehlen mir ja nur noch die Medaillien in der Riddler Kampagne. Aber nach dem ganzen Sammelkram, dem NewGame+ und auch den Herausforderungen, ist dort erstmal die Luft raus. Aber spätestens wenn ich auf Feld 24 kommen sollte Würde ich so unterschreiben, das Ziel war ja ganz klar so formuliert dass du ein Spiel aus der IGC platinieren solltest. Jetzt könnte man das vielleicht so verdrehen dass du nicht gesagt hast aus welchem Land, aber ich denke wir sind alle von der EU IGC ausgegangen Also wenn du die Version von Soundshapes DURCH die IGC des Landes bekommen hast, aus der sie stammt, dann sollte es durchaus zählen, sonst nicht. Darf ja nicht zu schnell vorbei sein hier Geht ja bei SFV echt gut voran bei dir. Man, ich wünschte ich würde mit diesem Gameplay klarkommen... Bin zu sehr die 3D Prügler gewöhnt. Aber vielleicht wird SFV irgendwann mal geholt, wenn es günstiger wird, damit ich mich da reinarbeiten kann Kommt wahrscheinlich eh wieder "Super Street Fighter V" raus, so wie ich Capcom kenne Zu SnK: Ich glaube die erwähnte Szene aus deinem Spoiler kam in der Form in einer OVA vor, die ich mal gesehen hatte. Gibt eine OVA in der Levi der Protagonist ist. Bei Batman hoffe ich sehr, dass du dich noch zu dem Rest der Challenges aufringen kannst, hast ja schon einiges weg. Stimme dir da auch bedingungslos zu dass AC der beste Teil ist. Mit Origins hast du nur den schlechtesten verpasst ^^ Auch wenn ich Asylum und Knight nicht VIEL schlechter fand, die Spiele haben schon alle ein sehr hohes Niveau. Ansonsten Freedom Wars ist noch etwas das ich mir anschauen möchte und Saint Seiya... Ist so ein Titel den ich nicht ohne Vorkenntnisse aus Anime oder Manga spielen will. Bezüglich der Challenge: Siehe oben Super Street Fighter V wird glaube ich nicht kommen, aber sicherlich nächstes Jahr oder so die GOTY-Edition mit allen Zusatzinhalten wie damals die PS4 Version von USF4. Wobei ich hier aber auch betonen muss, dass SFV sehr einsteigerfreundlich ist und das neue Tutorial was im letzten Patch hinzugefügt wurde, ist auch sehr detailliert "SnK" Da musste ich direkt an SNK Playmore denken, die King of Fighters entwickeln :'> Aber die Levi OVAs kenne ich, zumindestenss die wo es um seine Vergangenheit im Untergrund geht. Glaube dort kam der Levi-Squad um Petra und Co. noch gar nicht vor ^^ Wobei mich Batman Origins auch ziemlich interessiert da dort soweit ich weiß auch Deathstroke eine größere Rolle spielt und ich den richtig geil finde ^^ Arkham Knight hat mir hingegen überhaupt nicht gefallen muss ich sagen. Die ganzen Batmobil-Einlagen zu denen man ja gezwungen wird haben mich da ziemlich abgetörnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Naja, wenn du PS Plus auf deinem Jap Acc hattest, als Sound Shapes gerade dort im Angebot war, sollte es okay gehen ^^ Weiß nicht auswendig wann es das gab Dann warte ich auf ne GotY Edition oder ähnliches, denke ich Habe ja ohnehin noch mit Mortal Kombat zu tun ^^ Haha, naja kenne es nur so abgekürzt. An AoT kann ich mich nicht gewöhnen ^^ Hmm, dann weiß ich auch nicht. Habe den kompletten Manga gelesen, da kam das allerdings auch nicht vor. Könnte echt Original aus dem Game stammen dann. Deathstroke ist auch tatsächlich DER Höhepunkt von Origins. Der Kampf gegen ihn ist mega geil und einer meiner Favoriten aus der Reihe muss ich sagen. Arkham Knight fand ich persönlich erste Sahne, hatte aber persönlich auch nichts gegen die Batmobil Einlagen ^^ Auch wenn es wirklich viel wurde gegen Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ------------------Mini-Update------------------------ Da nun also beschlossen wurde, dass die letzte IGC-Challenge nicht zählt bzw. gescheitert ist, geht es laut Spielregeln für mich ein Feld zurück und das Gesamtbild sieht folgendermaßen aus: Das neue Feld nennt sich also "Otomate ftw" und bezieht sich, wie der Name schon vermuten lässt, auf Spiele die von Otomate (ihrerseits Teil von Idea Factory) entwickelt wurden.Das Ziel lautet also wie folgt:Spiele und platiniere ein Spiel von Otomate ohne Text zu skippen.(Bereits gelesene Parts die man womöglich erneut durchgehen muss sind davon ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mir wäre das ja egal gewesen, aber so ist es auch okay, denn das läßt mich dich gleich fragen, welche deiner Spiele denn nun unter die neue Challenge fallen. Aber nun mal zum Update. Auch wenn die Challenge nun das erste Mal als verloren gilt, bekommst du natürlich Glückwünsche zu deinen ganzen Erfolgen. Was genau gefällt dir an LBP nicht? Werden sie nun unbeachtet bleiben oder spielst du irgendwann doch noch mal etwas weiter? Der Rest sagt mir nichts, außer natürlich Sound Shapes. Daher kann ich dazu nichts sagen. Und zu SS gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, diente in deinem Fall ja nur als weitere Synchplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mir wäre das ja egal gewesen, aber so ist es auch okay, denn das läßt mich dich gleich fragen, welche deiner Spiele denn nun unter die neue Challenge fallen.Aber nun mal zum Update. Auch wenn die Challenge nun das erste Mal als verloren gilt, bekommst du natürlich Glückwünsche zu deinen ganzen Erfolgen. Was genau gefällt dir an LBP nicht? Werden sie nun unbeachtet bleiben oder spielst du irgendwann doch noch mal etwas weiter? Der Rest sagt mir nichts, außer natürlich Sound Shapes. Daher kann ich dazu nichts sagen. Und zu SS gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, diente in deinem Fall ja nur als weitere Synchplatin. Danke dir, Swantje ^^ Da bisher leider ja nicht so viele Otome- bzw. Otomate-Spiele lokalisiert wurden hält sich die Auswahl da etwas in Grenzen. Es wird entweder Code Realize oder Norn9 für die Vita werden. Muss mir da mal ein paar Screenshots anschauen und werde dann das auswählen was vom Stil besser gefällt. (Man will da ja auch irgendwie schon was fürs Auge haben ) Kann das bei LBP gar nicht richtig beschreiben, aber jedes Mal wenn ich das starte und ein wenig spiele, verfliegt die Lust da sehr schnell. Wahrscheinlich gefällt mir da einfach nicht, dass die Sprünge da in so einer Art Zeitlupe ausgeführt werden. Ein bisschen so, als würde sich alles unter Wasser abspielen ^^ Also eher unwahrscheinlich, dass ich da jemals Platin angehen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich denke deine Überschriftsagt alles aus ^^ aber gehen wir alles mal grob durch. Zuerst, glückwunsch, rein von der Anzahl schon, was du gespielt hast, nicht wenig ! Finde auch das die Erfolge in Batman und SV5 die schönsten Erfolge sind und du dort gut vorrangekommen bist. Besonders bei Batman, das du, auch wenn der Film mit Schuld hatte, du das Spiel immer wieder ausgraben kannst u du deine Freude dort hast. Bei SFV darf ich mir eigentlich keine schlechten Worte erlauben, selber zum Release gekauft u bisher viel zu wenig gezockt (Shame on Me) Deine Challenge, ne, die hätte ich auch vollkommen mit nein gestimmt, auch wenn diese SS Version ein bisschen Erinnerungen wach ruft, an das JP ^^! Viel Erfolg dir da bei deiner neuen Challenge. Aber kommen wir noch zu privater Sache, du lässt dich auch aktuell sehr wenig im Skype blicken ^^, geht da um eine Catherine Sache und ich würde auch gerne mit dir die Boostsachen bei BB hinter uns bringen. Und ich habe das mit deinem verlorenen, blauen Status schon mitbekommen, das quatschen wir dann auch bei Skype. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich denke deine Überschriftsagt alles aus ^^ aber gehen wir alles mal grob durch.Zuerst, glückwunsch, rein von der Anzahl schon, was du gespielt hast, nicht wenig ! Finde auch das die Erfolge in Batman und SV5 die schönsten Erfolge sind und du dort gut vorrangekommen bist. Besonders bei Batman, das du, auch wenn der Film mit Schuld hatte, du das Spiel immer wieder ausgraben kannst u du deine Freude dort hast. Bei SFV darf ich mir eigentlich keine schlechten Worte erlauben, selber zum Release gekauft u bisher viel zu wenig gezockt (Shame on Me) Deine Challenge, ne, die hätte ich auch vollkommen mit nein gestimmt, auch wenn diese SS Version ein bisschen Erinnerungen wach ruft, an das JP ^^! Viel Erfolg dir da bei deiner neuen Challenge. Aber kommen wir noch zu privater Sache, du lässt dich auch aktuell sehr wenig im Skype blicken ^^, geht da um eine Catherine Sache und ich würde auch gerne mit dir die Boostsachen bei BB hinter uns bringen. Und ich habe das mit deinem verlorenen, blauen Status schon mitbekommen, das quatschen wir dann auch bei Skype. grüße Danke, Nino ^^ Naja, insgesamt lagen da ja nun auch 3 Wochen dazwischen. Da kommt schon was zusammen (vor allem auch durch Sound Shapes ) Batman war wirklich so ein Titel wo ich einfach schon vergessen hatte, wie viel Spaß man damit haben kann ^^ Daher hat der Film bei mir wirklich was Positives erweckt. Kotz dich ruhig über SFV aus ^^ Bei mir ist das auch eine richtige Hass-Liebe mittlerweile. Oft rege ich mich über das Gameplay und die Fehler auf, aber spiele es dennoch regelmässig :emot-iiam: Die Challenge wurde mittlerweile ja auch geändert. (Obwohl die neue sicherlich auch nicht unbedingt nach deinem Geschmack ist befürchte ich ^^) Was Skype angeht habe ich mich in letzter Zeit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, sorry dafür. In meinem Tagesablauf war einfach schon solch eine Routine drin, dass ich da irgendwann einfach nicht dran gedacht habe Das mit Catherine hatte ich z.B. auch schon wieder völlig vergessen ^^ (Wirst du das eigentlich demnächst zocken?) Was meinen Mod-Status angeht: Den habe ich nicht verloren, sondern freiwillig abgegeben Es musste in meinem Leben nun einfach Abstriche geben da sonst alles zu viel werden würde. Musste also entweder bei der Forumsarbeit, dem Zocken oder im Haushalt kürzer treten. Letzteres kam natürlich nicht in Frage und beim Zocken entspanne ich eher als bei der Arbeit im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Vielen Dank und willkommen im Projekt Die 300 Siege sind da aber im Grunde nur eine Frage der Zeit. Selbst wenn man am Ende 1000 Spiele braucht um 300 Mal zu gewinnen (Ich schätze das ich zwischen 600-700 Online-Kämpfe hatte) Kommt auch sehr darauf an, ob man das Spiel mag. Bei Injustice hatte ich z.B. gar keine Lust auf die 100 Online-Matches :'> Danke Stimmt mit genug Ausdauer und einem niedrigen Frustlevel ist die Trophäe gut zu machen. Ich weiß nicht wie es bei dem Spiel ist aber bei Injustice gab es ja Charaktere wie z.b Deathstroke mit welchen man den Gegner immer wieder beschießen konnte ohne dass der sich wehren kann. Wenn man dann unbedingt 100 Siege will, kann man es auch so machen. Obwohl ich Injustice als echt gutes Spiel gesehen habe, hatte ich auch kein Bock auf die 100 Siege, besonders weil es noch viele andere Trophys gab die echt schwer und nervig waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mal sehen, was ich als nächstes bald zocken möchte, weil ja eine Änderung in meinen Accoutn ansteht, denn die aktuellen Prozente von BabyBoy zu schaffen, dürfte sehr schwer sein, da muss ich dann harte Entscheidungen treffen aber könnte gut für Catherine sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Danke Stimmt mit genug Ausdauer und einem niedrigen Frustlevel ist die Trophäe gut zu machen. Ich weiß nicht wie es bei dem Spiel ist aber bei Injustice gab es ja Charaktere wie z.b Deathstroke mit welchen man den Gegner immer wieder beschießen konnte ohne dass der sich wehren kann. Wenn man dann unbedingt 100 Siege will, kann man es auch so machen. Obwohl ich Injustice als echt gutes Spiel gesehen habe, hatte ich auch kein Bock auf die 100 Siege, besonders weil es noch viele andere Trophys gab die echt schwer und nervig waren Solche Sachen gibt es in der Form bei SF5 nicht, aber dafür schon ein, zwei andere, die etwas nerven. Spammer gibt es aber bestimmt in jedem Beat em Up, wobei mir Deathstroke bei Injustice nicht wirklich Probleme machte. (Habe aber auch mit Raven gespielt, und die konnte sich notfalls teleportieren ) Mal sehen, was ich als nächstes bald zocken möchte, weil ja eine Änderung in meinen Accoutn ansteht, denn die aktuellen Prozente von BabyBoy zu schaffen, dürfte sehr schwer sein, da muss ich dann harte Entscheidungen treffen aber könnte gut für Catherine sein. Mit Graces f hast du ja eh auch schon einen ziemlich langen Kampf vor dir. Würde mich aber sehr über ein Wiedersehen mit Catherine freuen und wer weiß, vielleicht erweckt das auch wieder das Katherine-Fieber in mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn ihr beide Catherine beginnt/weitermacht, steige ich vielleicht auch mit ein. Habe da nur einen Durchgang hinter mir und wer weiß? Vielleicht ist ja Platin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.