Pittoresque Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Glückwunsch zum Abschluss deiner nächsten Challenge - du hast dir ja wirklich Mühe gegeben, einige interessante Spiele auszugraben, gerade Dokuro klingt wirklich sehr niedlich und interessant, das ist sicher mal einen Blick wert. Kannte ich auch vorher noch gar nicht. Von deinen anderen Spielen interessiert mich vor allem This War of Mine, das hab ich auch schon seit dem PC Release im Auge und würde es gerne irgendwann mal angehen, da würde ich mich dann auch über weitere Berichte freuen. Ansonsten auch zu allen anderen Fortschritten meine Glückwünsche, bin schon gespannt welches Spiel du für die neue Challenge auspackst, viel Spaß und Erfolg dabei auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Glückwunsch zum Abschluss deiner nächsten Challenge - du hast dir ja wirklich Mühe gegeben, einige interessante Spiele auszugraben, gerade Dokuro klingt wirklich sehr niedlich und interessant, das ist sicher mal einen Blick wert. Kannte ich auch vorher noch gar nicht.Von deinen anderen Spielen interessiert mich vor allem This War of Mine, das hab ich auch schon seit dem PC Release im Auge und würde es gerne irgendwann mal angehen, da würde ich mich dann auch über weitere Berichte freuen. Ansonsten auch zu allen anderen Fortschritten meine Glückwünsche, bin schon gespannt welches Spiel du für die neue Challenge auspackst, viel Spaß und Erfolg dabei auf jeden Fall Danke Nora Dokuro ist wirklich sehr niedlich, aber momentan wird das richtig kniffelig und ich stecke sogar gerade in einem Level fest weil ich nicht auf die Lösung komme Zu This War of Mine wird es definitiv noch etwas mehr geben weil ich das diese Woche auch fast hauptsächlich gezockt habe. Das Challenge-Spiel wird genau genommen sogar erst heute angefangen (Schande über mein Haupt, ich weiß ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Glückwunsch zu den erspielten Erfolgen Kosta Dokuro klingt echt interessant, wird mal aber wohl nicht mehr dazu bewegen noch ne Vita anzuschaffen. Dir wünsche ich damit noch viel Spaß und auch mit deinen anderen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Glückwunsch zu den erspielten Erfolgen Kosta Dokuro klingt echt interessant, wird mal aber wohl nicht mehr dazu bewegen noch ne Vita anzuschaffen. Dir wünsche ich damit noch viel Spaß und auch mit deinen anderen Games Danke dir, Susu ^^ Schade, dass du Dokuro nicht spielen kannst, für einen Titel extra einen neuen Handheld zu kaufen lohnt sich da wirklich nicht. (Auch einer der Gründe warum ich bis heute noch keinen Nintendo 3DS besitze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Glückwunsch zu einer weiteren, erfolgreich abgeschlossenen Challenge. Leider alles Spiele, die ich nicht kenne, wobei Dokuru schon niedlich klingt. Das werde ich mir zumindest mal notieren und vllt irgendwann auch besorgen und spielen. Momentan werden eher Spiele, die bereits in meinem Besitz gespielt. Bin schon gespannt, welches der älteren Games du nun "wiederbelebt" hast, wenn dein nächstes Update ansteht. Bis dahin weiterhin viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Glückwunsch zu einer weiteren, erfolgreich abgeschlossenen Challenge. Leider alles Spiele, die ich nicht kenne, wobei Dokuru schon niedlich klingt. Das werde ich mir zumindest mal notieren und vllt irgendwann auch besorgen und spielen. Momentan werden eher Spiele, die bereits in meinem Besitz gespielt. Bin schon gespannt, welches der älteren Games du nun "wiederbelebt" hat, wenn dein nächstes Update ansteht. Bis dahin weiterhin viel Spaß beim spielen. Danke Swantje Ich muss zugeben, dass mir die jetzige Challenge doch etwas Probleme bereitet. Momentan gibt es einfach sehr viele Spiele, die ich paralell spielen will und da fällt es mir wirklich nicht leicht, die Motivation für die "Trophy-Leiche" zu finden Aber ich geb mein Bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 ---Allgemeine Info--- Da ich bis eben mit der Challenge beschäftigt war und nun recht müde bin, gibt es das Update erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Episode 4 - "So viel wie möglich, so wenig wie nötig" ...oder so ähnlich ^^Dieses Mal wird das Update leider etwas kürzer ausfallen müssen, da ich sowohl heute als auch morgen einiges zu tun habe und am Mittwoch (eventuell bis Freitag) nicht zuhause bin.Diese Wochen galt es bezüglich der Challenge also, eine sogenannte "Trophäenleiche" zu platinieren.Welche ich mir für diese Aufgabe ausgesucht habe und ob ich das hinbekommen habe, kann man wie immer nach den restlichen Spielen im Spoiler nachlesen Street Fighter V31% -> 46% SFV wurde natürlich immer wieder nebenbei gespielt.Hier konnten nun alle Stories abgeschlossen werden und ansonsten gab es Trophäen für das Spielen und/oder Gewinnen von sounsdo vielen Online Matches.Shingeki no Kyojin / Attack on Titan0% -> 4%Beim Stöbern im JP-Store fiel mir das Spiel ins Auge, worauf ich mir das spontan holte.Habe hier erst das Tutorial und eine weitere Mission gemacht, aber vom Spielprinzip erinnert das Game an eine Mischung aus Dynasty Warriors und Monster Hunter.Storymässig scheint man auf den ersten Blick die Geschichte des Manga/Anime nachzuspielen.This War of Mine The Little Ones9% -> 100%Nachdem ich hier im ersten Durchgang "normal" gespielt und auf ganzer Linie versagt habe , holte ich die restlichen Trophäen dann im "freien Spiel" unter einfachen Bedingungen.(Als Ausrede kann ich ja immer noch sagen, dass ich nur testen wollte ob das Spiel als mögliche PK geeignet wäre :'>)Sowohl vom Gameplay als auch von der Story ist das Spiel genial und wenn ich das nicht vorher vom PC gekannt hätte, wären meine Augen sicherlich nicht so trocken geblieben wie dieses Mal.In einer Situation hatte ich dann aber doch sehr mit meinen Emotionen zu kämpfen.Durch einige unglückliche Umstände ging es dem kleinen Mädchen was in unserem Unterschlupf wohnte so schlecht, dass sie katatonisch wurde und weder Nahrung noch Medikamte zu sich nehmen konnte.Diese Hilflosigkeit und zu sehen wie es ihr immer schlechter ging, machten mir da schon sehr zu schaffen Wertung: Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 15-20 Std.Spielspaß: 9Saint Seiya: Brave Soldiers Knights of the Zodiac0% -> 56%Mein jetziges PK-Spiel und erneut ein Spiel zu einem Manga/Anime.Vom Gameplay im Grunde dasselbe wie die Naruto-Spiele und (leider) deswegen mit der Zeit auch recht eintönig.Bisher wurde hier der Story-Modus beendet, was gleichzeitig auch viele Gameplay-Trophäen mit sich brachte.Ebenso habe ich den Online-Part hinter mich bringen können (an dieser Stelle auch lieben Dank an Fensterheber) und somit fehlt nicht mehr allzu viel.Vorläufige Wertung: Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 20-30 Std.Spielspaß: 5Dokuro35% -> 100%Auch Dokuro konnte dieses Mal beendet werden.Die Rätsel wurden dabei sogar ziemlich knackig und auch eine Trophäe für das Abschließen von Stage 14 ohne Schaden zu nehmen war nicht ganz einfach.Dafür wird man aber auch mit einer echt tollen Story belohnt, die am Ende sogar noch ein paar Twists beihaltet ^^Wertung: Schwierigkeit: 5Zeitaufwand: 20 StdSpielspaß: 8,5 Kommen wir nun also zum Challenge-Game dieser Wochen:The Bureau: XCOM Declassified1% -> 100%Warum dieses Spiel?Ich muss zugeben, dass XCOM Declassified nicht meine erste Wahl war, ich mich aber aus der Not heraus dafür entscheiden musste.Da aber sowohl Sleeping Dogs (PS4) als auch The House of the DEAD: Overkill bei uns indiziert sind und mir Atelier Rorona einfach zu lange dauerte, fiel meine Wahl auf The Bureau.Das XCOM-Franchise gefällt mir gerade aufgrund der taktischen Spielkomponente sehr und daher war ich damals auch 2013 sehr auf The Bureau gespannt.Als ich den Titel dann aber auf der Gamescom anspielen konnte, machte sich schnell Ernüchterung breit.Mit Taktik hat das Spiel nur sehr wenig zu tun und kommt einem eher wie ein billiger Mass Effect Abklatsch vor.Daher wartete ich mit dem Kauf und gab dem Spiel dann erst 2015 eine erneute Chance.Nur um es dann doch nach dem Tutorial wegzulegen Als luckygirl dann ihren Platintag hatte und das Spiel drin vorkam, keimte zwar wieder etwas Lust auf, aber am Endeffekt wurde nichts daraus. StoryThe Bureau spielt in den 1950ern und handelt von einer Alien-Invasion und einer geheimen amerikanischen Institution (XCOM), welche sich gegen die Außerirdischen zum Kampf bereit machen.Das Ganze ist leider (unter)durchschnittlicher Einheitsbrei, den man so schon zigtausende Male in ähnlichen Spielen schon gesehen hat.Dass man die Charaktere beliebig austauschen und ersetzen kann ist zwar für XCOM üblich, passt in diese Art des Storytellings aber nicht, bei dem man vergeblich versucht, den Protagonisten Charaktertiefe zu geben. Präsentation & GameplaySowohl optisch, als auch vom Gameplay erinnert The Bureau sehr stark an ein Mass Effect in den 50ern. Man hat dasselbe kreisförmige Befehlsmenü wie in ME2 und sogar die Dialogoptionen werden in Art von ME2 ausgewählt.Und auch wenn man das Deckungs- und Flankiersystem aus anderen XCOM-Titeln übernommen hat, funtioniert das hier bei weitem nicht so gut.Die AI seiner Mitstreiter stellt sich da einfach viel zu schlecht an und so wird ein Spielen auf höheren Schwierigkeitsgraden (bei dem man ohne die taktischen Aspekte nicht wirklich weit kommt) zur Tortur da die Befehle in der Praxis einfach nicht funktionieren.FazitThe Bureau: XCOM Declassified will in der Theorie sehr viel, bekommt es in der Praxis aber nicht wirklich gut hin.In der Story will man Tiefe erzeugen, hat aber eindimensionale Charaktere sowie Agenten, die man austauschen und sogar frei anpassen kann.Vom Gameplay ballert man sich entweder auf Leicht und Normal durch ohne Taktik zu brauchen oder quält sich auf Schwer und Sehr schwer weil die Taktik, die gebraucht wird wegen der schlechten AI nicht funktioniert.Wertung: Schwierigkeit: 6Zeitaufwand: 15 StdSpielspaß: 5,5Challenge-Fortschritt: Damit wäre nun auch die 4. Challenge geschafft ^^Meine Trophies stehen bei genau 12950 und damit geht es zum ersten Mal auch satte 4 Felder vor.Wo ich dadurch nun stehe und was es mit der nächsten Challenge auf sich hat, muss ich mir aber leider für heute Abend aufheben.Obwohl ich versucht habe mich kurz zu fassen ist es nun nämlich schon kurz nach 5 und ich muss in 20 Minuten los.Den Rest des Updates gibt es daher erst in ein paar Stunden.Sorry --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So, nun weiter im Text Wie gesagt ging es dieses Mal 4 Felder vor womit das Spielfeld nun folgendermaßen aussieht: Das nächste Feld lautet also "Geschenkt oder geliehen?" und dahinter verbirgt sich nichts weiter als die PS+ IGC.Gemeint sind also alle Spiele, die ihren Weg durch Playstation Plus in meinen Account gefunden haben. AufgabeHole die Platin-Trophäe in einem Spiel, welches Teil der IGC ist/war.Der bisherige Fortschritt in diesem Game spielt dabei keine Rolle.Leider auch dieses Mal kein wirklich "extravagantes" Ziel, aber dafür eines was recht schnell zu schaffen sein sollte.(Hoffe ich vergrauele dadurch also nicht allzu viele Leser )Ansonsten passt es aber auch gut in die jetzige Woche, bei der ich sicherlich nicht so viel holen werde.Vielen Dank fürs Lesen und am Ende wie üblich erneut die momentanen Zahlen und Fakten Statistik(21.03.2016) PSN-ID: Bananenflanke4Level: 47 (39%)Platin: 205 (+3)Gold: 915 (+15) Silber: 3014 (+39)Bronze: 8816 (+63)Gesamt: 12950 (+120)Mindestens 5 Beat em Ups platinieren. Da ich ein leidenschaftlicher Bemu-Zocker bin und in diesem Jahr wieder so einiges an Titeln erscheinen wird, darf so ein Ziel natürlich nicht fehlen Momentaner Stand:17/22 Bemu-Platin Im Erotik - Platin Club den ersten Platz erreichen bzw. ihn dann auch halten.An Ninos Platinclub habe ich irgendwie einen kleinen Narren gefressen und möchte dort unbedingt gut mitmischen ^^Momentaner Stand:1. Platz Entweder 2 Spiele mit SG von 8 oder eines von 9 (laut Forum) platinieren. Da es schon wieder etwas her ist, dass ich ein recht knackiges Spiel platiniert habe, dachte ich, es würde sich doch ganz gut zu meinen Nebenzielen gesellen Momentaner Stand:0/2 SG>8 0/1 SG>9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Pah, die Herausforderungen sind ein Witz! Ich Gehe! Aber vorher Glückwunsch zu den 3 Platinen Dokuro und The War of Mine klingen wirklich sehr interessant, besonders zweiteres. Wie siehts da eigentlich denn mit den Platinketten-Voraussetzungen aus? *Ganz unschuldig Frag* Viel Spaß mit Saint Seiya, da musst du dich nach der Story noch mit unzähligen Kämpfen auseinander setzen. Fand ich persönlich schlimmer als Naruto Revolution, könnte aber auch daran liegen, dass ich mit den Charakteren in Saint Seiya nichts anfangen konnte^^ Witzig, auf XCom The Burreau hatte ich damals auch Lust durch den Platintag-Stream von Luckygirl bekommen Damals kannte ich aber noch kein Mass Effect, aber rückwirkend gesehen, war das wirklich sehr ähnlich. Nichts destro trotz liegt XCom hier immer noch Original verschweißt im Regal und bei solch ner kurzen Platin sollte ich das eigentlich mal spielen Musst du das PS+ Spiel auch bereits iim Profil haben oder kann es auch ein neueres sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kürzer oder nicht, ein sehr schönes Update Glückwunsch zur bestandenen Challenge, damit bin ich jetzt endgültig von jeder Ambition geheilt, dass The Bureau 'Ja eigentlich ganz nett aussschaut', und du bist bestimmt auch froh es aus deinem Backlog entfernt zu haben Darüber hinaus konntest du gleich zwei weitere Titel vor einem ähnlichen Schicksal bewahren und auch gleich abschließen, auch dazu meinen Glückwunsch Deine neue Challenge mag zwar nicht die aller fantasiereichste sein, lässt dir aber viel Spielraum mit der Auswahl, also bin ich mal gespannt, welches Spiel es trifft und wie gut du da voran kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Pah, die Herausforderungen sind ein Witz! Ich Gehe!Aber vorher Glückwunsch zu den 3 Platinen Dokuro und The War of Mine klingen wirklich sehr interessant, besonders zweiteres. Wie siehts da eigentlich denn mit den Platinketten-Voraussetzungen aus? *Ganz unschuldig Frag* Viel Spaß mit Saint Seiya, da musst du dich nach der Story noch mit unzähligen Kämpfen auseinander setzen. Fand ich persönlich schlimmer als Naruto Revolution, könnte aber auch daran liegen, dass ich mit den Charakteren in Saint Seiya nichts anfangen konnte^^ Witzig, auf XCom The Burreau hatte ich damals auch Lust durch den Platintag-Stream von Luckygirl bekommen Damals kannte ich aber noch kein Mass Effect, aber rückwirkend gesehen, war das wirklich sehr ähnlich. Nichts destro trotz liegt XCom hier immer noch Original verschweißt im Regal und bei solch ner kurzen Platin sollte ich das eigentlich mal spielen Musst du das PS+ Spiel auch bereits iim Profil haben oder kann es auch ein neueres sein? Vielen Dank, Chris ^^ Meine PK-Anforderungen sind eigentlich nicht soo streng. 6 Monate im Forum angemeldet, mindestens 500 Beiträge und entweder an 3 Platinketten teilgenommen oder ein Spiel selber als PK bereitgestellt. Genaueres kann man dazu hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/warteliste-fuer-platin-ketten/145849-ps4-this-war-of-mine-the-little-ones-pk.html Oha, dass das bei Saint Seiya noch so lange dauern wird, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich schaffe ich das überhaupt noch rechtzeitig (habe da nur noch 5 Tage Zeit). Bezüglich XCOM hätte ich aber wohl noch dazu schreiben sollen, dass die Platin nur so schnell ging, weil ich mir den DLC geholt habe. Dieser ist um einiges kürzer als das Hauptspiel aber dort kann man auch viele Platin-relevante Trophäen freischalten. Bei dem PS+-Spiel gibt es keine Einschränkungen. Kann also sogar eines sein, bei dem mir nur 1-2 Trophäen fehlen oder eines, was noch nicht im Profil ist. Kürzer oder nicht, ein sehr schönes Update Glückwunsch zur bestandenen Challenge, damit bin ich jetzt endgültig von jeder Ambition geheilt, dass The Bureau 'Ja eigentlich ganz nett aussschaut', und du bist bestimmt auch froh es aus deinem Backlog entfernt zu haben Darüber hinaus konntest du gleich zwei weitere Titel vor einem ähnlichen Schicksal bewahren und auch gleich abschließen, auch dazu meinen Glückwunsch Deine neue Challenge mag zwar nicht die aller fantasiereichste sein, lässt dir aber viel Spielraum mit der Auswahl, also bin ich mal gespannt, welches Spiel es trifft und wie gut du da voran kommst Danke dir, Nora Ja, The Bureau hinter mir zu haben tut wirklich ganz gut Ich muss selber noch genau gucken, ob das mit meinem gewünschten PS+ Titel dieses Mal klappt (diese Woche war/wird leider etwas stressig), aber zur Not muss ich da ein wenig tricksen und vielleicht notfalls ein schnelles/Crap Game aus der IGC beenden :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten Ich muss sagen dass ich garnicht mitbekommen habe dass Shingeki no Kyojin schon in Japan draußen ist Gleichzeitig aber auch dass mich ein weiteres "Dynasty Warriors-esque" Game eher abturnt, da gibt es einfach schon zu viele von. Daher kam ich auch nie zu einem weiteren One Piece nach dem ersten, Bleach und Saint Saiya auch nie angeschaut usw. Kann die Spiele einfach nicht sooo oft zocken wie andere Schade dass Xcom so wenig taugt, klingt ja echt sehr dreist von Mass Effect abgekupfert. Ansonsten bin ich gespannt welches Spiel du aus der IGC raussuchst für dein nächstes Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten Ich muss sagen dass ich garnicht mitbekommen habe dass Shingeki no Kyojin schon in Japan draußen ist Gleichzeitig aber auch dass mich ein weiteres "Dynasty Warriors-esque" Game eher abturnt, da gibt es einfach schon zu viele von. Daher kam ich auch nie zu einem weiteren One Piece nach dem ersten, Bleach und Saint Saiya auch nie angeschaut usw. Kann die Spiele einfach nicht sooo oft zocken wie andere Schade dass Xcom so wenig taugt, klingt ja echt sehr dreist von Mass Effect abgekupfert. Ansonsten bin ich gespannt welches Spiel du aus der IGC raussuchst für dein nächstes Ziel Danke Eric ^^ Ich hatte Shingeki no Kyojin auch nur zufällig im Store gesehen. Vorher zwar schon gehört, dass 2016 ein PS4 Spiel erscheinen sollte, aber hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm. Wobei das hier aber auch nicht nur stumpfes Button Mashing wie bei DW oder One Piece ist. Gibt auch kein klassisches Fußvolk in Hundert- oder Tausendschaften als Gegner, sondern nur 10,20,30 Titanen pro Map. An DW erinnert das nur insofern, dass man als (Neben-)Ziele häufig Leute retten muss, die bedroht werden oder bestimmte Titanen erledigen muss bevor der Timer abläuft. Einzigartig dabei ist auch dass man seine Ressourcen managen muss. Die Klingen nutzen sich nämlich mit jedem Schlag ab und man macht weniger Schaden. Ebenso braucht man Gas für sein 3D-Maneuver-Gear da man ohne nicht mobil genug ist. (Aber dazu gibt es denke ich beim nächsten Update mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Glückwunsch zu einer weiteren, erfolgreich abgeschlossenen Challenge. Wenn das weiterhin so gut läuft, ist dein Projekt ziemlich schnell wieder beendet. Hast du doch immerhin schon fast das halbe Spielfeld hinter dich gebracht. Leider kann ich zu keinem der Spiele etwas sagen, da ich keines davon kenne. Aber ich stimme dir zumindest zu, dass Atelier Rorona wohl nicht in der Zeit zu schaffen gewesen wäre. Auch wenn ich zu diesem Spiel was hätte sagen können. ^^ Warum ist Sleeping Dogs für die PS4 hier indiziert? Ist das nicht die gleiche wie die PS3 Version? Bei "Geschenkt oder geliehen" hätte ich jetzt eher was anderes vermutet, als Spiele aus der IGC Dennoch bin ich gespannt, welches du uns dafür dann präsentieren wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Glückwunsch zu einer weiteren, erfolgreich abgeschlossenen Challenge. Wenn das weiterhin so gut läuft, ist dein Projekt ziemlich schnell wieder beendet. Hast du doch immerhin schon fast das halbe Spielfeld hinter dich gebracht. Leider kann ich zu keinem der Spiele etwas sagen, da ich keines davon kenne. Aber ich stimme dir zumindest zu, dass Atelier Rorona wohl nicht in der Zeit zu schaffen gewesen wäre. Auch wenn ich zu diesem Spiel was hätte sagen können. ^^ Warum ist Sleeping Dogs für die PS4 hier indiziert? Ist das nicht die gleiche wie die PS3 Version? Bei "Geschenkt oder geliehen" hätte ich jetzt eher was anderes vermutet, als Spiele aus der IGC Dennoch bin ich gespannt, welches du uns dafür dann präsentieren wirst. Dankeschön, Swantje ^^ Momentan geht es wirklich recht fix voran, aber spätestens wenn dann die schwierigeren Sachen kommen, sollten auch die ersten Niederlagen bzw. Rückschritte fällig sein. Vor allem würde ich bei Rorona ja gerne erst einen Run machen ohne auf Trophies zu achten. Finde es immer ein wenig schade, wenn man bei so einem längeren Spiel die ganze Zeit mit einem Guide zockt. Bei Sleeping Dogs ist die deutsche PS3 Version geschnitten und daher bei uns "erlaubt". Die PS4 Version basiert aber auf der ungeschnittenen internationalen PS3 Version, welche bei uns auf dem Index ist. "Offiziell" gibt es die PS4 Version bei uns auch nicht im Handel. Was ist dir denn bei "Geschenkt oder geliehen" als erstes in den Sinn gekommen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Danke Eric ^^Ich hatte Shingeki no Kyojin auch nur zufällig im Store gesehen. Vorher zwar schon gehört, dass 2016 ein PS4 Spiel erscheinen sollte, aber hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm. Wobei das hier aber auch nicht nur stumpfes Button Mashing wie bei DW oder One Piece ist. Gibt auch kein klassisches Fußvolk in Hundert- oder Tausendschaften als Gegner, sondern nur 10,20,30 Titanen pro Map. An DW erinnert das nur insofern, dass man als (Neben-)Ziele häufig Leute retten muss, die bedroht werden oder bestimmte Titanen erledigen muss bevor der Timer abläuft. Einzigartig dabei ist auch dass man seine Ressourcen managen muss. Die Klingen nutzen sich nämlich mit jedem Schlag ab und man macht weniger Schaden. Ebenso braucht man Gas für sein 3D-Maneuver-Gear da man ohne nicht mobil genug ist. (Aber dazu gibt es denke ich beim nächsten Update mehr ) Ah okay, das geht dann ja noch Hauptsache es ist nicht wieder reines Abmetzeln. Das klingt zwar so als würde ich Dynasty Warriors nicht mögen, aber eigentlich mochte ich die Games immer ^^ Müsste ich wohl mal ausschecken, aber ich würde dann wohl eher einen US oder EU Release abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bei "Geschenkt oder geliehen" hätte ich jetzt eher was anderes vermutet, als Spiele aus der IGC Dennoch bin ich gespannt, welches du uns dafür dann präsentieren wirst. Was ist dir denn bei "Geschenkt oder geliehen" als erstes in den Sinn gekommen? ^^ Mein erster Gedanke als ich es las war Platinkette Und wenn ich mich schon vom stillen zum schreibenden Leser upgrade, lasse ich dir doch gleich noch Glückwünsche für deine bisherigen Erfolge da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Was ist dir denn bei "Geschenkt oder geliehen" als erstes in den Sinn gekommen? ^^ Naja, schon geliehen oder geschenkt, aber halt eher auf Freunde/Familienangehörige bezogen. Hätte jetzt die IGC nicht damit in Verbindung gebracht. Wobei Also auch was wahres sagt, die PK's hätten da auch noch runterfallen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ah okay, das geht dann ja noch Hauptsache es ist nicht wieder reines Abmetzeln. Das klingt zwar so als würde ich Dynasty Warriors nicht mögen, aber eigentlich mochte ich die Games immer ^^ Müsste ich wohl mal ausschecken, aber ich würde dann wohl eher einen US oder EU Release abwarten Es ist schon ein typisches Hack n Slay (also mit viel Abmetzeln ) aber geht eher in Richtung Monster Hunter, Toukiden oder auch Freedom Wars. Man schnetzelt nicht wild drauf los, sondern zerlegt die Gegner in Einzelteile Und bekommt dann auch Materialien um sich neues Equip herstellen zu können. Ein West-Release ist zum Glück auch schon für glaube Herbst/Winter bestätigt ^^ Mein erster Gedanke als ich es las war Platinkette Und wenn ich mich schon vom stillen zum schreibenden Leser upgrade, lasse ich dir doch gleich noch Glückwünsche für deine bisherigen Erfolge da Da warst du nicht der erste, Albert (Aber die haben sogar noch ne eigene Kategorie ) Vielen Dank für die Glückwünsche und willkommen im Projekt ^^ Naja, schon geliehen oder geschenkt, aber halt eher auf Freunde/Familienangehörige bezogen. Hätte jetzt die IGC nicht damit in Verbindung gebracht. Wobei Also auch was wahres sagt, die PK's hätten da auch noch runterfallen können. Mein Gedankengang war dabei, dass viele Leute (mich eingeschlossen) sagen, durch das PS-Plus-Abo bekommt man monatlich spiele "umsonst". Daher also geschenkt. In Wirklichkeit sind die Spiele aber nur geliehen, da man sie ja ohne Abo nicht spielen kann. So kam ich dann also auf "Geschenkt oder geliehen?" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 ----Kurze Info--- Da ich nicht wirklich die Lust aufbringen konnte, fällt das Update diese Woche aus.(Besser so, als lieblos etwas hinzuklatchen mMn)Das nächste gibt es dann entweder in 2 Wochen oder sobald die aktuelle Challenge abgeschlossen ist. Je nachdem was zuerst eintrifft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.