Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game of Trophies - oder der Tag, an dem Lights Spiel begann

Gast

Recommended Posts

Da hast du dir ja echt ein Monster ausgeguckt für den Start :D Ich drück weiterhin die Daumen, das wird schon ^_^

Danke dir :)

Ja, es wird langsam und ich bin nun sogar schon bei der 99%-Ingame-Fortschritt-Marke :D

Klingt auf jeden Fall nach einer sehr würdigen Nr. 200, besonders da es sich um eine deiner Lieblingsreihen handelt :)

Das auf jeden Fall und ich bereue die Wahl auch kein bisschen ^^

(Bin nun sogar auch wieder richtig heiß drauf und überlege sogar erneut, mir einige Spin-Offs zu importieren :xd::'>)

Jop, man merkt deutlich das du nicht mehr soviel Zeit hast, besonders dein Skype Aktivität ist erschreckend wenig geworden aber natürlich weiter gutes gelingen bei deiner 200 :smile:

Danke dir.

Ja, ich hab auch schon ein richtig schlechtes Gewissen bezüglich meiner Skype-Abwesenheit :/

Aber du weißt ja dass es momentan sehr stressig bei mir ist und da ich momentan immer erst ab 23-0 Uhr wirklich etwas Zeit für mich habe, ist es gerade etwas schwierig mit Skype obgleich mir unsere Gespräche da schon arg fehlen :(

Danke dir.

Ja, ich hab auch schon ein richtig schlechtes Gewissen bezüglich meiner Skype-Abwesenheit :/

Aber du weißt ja dass es momentan sehr stressig bei mir ist und da ich momentan immer erst ab 23-0 Uhr wirklich etwas Zeit für mich habe, ist es gerade etwas schwierig mit Skype obgleich mir unsere Gespräche da schon arg fehlen :(

Das ist echt krass bei dir, was du da stemmen, musst, habe da vollestes Verständnis, keine Sorge u denke eine großartige 200 Platin wird dir einfach ein sehr schönes Gefühl geben u der Rest wird sich ergeben :smile:

Episode 1 - "Was lange währt..."

...wird meistens eben doch endlich gut.

Und damit herzlich Willkommen zu meinem neuesten Update :)

Die erste Aufgabe entpuppte sich, wie man ja schon in den letzten Wochen lesen konnte etwas zäher als gedacht und daher bin ich umso froher, sie endlich geschafft zu haben. (Auch wenn erst im "2. Anlauf" :sweatdrop:)

Bevor wir aber zur Challenge kommen hier wieder die Spiele, welche abseits der Aufgabe gespielt wurden:

Lda618b.png

Tokyo Twilight Ghost Hunters (Vita)

11% -> 14%

Wie gehabt wurde hier nur ein wenig nebenbei weitergezockt und sehr viel mehr als 2 Trophäen, die beim Beenden der 3. Episode aufploppten, wurde nicht erreicht.

Aber zumindestens komme ich nun langsam mit dem "Kampfsystem" klar und glaube langsam zu verstehen, wie man die Geister effektiv jagt :biggrin5:

L601ef7.png

BlazBlue Chronophantasma Extend

48% -> 48%

Wer Ninos Updates verfolgt wird sicherlich gelesen haben, dass ich ihm dieses Beat em Up "aufgeschwatzt habe" :J:

Daher hatten wir hier auch direkt online ein bisschen gespielt wobei sich da sicherlich keiner von uns mit Ruhm bekleckert hat.

Nino hatte erst kürzlich mit dem Game begonnen und bei mir war es einfach viel zu lange her.

Durch diese Umstände konnte man unsere Kämpfe wohl eher als Buttonmashing bezeichen :xd::'>

Kommen wir nun also wieder zur aktuellen Challenge.

Wie eingangs erwähnt konnte ich diese nun also im 2. Anlauf endlich abschließen ^^

L758924.png

Yakuza 5

78% -> 100% platin.png

Nach 5 Wochen und insgesamt 237 Stunden war es also endlich soweit:

Platin Nr. 200 ist geschafft und damit kann das Projekt offiziell starten :D

Mit so einer Zeit hätte ich niemals gerechnet und wenn ich mich nicht irre, ist es nun sogar die längste Zeit, die ich bis dato für eine Platin gebraucht habe :eek6:

Vor allem das Kolosseum stellte mich dabei vor größere Probleme, da 2 der 4 Charaktere einfach nicht dazu geeignet sind, mit Critical Health gegen mehrere Gegner auf einmal zu bestehen.

Nichtsdestotrotz habe ich wirklich jede Minute des Spiels genossen und bleibe dabei, dass Yakuza 5 mein persönliches Goty 2015 ist.

Die Story hat zum Schluss sogar noch kräftig angezogen und einige "Wow"-Effekte geboten. Darüberhinaus wurde der ganze Side-Content auch nie wirklich langweilig.

Fazit

Es bleibt dabei: Das Spiel bzw. die ganze Reihe trifft genau meinen Geschmack und ich vergöttere sie ^^

Fehlt jetzt nur noch, dass SEGA endlich auch die anderen Teile in den Westen bringt und wenn sie schon dabei sind am besten auch die ganzen Spin-Offs :drool5:

Wertung:

Schwierigkeit: 7,5

Zeitaufwand: 237 Std.

Spielspaß: 10

Challenge-Fortschritt:

Die erste Aufgabe ist gemeistert und da ich bei insgesamt 12659 Trophies stehe, darf/muss ich 3 Felder auf dem Spielfeld vorrücken.

Somit sieht das Gesamtbild nun so aus:

bP7Xw8j.jpg

Wie man sieht, heißt das neue Feld und damit auch die Challenge: "Was zum Mitnehmen"

(Am liebsten wäre ich ja auf "Alles nur geklaut" gelandet, aber that's life ^^)

Einige werden es sich eventuell schon denken können, aber die neue Aufgabe steht ganz im Zeichen des Zockens unterwegs und damit der PS Vita.

Gerade zum Ende des letzten Jahres hin, habe ich den Handheld wieder vermehrt genutzt und mich auch wieder ein bisschen in ihn verliebt.

Somit musste auch unbedingt eine Vita-Challenge mit in das Projekt genommen werden :)

Aufgabe

Beende mindestens 1 Platin- oder 3 100%-Spiele auf der PS Vita in den nächsten 2-4 Wochen.

Mögliche Challenge Spiele

Für diese Challenge habe ich bisher 3 Titel im Auge, die sich momentan anbieten würden:

• Tokyo Twilight Ghost Hunters (Platin)
    14/100%
  • Unit 13 (Platin)
    21/100%
  • Metal Slug 3 (100%)
    28/100%

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen und falls jemand von euch hier unbedingt ein bestimmtes Spiel sehen möchte, kann er/sie das gerne nennen und ich werde zuerst ein vorgeschlagenes Spiel probieren :)

Ansonsten bedanke ich mich natürlich fürs Lesen und entschuldige mich auch gleichzeitig bei denen, die es eventuell als zu lang emfunden haben (:D). Zum Schluss wie immer die aktuellen Statistiken.

Statistik

(06.02.2016)

psnlogo.png PSN-ID: Bananenflanke4

level.pngLevel: 46 (60%)

platin.pngPlatin: 200 (+1)

gold.pngGold: 892 (+2)

silber.pngSilber: 2951 (+5)

bronze.pngBronze: 8616 (+13)

gesamt.pngGesamt: 12659 (+20)

Mindestens 5 Beat em Ups platinieren.

Da ich ein leidenschaftlicher Bemu-Zocker bin und in diesem Jahr wieder so einiges an Titeln erscheinen wird, darf so ein Ziel natürlich nicht fehlen

Momentaner Stand:

17/22 Bemu-Platin

Im Club der Verlockenden Anspielungen den ersten Platz erreichen bzw. ihn dann auch halten.

An Ninos Platinclub habe ich irgendwie einen kleinen Narren gefressen und möchte dort unbedingt gut mitmischen ^^

Momentaner Stand:

1. Platz?

Entweder 2 Spiele mit SG von 8 oder eines von 9 (laut Forum) platinieren.

Da es schon wieder etwas her ist, dass ich ein recht knackiges Spiel platiniert habe, dachte ich, es würde sich doch ganz gut zu meinen Nebenzielen gesellen

Momentaner Stand:

0/2 SG>8

0/1 SG>9

Einen fetten Glückwunsch zur 200sten :emot-slick:

237 Stunden Spielzeit für Platin sind echt eine Hausnummer. Respekt für die Hartnäckigkeit und das Durchhaltevermögen.

Was das neue Spielfeld und somit das Vita-Ziel betrifft, suche ich selbst nach Inspiration. Da ich ja auch noch ein paar Vita-Spiele platinieren "muss" fürs Projekt. Aber was zum Teufel ist Tokyo Twilight Ghost Hunters?^^ Vielleicht kannst du dies noch etwas näher beschreiben? Hab mir das Gameplay jetzt nur halbherzig rein gezogen und vertraue da auf deine Kunst des Erklärens :D

Bis zum nächsten Update :willy_nilly:

Yay ein Update :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta

Da hat dich Yakuza 5 ja noch viel Zeit und Mühe gekostet, aber schön, wenn es dir Spaß gemacht hat :) eine wohlverdiente oder eher erkämpfte 200. Platin

Bei BlazeBlue musste ich ja schmunzeln. Bei mir wäre das nur Buttonmashing angesagt, deshalt mach ich auch einen Bogen um dieses Genre. Ich bin sicher, dass ihr beiden wieder reinkommt ins Spiel und es dann gezielter und spektakulärer zugeht xD

Da bin ich mal gespannt, wie du deine nächste Aufgabe meisterst.

Einen fetten Glückwunsch zur 200sten :emot-slick:

237 Stunden Spielzeit für Platin sind echt eine Hausnummer. Respekt für die Hartnäckigkeit und das Durchhaltevermögen.

Was das neue Spielfeld und somit das Vita-Ziel betrifft, suche ich selbst nach Inspiration. Da ich ja auch noch ein paar Vita-Spiele platinieren "muss" fürs Projekt. Aber was zum Teufel ist Tokyo Twilight Ghost Hunters?^^ Vielleicht kannst du dies noch etwas näher beschreiben? Hab mir das Gameplay jetzt nur halbherzig rein gezogen und vertraue da auf deine Kunst des Erklärens :D

Bis zum nächsten Update :willy_nilly:

Vielen Dank, Steph ^^

Tokyo Twilight ist ein rundenbasiertes RPG bei dem die Storysegmente in Visual Novel-Manier erzählt werden.

Man spielt einen Austauschschüler, der direkt an seinem ersten Tag Mitglied der Gate Keepers wird was soviel ich verstanden habe ein Publisher für ein Okkult-Magazin ist, aber gleichzeitig auch auf Geisterjagd geht.

Das Kampfsystem ist sehr theoretisch.

Man hat lediglich ein Schema vor sich, was man wohl in etwa mit Schach, Go oder Shiffe versenken vergleichen kann. Hier kann man dann eine bestimmte Anzahl an Feldern pro Runde gehen und auch angreifen.

Dies gilt auch für die Gegner/Geister.

Daher muss man nun die Bewegungen der Geister vorhersehen und dort angreifen, wo man glaubt dass sich ein Geist dort befindet.

Um die Sache zu vereinfachen, kann man auf Fallen zurückgreifen, die man vor Kampfbeginn platziert. Diese haben verschiedene Effekte wie u.a. das Paralysieren von Geistern, der Einschränkung ihrer Bewegungsfreiheit oder dem einfachen Entdecken von Gegnern.

Ist also alles sehr taktisch und theoretisch, macht aber ziemlich Spaß wenn man den Dreh erstmal raus hat ^^

(Leider macht das Spiel aber kaum Anstalten, das alles richtig zu erklären :cry2:)

Yay ein Update :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta

Da hat dich Yakuza 5 ja noch viel Zeit und Mühe gekostet, aber schön, wenn es dir Spaß gemacht hat :) eine wohlverdiente oder eher erkämpfte 200. Platin

Bei BlazeBlue musste ich ja schmunzeln. Bei mir wäre das nur Buttonmashing angesagt, deshalt mach ich auch einen Bogen um dieses Genre. Ich bin sicher, dass ihr beiden wieder reinkommt ins Spiel und es dann gezielter und spektakulärer zugeht xD

Da bin ich mal gespannt, wie du deine nächste Aufgabe meisterst.

Danke dir, Susu :)

Ja, Yakuza war schon ein richtiger Brocken und bin da nun auch wirklich stolz drauf :D

Ich denke auch, dass wir da später auch besser werden werden, aber bald kommt auch noch Street Fighter V und das hat dann sicherlich erstmal Vorrang.

Nachdem ich mir zu Yakuza 1 nun ein Video angeschaut habe, hat sich meine Vermutung bestätigt. Ich kannte es und gehe daher stark davon aus, dass ich es damals gespielt habe. Aber scheinbar hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. ^^

Dir gratuliere ich zumindest zu deiner Yakuza 5 Platin und das sie wie gewünscht zur 200sten wurde. 237h Spielzeit ist schon nen Brocken, soviel vermutet man sonst eigentlich eher bei nem Online Game.

Dein neues Vitaziel klingt auf alle Fälle machbar. Du schriebst allerdings eine Platin oder 3 100% Spiele. Listest aber nur ein 100% Spiel auf, was in die nähere Auswahl käme. Was wären die anderen beiden? Allerdings hoffe ich ja, dass es mit der Toyko Twilight Ghost Hunters Platin klappt. 4 Wochen sollten doch ausreichend sein. Das Spiel klingt zumindest interessant. Könnte mich bestimmt auch begeistern. Aber da ich noch genug habe, wird das mal erst mal nur auf die "könnte ich kaufen Liste" gesetzt.

Glückwunsch zu deiner Yakuza Platin, ich glaube so eine aufwendige Platin habe ich selbst auch noch nicht in meiner Liste :o Hoffe ja mal, dass ich auch irgendwann dazu komme mich mit dem Franchise zu beschäftigen, im Moment fehlt mir aber sowohl Zeit als auch Geld...

Ansonsten viel Glück bei deinem nächsten Ziel, machbar sieht es ja auf jeden Fall aus. Bin dann gespannt welches Spiel es im Endeffekt wird :)

Nachdem ich mir zu Yakuza 1 nun ein Video angeschaut habe, hat sich meine Vermutung bestätigt. Ich kannte es und gehe daher stark davon aus, dass ich es damals gespielt habe. Aber scheinbar hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. ^^

Dir gratuliere ich zumindest zu deiner Yakuza 5 Platin und das sie wie gewünscht zur 200sten wurde. 237h Spielzeit ist schon nen Brocken, soviel vermutet man sonst eigentlich eher bei nem Online Game.

Dein neues Vitaziel klingt auf alle Fälle machbar. Du schriebst allerdings eine Platin oder 3 100% Spiele. Listest aber nur ein 100% Spiel auf, was in die nähere Auswahl käme. Was wären die anderen beiden? Allerdings hoffe ich ja, dass es mit der Toyko Twilight Ghost Hunters Platin klappt. 4 Wochen sollten doch ausreichend sein. Das Spiel klingt zumindest interessant. Könnte mich bestimmt auch begeistern. Aber da ich noch genug habe, wird das mal erst mal nur auf die "könnte ich kaufen Liste" gesetzt.

Danke dir, Swantje :)

Schade, dass Yakuza damals nicht bei dir hängengeblieben ist. Vielleicht kannst du der Reihe ja noch eine Chance geben falls das Remaster auf PS4 jemals zu uns in den Westen kommt ^^

Mein voriger Rekord was die Platinzeit angeht war mit knapp 220 Std. in Toukiden, einem Pseudo-MMORPG (was man notfalls aber auch offline spielen konnte). Daher scheint an deiner Theorie bezüglich Online-Games definitiv was dran zu sein.

Ich hatte nur ein 100%-Game aufgelistet, weil es das einzige für die Vita war, was ich in letzter Zeit spielte und mir gleichzeitig zusagte :sweatdrop:

(Daher bin ich auch für weitere/eure Vorschläge offen ^^)

Tokyo Twilight ist momentan gut dabei und habe ich auch schon etwas intensiver gespielt. Da ich aber zuerst nicht auf Trophies geachtet habe, werde ich wohl noch einen 3. Run für Platin dort machen müssen :cry2:.

Glückwunsch zu deiner Yakuza Platin, ich glaube so eine aufwendige Platin habe ich selbst auch noch nicht in meiner Liste :o Hoffe ja mal, dass ich auch irgendwann dazu komme mich mit dem Franchise zu beschäftigen, im Moment fehlt mir aber sowohl Zeit als auch Geld...

Ansonsten viel Glück bei deinem nächsten Ziel, machbar sieht es ja auf jeden Fall aus. Bin dann gespannt welches Spiel es im Endeffekt wird :)

Danke dir, Eric ^^

Selbst Ninja Gaiden nicht? Dachte immer das wäre auch irgendwas um die 200 Std.

Ja, das ewig währende Problem mit der wenigen Zeit und dem knappen Geld :/

Wobei es am Geld sicherlich nicht hapern müsste. Habe ja Yakuza 3, 4 und das Spin-Off als Retail und kann dich bei Bedarf gerne damit versorgen :deal2:

(Wobei du ja aber leider auch nur ungern mit Teil 3 anfangen würdest :frown:)

Momentan liegt Tokyo Twilight gut im Rennen aber könnte sein, dass da noch ein paar Überraschungen die Tage kommen ;)

Glückwunsch zur beeindruckenden Yakuza 5 Platin, ein Spiel, wonach es mich auch schon ein wenig gelüstet. 237h sind aber echt ein Brocken, wie Swantje schon schrieb, hatte mich schon damals mit Yakuza 4 schwer getan, da es sich am Ende sehr gezogen hatte. Aber sobald ich mal an das Spiel komme, wird auf jedem Fall die Story ein muss sein :)

Ansonsten ein sehr interessantes Projekt, ich hoffe mal nicht, dass du demnächst zu schnell auf das Ziel kommst :D

Was passiert eigentlich, wenn du das Ziel innerhalb der 4 Wochen nicht schaffst? Also was ist dein Bonus, wenn du ein Ziel schaffst? Wobei ich bei diesem schon denke, dass du das schaffen wirst :)

Danke dir, Swantje :)

Schade, dass Yakuza damals nicht bei dir hängengeblieben ist. Vielleicht kannst du der Reihe ja noch eine Chance geben falls das Remaster auf PS4 jemals zu uns in den Westen kommt ^^

Mein voriger Rekord was die Platinzeit angeht war mit knapp 220 Std. in Toukiden, einem Pseudo-MMORPG (was man notfalls aber auch offline spielen konnte). Daher scheint an deiner Theorie bezüglich Online-Games definitiv was dran zu sein.

Ich hatte nur ein 100%-Game aufgelistet, weil es das einzige für die Vita war, was ich in letzter Zeit spielte und mir gleichzeitig zusagte :sweatdrop:

(Daher bin ich auch für weitere/eure Vorschläge offen ^^)

Tokyo Twilight ist momentan gut dabei und habe ich auch schon etwas intensiver gespielt. Da ich aber zuerst nicht auf Trophies geachtet habe, werde ich wohl noch einen 3. Run für Platin dort machen müssen :cry2:.

Ich hab zwei Online Games im Profil und davon hat jedes um die 500+ Stunden geschluckt, um am Ende als Platin dazustehen.

White Knight Chronicles 1 und 2.

Das war auch der Grund, warum ich um Online Games nun nen großen Bogen mache, da mir die einfach zu viel Zeit fressen. Sicherlich, manche RPG's fressen auch viel Zeit, aber nicht so viel wie Online Games.

Ich weiß nicht ob ich Yakuza noch ne Chance geben sollte. Ich meine, wenn ich es spielen würde, wäre ich immer gewillt daraus auch ne Platin zu machen, um nicht weitere unfertige Spiele im Profil zu haben. Wenn es aber schon damals keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, weiß ich nicht, ob es das jetzt, Jahre später eher tun würde. Wobei es mich prizipiell schon reizen würde. Vllt sollte ich mir einen zweit Acc anschaffen, auf dem ich nur just for fun spiele.

Hallo, leider kann ich zu dem 200 Platin Spiel nicht viel sagen, man kennt die Reihe u du bist dort zweifelsohne ein großer Freund der Reihe, das ist unüberlesbar ^^

Aber ich kann eine Einschätzung zu deinem Acc geben u den 200 Platin. Ich glaube immernoch du unterschätzt das, was du angesammelt hast, besonders dein Trophäengesamtbild. Dir macht dort niemand was vor, die Mischung aus Langem, Schnellem oder Schwerem (auch kombinierbar) ist sagenhaft. Da macht dir sogut wie niemand, auch die höchsten Tiere nichts vor, weil viele nichtmal ansatzweise das schafften, was du in manchen Genren schafftest u das alles ohne Novellen (ausgenommen, die du gelesen hast ^^).

In diesem Sinne, du bist ein Top Tier u hast dir mehr als nur gerecht deine 200ste verdient, mach weiter so, wenn es dir Spaß macht!

grüße mein Freund

Glückwunsch zur beeindruckenden Yakuza 5 Platin, ein Spiel, wonach es mich auch schon ein wenig gelüstet. 237h sind aber echt ein Brocken, wie Swantje schon schrieb, hatte mich schon damals mit Yakuza 4 schwer getan, da es sich am Ende sehr gezogen hatte. Aber sobald ich mal an das Spiel komme, wird auf jedem Fall die Story ein muss sein :)

Ansonsten ein sehr interessantes Projekt, ich hoffe mal nicht, dass du demnächst zu schnell auf das Ziel kommst :D

Was passiert eigentlich, wenn du das Ziel innerhalb der 4 Wochen nicht schaffst? Also was ist dein Bonus, wenn du ein Ziel schaffst? Wobei ich bei diesem schon denke, dass du das schaffen wirst :)

Danke dir :)

Wenn dir Teil 4 gefallen hat, müsstest du aber wirklich Teil 5 spielen ^^

Wenn ich ein Ziel nicht schaffe, dann falle ich um ein Feld zurück und muss diese Aufgabe dann als nächstes angehen.

Ich hab zwei Online Games im Profil und davon hat jedes um die 500+ Stunden geschluckt, um am Ende als Platin dazustehen.

White Knight Chronicles 1 und 2.

Das war auch der Grund, warum ich um Online Games nun nen großen Bogen mache, da mir die einfach zu viel Zeit fressen. Sicherlich, manche RPG's fressen auch viel Zeit, aber nicht so viel wie Online Games.

Ich weiß nicht ob ich Yakuza noch ne Chance geben sollte. Ich meine, wenn ich es spielen würde, wäre ich immer gewillt daraus auch ne Platin zu machen, um nicht weitere unfertige Spiele im Profil zu haben. Wenn es aber schon damals keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, weiß ich nicht, ob es das jetzt, Jahre später eher tun würde. Wobei es mich prizipiell schon reizen würde. Vllt sollte ich mir einen zweit Acc anschaffen, auf dem ich nur just for fun spiele.

500+ Std. ist schon richtig heftig :eek6:

Da ist ja selbst ein Star Ocean kaum was gegen.

Ein Zweitaccount ist schon was feines, aber die Frage ist wo man die Zeit hernehmen soll um auch noch auf einem zweiten zu zocken :/

Hallo, leider kann ich zu dem 200 Platin Spiel nicht viel sagen, man kennt die Reihe u du bist dort zweifelsohne ein großer Freund der Reihe, das ist unüberlesbar ^^

Aber ich kann eine Einschätzung zu deinem Acc geben u den 200 Platin. Ich glaube immernoch du unterschätzt das, was du angesammelt hast, besonders dein Trophäengesamtbild. Dir macht dort niemand was vor, die Mischung aus Langem, Schnellem oder Schwerem (auch kombinierbar) ist sagenhaft. Da macht dir sogut wie niemand, auch die höchsten Tiere nichts vor, weil viele nichtmal ansatzweise das schafften, was du in manchen Genren schafftest u das alles ohne Novellen (ausgenommen, die du gelesen hast ^^).

In diesem Sinne, du bist ein Top Tier u hast dir mehr als nur gerecht deine 200ste verdient, mach weiter so, wenn es dir Spaß macht!

grüße mein Freund

Vielen lieben Dank, Nino ^^

Machst mich ja richtig verlegen :0:, aber denke das ist auch ein wenig übertrieben. Im Grunde sind es ja nur die Bemus, in denen ich einigermaßen was hinbekomme wo andere womöglich Probleme haben.

Ansonsten gibt es glaube nicht wirklich etwas, wo ich unbedingt anderen etwas vormache.

Vielen lieben Dank, Nino ^^

Machst mich ja richtig verlegen :0:, aber denke das ist auch ein wenig übertrieben. Im Grunde sind es ja nur die Bemus, in denen ich einigermaßen was hinbekomme wo andere womöglich Probleme haben.

Ansonsten gibt es glaube nicht wirklich etwas, wo ich unbedingt anderen etwas vormache.

Ich behaupte, du wirst eines Tages einen Level 100 Acc haben ^^

Danke dir, Eric ^^

Selbst Ninja Gaiden nicht? Dachte immer das wäre auch irgendwas um die 200 Std.

Ja, das ewig währende Problem mit der wenigen Zeit und dem knappen Geld :/

Wobei es am Geld sicherlich nicht hapern müsste. Habe ja Yakuza 3, 4 und das Spin-Off als Retail und kann dich bei Bedarf gerne damit versorgen :deal2:

(Wobei du ja aber leider auch nur ungern mit Teil 3 anfangen würdest :frown:)

Momentan liegt Tokyo Twilight gut im Rennen aber könnte sein, dass da noch ein paar Überraschungen die Tage kommen ;)

Ninja Gaiden war zwar über 150h, aber nicht deutlich drüber und kann man sicherlich auch schneller schaffen, wenn man sich durch den Trick einen Durchgang spart und strikt auf Trophäen spielt. Von über 200 also noch entfernt ;)

Das wäre echt nett von dir, wenn ich mir die Spiele leihen könnte :) Sonst beiße ich halt in den sauren Apfel und fange mit Teil 3 an und lese mir die Vorgeschichte durch. Besser als nie dazu zu kommen :D

Lieber Kosta, meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Monster-Platin :D Wenn das keine würdige 200. ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob mich dein Fazit jetzt zu der Serie hinziehen oder davon abschrecken soll, aber ich würde immer noch sofort anfangen, wenn die HD Collection mal bei uns rauskäme. Oder wahlweise mein Japanisch besser wäre. Wir werden ja sehen, was davon eintritt :D

Dein Neues Ziel mit Vita-Spielen gefällt mir auch gut. Würde mich ebenfalls freuen, wenn du Tokyo Twilight durchziehen würdest, dann hätte ich ne Motivation das auch fertig zu machen und jemanden zum mit Fragen löchern gleich dazu ^^

Ich behaupte, du wirst eines Tages einen Level 100 Acc haben ^^

Das hängt sicherlich davon ab, ob die Trophäen bis dahin überhaupt noch relevant sein werden oder es womöglich sogar ein anderes System geben wird.

Bis Level 100 werden sicherlich noch mindestens 7-10 Jahre vergehen.

(Bis Level 46 waren es ja immerhin schon knapp 5)

Ninja Gaiden war zwar über 150h, aber nicht deutlich drüber und kann man sicherlich auch schneller schaffen, wenn man sich durch den Trick einen Durchgang spart und strikt auf Trophäen spielt. Von über 200 also noch entfernt ;)

Das wäre echt nett von dir, wenn ich mir die Spiele leihen könnte :) Sonst beiße ich halt in den sauren Apfel und fange mit Teil 3 an und lese mir die Vorgeschichte durch. Besser als nie dazu zu kommen :D

Achso, dachte irgendwie der Online-Part würde sich da so extrem ziehen und da viel Zeit fressen ^^

Das mit Yakuza lässt sich sicherlich einrichten :)

Lieber Kosta, meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Monster-Platin :D Wenn das keine würdige 200. ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob mich dein Fazit jetzt zu der Serie hinziehen oder davon abschrecken soll, aber ich würde immer noch sofort anfangen, wenn die HD Collection mal bei uns rauskäme. Oder wahlweise mein Japanisch besser wäre. Wir werden ja sehen, was davon eintritt :D

Dein Neues Ziel mit Vita-Spielen gefällt mir auch gut. Würde mich ebenfalls freuen, wenn du Tokyo Twilight durchziehen würdest, dann hätte ich ne Motivation das auch fertig zu machen und jemanden zum mit Fragen löchern gleich dazu ^^

Danke dir, Nora ^^

Bevor die HD Collection hier rauskommt, dürfte Japanisch sicherlich vorher zur neuen Weltsprache werden :xd::'>

Bei Tokyo Twilight gehts ganz gut vorbei, aber da sicherlich nächstes Wochenende beim Update mehr dazu ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...