Pittoresque Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dankeschön und herzlich willkommen im Projekt, Nora ^^(Jetzt kann ich ja direkt die Gelegenheit nutzen und mich auch als "Stiller Leser" deines Projekts outen ) Wenn ich auf Felder komme wo die Challenge bereits gelöst wurde, wird sie (sofern möglich) erneut gemacht, 2 Wochen "Pause" eingeschoben (sprich, ich zocke was und wie ich möchte) oder die Leser entscheiden was ich tun muss bzw. suchen sich die Challenge eines vorangehenden Feldes aus. (So die Theorie zumindestens ) Oh, das freut mich...aber wieso denn still, du bist doch sonst nicht so schüchtern Klingt gut, bin gespannt ob der Fall dann in der Praxis auch tatsächlich mal so eintritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Schönes Projekt. Ist mal was anderes, dennoch kann ich mir unter ein paar der feldern echt nichts vorstellen bin mal gespannt was da so kommt Dankeschön ^^ Ich bin auch schon gespannt auf welchen Feldern ich so landen werde. Vor allem auch ob ich manche von denen überhaupt schaffen werde Oh, das freut mich...aber wieso denn still, du bist doch sonst nicht so schüchtern Klingt gut, bin gespannt ob der Fall dann in der Praxis auch tatsächlich mal so eintritt Dein Projekt hatte da schon richtig Fahrt aufgenommen und sich bereits eine richtige "Stamm"-Leserschaft gebildet. Irgendwie hat mich das da etwas abgeschreckt und ich fand nie wirklich den passenden Zeitpunkt um mich einzuklinken Denke so ein Fall würde auch eher gegen Ende eintreffen wenn dann die richtig harten Challenges rankommen, bzw. wo die Ziele konkreter sind und sich nicht wirklich wiederholen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist ja nicht wahr, du hast ein neues Projekt? Wie gut Habe mich damals echt gefragt wo du aufeinmal hin warst, denn das seltsame bei dir war ja, dass du glaube ich bei 99 Platin standest und dein Ziel die 100 war, ganz komisch. Aber sei es drum, dein neues Projekt und das Spielbrett-Konzept gefallen mir außerordentlich gut und ich bin gespannt wie das funktionieren wird Meinen Respekt übrigens zu 17 Bemu-Platintrophäen, ist ja mal mega krass. Wüsste garnicht welche da machbar sind für mich, die sind fast alle total hart Auf jeden Fall bin ich gespannt auf deine Nummer 200 (erkenne das am Bild nicht) und wie es hier weitergeht Und cool dass du nun quasi ein Nachbar von mir bist :'> (NRW ist ja nicht so groß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ist ja nicht wahr, du hast ein neues Projekt? Wie gut Habe mich damals echt gefragt wo du aufeinmal hin warst, denn das seltsame bei dir war ja, dass du glaube ich bei 99 Platin standest und dein Ziel die 100 war, ganz komisch.Aber sei es drum, dein neues Projekt und das Spielbrett-Konzept gefallen mir außerordentlich gut und ich bin gespannt wie das funktionieren wird Meinen Respekt übrigens zu 17 Bemu-Platintrophäen, ist ja mal mega krass. Wüsste garnicht welche da machbar sind für mich, die sind fast alle total hart Auf jeden Fall bin ich gespannt auf deine Nummer 200 (erkenne das am Bild nicht) und wie es hier weitergeht Und cool dass du nun quasi ein Nachbar von mir bist :'> (NRW ist ja nicht so groß ) Das stimmt, bei meinem letzten Projekt stand ich bei 97 von 100 Platin. Die Motivation für das Projekt und auch generell für das Trophy-Hunten sank aber immer stärker und somit war es einfach besser, es ruhen zu lassen als sich für ein neues Update abzuquälen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das aber nicht einfach so beenden dürfen ohne ein letztes Statement abzugeben, sorry Danke, freut mich sehr, dass die Idee mit dem Spielbrett auf solch eine positive Resonanz stößt Und auch danke für die Blumen im Bezug auf die Bemu-Platin. Wobei dort aber auch recht viele dabei sind, die vom SG höchstens eine 4 oder 6 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hey, bin grade durch zufall hier reingestolpert wusste garnicht, dass hier in dem bereich so kreative sachen gemacht werden. dein projekt hört sich auf jeden fall sehr interessant an und ich bin gespannt, was die einzelnen felder zu bedeuten haben. ich wünsche dir auf jeden fall viel spass und ich werde hier auch immer mal wieder reinschauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nach meiner Erfahrung gibt es im Bemu Bereich kaum niedrige Schwierigkeiten, aber kann auch sein dass das vor 2-3 Jahren war und es nun genug Nachschub gibt Was ist denn in dem Bereich deine Schwerste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hey, bin grade durch zufall hier reingestolpert wusste garnicht, dass hier in dem bereich so kreative sachen gemacht werden. dein projekt hört sich auf jeden fall sehr interessant an und ich bin gespannt, was die einzelnen felder zu bedeuten haben. ich wünsche dir auf jeden fall viel spass und ich werde hier auch immer mal wieder reinschauen . Vielen Dank und willkommen im Projekt ^^ Nach meiner Erfahrung gibt es im Bemu Bereich kaum niedrige Schwierigkeiten, aber kann auch sein dass das vor 2-3 Jahren war und es nun genug Nachschub gibt Was ist denn in dem Bereich deine Schwerste? Am schwersten war für mich bisher wohl King of Fighters XIII (die Platin dort war meine Trophy #7777 ) Street Fighter IV (meine Trophy #10000) hat mich insgesamt gesehen auch einiges an Nerven gekostet, auch wenn ich die Platin mttlerweile ohne größere Schwierigkeiten holen könnte, denke ich ^^ Am einfachsten würde ich bisher JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle oder SoulCalibur II HD Online einordnen. Dicht gefolgt von Dengeki Bunko Fighting Climax sowie Under Night In-Birth. Tekken Tag Tournament HD und Tekken Tag Tournament 2 gehören mMn auch zu den einfacheren Bemu-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Tekken Tag Tournament HD muss ja leicht sein. Da hat selbst so ne BemU-Niete wie ich ne Platin drinne Under-Night in Birth habe ich mir die Tage auch gekauft, sieht ganz interessant aus und neben dem was ich noch so habe (Persona 4 Arena... Ja ich weiss, ich hab nen Dachschaden, aber hey immerhin 74% Danke Nino) wohl sehr einfach. Wo ordnet man denn da PSABR ein? Ist doch glaub ich auch ein BemU.. Ich besitz auch noch eins der BlazBlue Games, konnte sogar UR-Trophies einfahrn, waren aber nur Online Zeugs. Das Spiel ist einfach zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Tekken Tag Tournament HD muss ja leicht sein. Da hat selbst so ne BemU-Niete wie ich ne Platin drinne Under-Night in Birth habe ich mir die Tage auch gekauft, sieht ganz interessant aus und neben dem was ich noch so habe (Persona 4 Arena... Ja ich weiss, ich hab nen Dachschaden, aber hey immerhin 74% Danke Nino) wohl sehr einfach. Wo ordnet man denn da PSABR ein? Ist doch glaub ich auch ein BemU.. Ich besitz auch noch eins der BlazBlue Games, konnte sogar UR-Trophies einfahrn, waren aber nur Online Zeugs. Das Spiel ist einfach zu schwer. Tekken Tag HD ist für geübte Spieler echt einfach aber gerade Neueinsteiger die eventuell früher noch nie Tekken gespielt haben könnten dort mMn Probleme bekommen. Under Night ist meines Erachtens eines der besten Bemus in den letzten Jahren, nur schade, dass es echt nur wenig Leute spielen Platin dürfte dort aber zumindestens auch für Einsteiger machbar sein (vor allem mit meinem Leitfaden dazu ) Glaube das Blazblue-Game von dir war Continuum Shift Extend für die Vita, oder? Mir fehlen dort ironischerweise fast nur noch alle Online-Trophies für Platin :'> PS All-Stars hatte ich damals nur kurz angespielt, aber würde sagen, dass dort die Platin nicht wirklich fordernd ist. Ob das Spiel nun aber ein Bemu ist, oder ein Actionspiel mit Fighting-Elementen ist wieder einen andere Frage. MMn ist es grenzwertig und ich kann beide Argumentationen nachvollziehen. Ist mit Super Smash Bros. bei Nintendo genauso. Einige sagen es ist ein Bemu, andere behaupten es ist ein Action/Party-Prügler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ist mit Super Smash Bros. bei Nintendo genauso. Einige sagen es ist ein Bemu, andere behaupten es ist ein Action/Party-Prügler. stellt sich die fragen was man genau als bemu definiert? eig. bedeutet der name ja nur, dass es um 2 (oder mehrere kontrahenten) mit physicher gewalt (in form von kampfkunst, anderen fähigkeiten) eins überziehen. das kriterium erfüllt ein smash bros genauso wie ein street fighter. geht man von dem competitiven aspekt, geht smash eher in die party-prügler richtung, aber kann man sich auch richtig reinfuchsen und ordentlich was im competitivenbereich reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 stellt sich die fragen was man genau als bemu definiert?eig. bedeutet der name ja nur, dass es um 2 (oder mehrere kontrahenten) mit physicher gewalt (in form von kampfkunst, anderen fähigkeiten) eins überziehen. das kriterium erfüllt ein smash bros genauso wie ein street fighter. geht man von dem competitiven aspekt, geht smash eher in die party-prügler richtung, aber kann man sich auch richtig reinfuchsen und ordentlich was im competitivenbereich reißen. Es kommt natürlich immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man das alles betrachtet. Rein von dem technischen Aspekt (sprich, man haut, tritt oder wirft seine Gegner) sind im Grunde ja auch die Naruto-Spiele ein Beat em Up. Oder auch die alten Sidescroller wie Double Dragon, Final Fight, Streets of Rage, etc. Als kompetitives Beat em Up würde ich diese aber dennoch niemas bezeichnen Und auch wenn die Smash Bros.-Teile teilweise eine größere Szene haben als klassische Bemus, sind sie eben doch immer der Außenseiter. Selbst die Entwickler selber haben das Spiel neulich lediglich als "kompetitives Actionspiel" bezeichnet. Ist also schon etwas schwierig, wenn selbst die Macher sich nicht einig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Tekken Tag HD ist für geübte Spieler echt einfach aber gerade Neueinsteiger die eventuell früher noch nie Tekken gespielt haben könnten dort mMn Probleme bekommen.Under Night ist meines Erachtens eines der besten Bemus in den letzten Jahren, nur schade, dass es echt nur wenig Leute spielen Platin dürfte dort aber zumindestens auch für Einsteiger machbar sein (vor allem mit meinem Leitfaden dazu ) Glaube das Blazblue-Game von dir war Continuum Shift Extend für die Vita, oder? Mir fehlen dort ironischerweise fast nur noch alle Online-Trophies für Platin :'> PS All-Stars hatte ich damals nur kurz angespielt, aber würde sagen, dass dort die Platin nicht wirklich fordernd ist. Ob das Spiel nun aber ein Bemu ist, oder ein Actionspiel mit Fighting-Elementen ist wieder einen andere Frage. MMn ist es grenzwertig und ich kann beide Argumentationen nachvollziehen. Ist mit Super Smash Bros. bei Nintendo genauso. Einige sagen es ist ein Bemu, andere behaupten es ist ein Action/Party-Prügler. Na ja, wenn dir nur noch die Online- Sachen für Platin fehlen, ich kann dir da gern helfen, Kosta. Müsste das Spiel nur auf die Vita laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Na ja, wenn dir nur noch die Online- Sachen für Platin fehlen, ich kann dir da gern helfen, Kosta. Müsste das Spiel nur auf die Vita laden ^^ Danke für das Angebot, André Momentan bin ich zwar mit Platin 200 beschäftigt, komme aber gerne im Laufe des Projekts darauf zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo Kosta ( ich maße mir mal an, dich einfach beim Namen zu nennen, obwohl wir noch nie wirklich gesprochen haben) Ein sehr innovatives Projekt hast du da - soviel Kreativität sieht man selten im Projektbereich (mich eingeschlossen ^^) das könnte wirklich seeehr interessant werden. Bemus sind nicht wirklich meine Welt und mit dem einen was ich nich angefangen habe, habe ich mich wahrscheinlich maßlos überschätzt und wwrde da nie eine Chance haben (P4A) Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Dankeschön ^^Ich bin auch schon gespannt auf welchen Feldern ich so landen werde. Vor allem auch ob ich manche von denen überhaupt schaffen werde Dein Projekt hatte da schon richtig Fahrt aufgenommen und sich bereits eine richtige "Stamm"-Leserschaft gebildet. Irgendwie hat mich das da etwas abgeschreckt und ich fand nie wirklich den passenden Zeitpunkt um mich einzuklinken Denke so ein Fall würde auch eher gegen Ende eintreffen wenn dann die richtig harten Challenges rankommen, bzw. wo die Ziele konkreter sind und sich nicht wirklich wiederholen lassen. Was die stammleserschaft betrifft: quatsch. Trau dich. Wir projektler sind doch ne große Familie. Klar kann man mal den ein oder anderen nicht leiden aus welchen Gründen auch immer, aber im groeßen und ganzen sind das doch immer die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo Kosta ( ich maße mir mal an, dich einfach beim Namen zu nennen, obwohl wir noch nie wirklich gesprochen haben) Ein sehr innovatives Projekt hast du da - soviel Kreativität sieht man selten im Projektbereich (mich eingeschlossen ^^) das könnte wirklich seeehr interessant werden. Bemus sind nicht wirklich meine Welt und mit dem einen was ich nich angefangen habe, habe ich mich wahrscheinlich maßlos überschätzt und wwrde da nie eine Chance haben (P4A) Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Was die stammleserschaft betrifft: quatsch. Trau dich. Wir projektler sind doch ne große Familie. Klar kann man mal den ein oder anderen nicht leiden aus welchen Gründen auch immer, aber im groeßen und ganzen sind das doch immer die gleichen Aber nur wenn ich dich dafür auch Steffi nennen darf Vielen Dank für die Blumen, ich habe langsam schon richtig Angst eure ganzen Erwartungen nicht erfüllen zu können :emot-aaaaa: P4A ist auch echt ein richtiger Brocken was den SG angeht. (Wenn nicht sogar die schwerste Bemu-Platin, die momentan zu holen ist) Ja, die familiäre Atmosphäre kannte ich damals auch schon von meinem alten Projekt. Da stellt sich nur noch die Frage, wer genau welche Rolle in der Familie übernimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Darfst du, bin überrascht, dass du das weißt Ach Erwartungen ist zu viel ausgedrückt, aber man merkt halt, dass du da mehr als 2 Sekunden drüber nachgedacht hast. Manche Projekte sind schon im Startpost lieblos, andere wieder so Komplex, dass man garnicht mehr weiß was Sache ist. Du hast ne gute Mischung gefunden - mit rätselraten was hinter den Felder steckt! hm... Gute Frage. Ich bin bestimmt die nörgelnde Tante: "Kind, wie hast du dich wieder angezogen?" " du musst dich schon etwas mehr anstrengen" " früher war alles besser" Nora und ich hatten heute morgen einen " wir denken zu gleich" - moment als mir aufgefallen ist, dass sie die gleiche frage gestellt hatte wie ich sie nach deiner Einleitung im Kopf hatte. War sehr amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Darfst du, bin überrascht, dass du das weißt Ach Erwartungen ist zu viel ausgedrückt, aber man merkt halt, dass du da mehr als 2 Sekunden drüber nachgedacht hast. Manche Projekte sind schon im Startpost lieblos, andere wieder so Komplex, dass man garnicht mehr weiß was Sache ist. Du hast ne gute Mischung gefunden - mit rätselraten was hinter den Felder steckt! hm... Gute Frage. Ich bin bestimmt die nörgelnde Tante: "Kind, wie hast du dich wieder angezogen?" " du musst dich schon etwas mehr anstrengen" " früher war alles besser" Nora und ich hatten heute morgen einen " wir denken zu gleich" - moment als mir aufgefallen ist, dass sie die gleiche frage gestellt hatte wie ich sie nach deiner Einleitung im Kopf hatte. War sehr amüsant. Wenn man regelmäßig bei Swantjes Projekt mitliest, bekommt man sowas denke ich ganz automatisch mit Wobei ich aber doch sagen würde, dass der Großteil der Projektler sich schon etwas Gedanken um die Präsentation macht. Es scheint nur mittlerweile einfach schon fast zum Standard geworden zu sein, sich bezüglich der Ziele bei anderen Projekten "inspirieren" zu lassen :'> (Was dann leider zur Folge hat, dass einige Projekte "lieblos" und unausgereift wirken ) Dann bin ich eventuell der "coole" Onkel, der sich überhaupt nicht seinem Alter entsprechend benimmt und alles versucht um jung zu bleiben bzw. zu erscheinen (Obwohl es wirklich schwieriger als gedacht ist, sich selber in eine Rolle einzuordnen wie ich gerade gemerkt habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Interessantes Konzept. Du hast meine Aufmerksamkeit. Wie ICrown schon sagt, Innovation ist hier sehr rar gesäht. Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. Allerdings vergiss das mit der Familie, Familie hat immer zwei Seiten. Ich sag dir da lieber: Mach dein Ding, mach es anständig und jeder hier wird dich respektieren. Leser gibt es (fast) immer. Allerdings ist die Projekthochzeit anscheinend vorbei. Du hast defintiv den richtigen Ansatz, zieh es so durch wie du es vorhattest und komm gar nicht erst auf den Gedanken "Erwartungen" erfüllen zu müssen Solange du Bock drauf hast und man diese lesen kann, haben die meisten das auch. Grüße Nida (Wenn wir allerdings beim Beispiel Familie wären, wäre ich wahrscheinlich der weit entfernte Verwandte, von dem niemand genau weiß, warum er eigentlich da ist und wie man mit ihm verwandt ist, aber dennoch irgendwie "da" ist) :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Interessantes Konzept. Du hast meine Aufmerksamkeit. Wie ICrown schon sagt, Innovation ist hier sehr rar gesäht. Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. Allerdings vergiss das mit der Familie, Familie hat immer zwei Seiten. Ich sag dir da lieber: Mach dein Ding, mach es anständig und jeder hier wird dich respektieren. Leser gibt es (fast) immer. Allerdings ist die Projekthochzeit anscheinend vorbei. Du hast defintiv den richtigen Ansatz, zieh es so durch wie du es vorhattest und komm gar nicht erst auf den Gedanken "Erwartungen" erfüllen zu müssen Solange du Bock drauf hast und man diese lesen kann, haben die meisten das auch. Grüße Nida (Wenn wir allerdings beim Beispiel Familie wären, wäre ich wahrscheinlich der weit entfernte Verwandte, von dem niemand genau weiß, warum er eigentlich da ist und wie man mit ihm verwandt ist, aber dennoch irgendwie "da" ist) :> Sorry dass ich jetzt erst antworte, habe den Post aber die Tage einfach nicht gesehen (viel zu viele abonnierte Themen ) Erst einmal ein Dankeschön für deinen Post und willkommen im Projekt ^^ Also für mich ist Familie schon sehr wichtig. Ohne den Rückhalt meiner, wüsste ich nicht wie ich die letzten 6-7 Jahre überstanden hätte. Natürlich wäre es einerseits bequemer wenn man einfach sein Ding machen würde ohne genauer auf die Leserschaft zu achten, aber ich bin da ganz ehrlich: Ich bemühe mich schon darum, den Lesern etwas zu bieten und das Projekt sowohl für sie als auch für mich spannend und interessant zu gestalten (Zumindestens ist das der Plan ) Du bist dann also dieser etwas "komische" Cousin, von dem niemand wirklich weiß zu wem er gehört, der alleine in der Ecke des Zimmers sitzt und alle anderen Verwandten aus der Ferne beobachtet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Du bist dann also dieser etwas "komische" Cousin, von dem niemand wirklich weiß zu wem er gehört, der alleine in der Ecke des Zimmers sitzt und alle anderen Verwandten aus der Ferne beobachtet? :'> Exakt Dann biete uns mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.