NPR044 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Elemental Monster Online Card Game 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 12 Stunden schrieb NPR044: Elemental Monster Online Card Game 2 Das ist jetzt aber eher Wünsch-dir-was, oder? Habe Teil 1 eine Weile gespielt und gemessen an anderen Spieler, war das für ein so frühes Free-2-Play wohl ein ganz schöner Flop. Wäre daher nie auf die Idee gekommen, dass da jemals ein Nachfolger kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Bioshock Collection Battelefield 1 Cod Mw 1 remastered Southpark.. Zerreißprobe. Mafia 3 Rise of the tomb raider Watchdogs 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Folgende Spiele kaufe und spiele ich 2016: Destiny: Rise of Iron Forza Horizon 3--Ja kommt nur auf Xbox, ist aber nunmal das beste Rennspiel. Rise of the Tomb Raider Gears of War 4--Ja kommt nur auf Xbox, aber Gears ist halt nunmal schweinegeil. Battlefield 1 Watch Dogs 2 Final Fantasy 15 evtl. noch STEEP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 dieses jahr ist es nur noch xcom 2 ffxv sao hollow realization Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Bioshock Collection (vor allem Bioshock 1) Mafia 3 Rise of the Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Mafia 3 (vorbestellt) Watch Dogs 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Dishonored 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Gravity Rush 2 (ein Gameplay Video gesehen und hat mir richtig gut gefallen) The Last Guardian (auch da hat ein tolles Gameplay Video nachgeholfen) Assassins Creed Ezio Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Final Fantasy 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Mafia 3 Tomb Raider Darksiders 1 Remaster Dishonored 2 Watch Dogs 2 Assassin Creed Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Dishonored 2 Mafia III CoD MW Remastered Titanfall 2 (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Dishonored 2 Final Fantasy XV Bei anderen noch am überlegen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ganz klar: The Last Guardian Ni No Kuni 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Freue mich auf: Mafia 3 Rise Of The Tomb Raider Battlefield 1 Ni No Kuni 2 FFXV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Das Remake von Final Fantasy 7 Das will ich schon spielen seit ich Advent Children das erste Mal gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Der Thread geht ja nun zeitlich langsam dem Ende entgegen ... aber 2016 freue ik mich noc hauf Skyrim Legendary Edition und hoffentlich noch dieses Jahr DIVINITY Original Sin 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.