GewinnerTyp Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 40 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Mafia 3 No man's Sky Watch Dogs 3. WOW! Dabei kommt doch erst Teil 2 raus!! Viel Spaß beim Warten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ups sry meine ja Watch Dogs 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Bin mal gespannt, ob Watch Dogs 2 besser wird. Vom ersten Teil hatte ich mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich kann mich d noch nicht richtig entscheiden zwischen Watch Dogs 2 und Mafia III Call of duty ist leider auch dieses jahr nicht das Spiel, worauf ich mich am meisten freu. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip97 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Da der Thread schon älter ist, lohnt nicht allzu viel zu sagen. Die meisten meiner Vorstellungen sind schon erschienen aber es gibt noch ein paar. Das wichtigste Spiel unter allen wird natürlich Rise of the Tomb Raider (11. Oktober 2016) sein. Dann ebenso, Watch Dogs 2 Call of Duty IW Battlefield 1 Wahrscheinlich soll im September nächstenJahres One Piece Pirate Warriors 4 kommen, das wird auch auf der Kaufliste sein. MFG Phillip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Mafia III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Am 07.07.2016 um 21:38 schrieb HellKaiser: Update: Hatsune Miku: Project Diva X HD Final Fantasy XV Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue World of Final Fantasy Sword Art Online: Hollow Realization Fairy Fencer F Advent Dark Force God Eater Resurrection God Eater 2: Rage Burst Tales of Berseria Dragon Quest Heroes II Gal*Gun Double Peace I am Setsuna Fate/Extella Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet Touhou Genso Wanderer Touhou: Scarlet Curiosity Dragon Ball Xenoverse 2 Akibas Beat Rabi-Ribi Mass Effect: Andromeda Was sind denn das für Spiele die du da aufzählst ? Hört sich nach viel Asia Games an... Oder bin ich einfach nicht im Bilde was hier so kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Koenich277: Was sind denn das für Spiele die du da aufzählst ? Hört sich nach viel Asia Games an... Oder bin ich einfach nicht im Bilde was hier so kommt ? Mit ausnahme von Mass Effect Andromeda, sind das alles Titel aus Asien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 5 Stunden schrieb HellKaiser: Mit ausnahme von Mass Effect Andromeda, sind das alles Titel aus Asien. Ah ok, dann kenn ich mich jetzt aus Besten Dank für Deine Antwort Um auch was zum Thema beizutragen, ich freu mich eigentlich nur auf GT-Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Für 2016 nach aktuellem Stand: Deus Ex: Mankind Divided Bioshock Collection The Last Guardian Final Fantasy XV Tomb Raider 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Für den Abschluss freue ich mich auf: - Final Fantasy XV - World of Final Fantasy - Battlefield 1 - South Park - Rise of the Tomb Raider - Mafia III - NHL 17 (wird aber vielleicht mal pausiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Fürs erste wären das diese Spiele. - Mafia lll - BF1 - Final Fantasy XV Für Xbox One - Forza Horizon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohhut303 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Also mein erstes persönliches Highlight dieses Jahres ist bereits im Mai erschienen, welches Uncharted 4 war. Unter anderem freue ich mich auch sehr auf Mafia III, Battlefield 1 und Titanfall 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argyrion Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ich freue mich schon seit langem auf Moon Hunters. Es sollte ja eigentlich vor einem Monat erscheinen und im US-PSN ist es das glaub ich auch. Keine Ahnung warum das hier nicht raus kommt. Hoffe es scheitert nicht an irgendwelchen Übersetzungen oder ähnliches.. Ansonsten noch Dishonored 2 im November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Eigentlich nur Fifa 17. Da ich sonst wieder nur noch PC wegen der Performance bevorzuge, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Mass Effect Andromeda (Wenn es überhaupt noch dieses Jahr erscheint) Final Fantasy XV WWE 2K17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Persona 5, Kingdom Hearts 3, Dragon Quest 11, Nier Automata und ich denke das neue God of War sind wohl die Titel auf die ich gerade am heißesten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 29.7.2016 um 10:08 schrieb Don Tito: Jetzt auf Mafia 3 weil ich eben gelesen hab das Vito aus Teil 2 wieder dabei ist.( doch nicht tot )Hoffe man kann den auch spielen. Sorry, Ot, ich weiß, aber wie kommt man am Ende von Mafia 2 auf die Idee, das VIto tod wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 30.8.2016 um 09:36 schrieb Squall287: Mass Effect Andromeda (Wenn es überhaupt noch dieses Jahr erscheint) Wie du sagst ... wenn es diese Jahr kommt, wäre es auf jeden Fall dabei. Ansonsten: - Battlefield 1 - Rise of the Tomb Raider - DayZ (soll wohl noch für 2016 im Gespräch sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Definitiv auf Mafia 3. Schon der zweite Teil war richtig premium. Nur ist die Entscheidung schwer, ob es die Steelbook Edition oder die Deluxe Edition werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.