Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Neverwinter. Endlich mal wieder ein richtiges MMO auf der Konsole und jede Menge Spaß mit Freunden beim Onlinespielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Update: Hatsune Miku: Project Diva X HD Final Fantasy XV Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue World of Final Fantasy Sword Art Online: Hollow Realization Fairy Fencer F Advent Dark Force God Eater Resurrection God Eater 2: Rage Burst Tales of Berseria Dragon Quest Heroes II Gal*Gun Double Peace I am Setsuna Fate/Extella Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet Touhou Genso Wanderer Touhou: Scarlet Curiosity Dragon Ball Xenoverse 2 Akibas Beat Rabi-Ribi Mass Effect: Andromeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Deus Ex: Mankind Devided Final Fantasy XV Final Fantasy XIV Updare 3.3 & 3.4, sowie der neuen Erweiterung in 2017. The Last Guardian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 XCom 2 & Darkest Dungeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich freue mich unter anderem auf I am Setsuna, Final Fantasy XV, Deus Ex Mankind Divided, Fairy Fencer F, Tales of Beseria und noch auf etliche mehr. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich freu mich eigentlich dieses Jahr nur mehr auf zwei Games: Mafia III Watch Dogs 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Eigentlich auf Keins, Seid Storm 4 habe ich irgendwie keine lust mehr aufs zocken ... Ich freue mich noch auf das neue Mass Effect aber sonst eher nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 2016 auf gar keine Spiele nur Schrott. Eventuell Hellblade vielleicht mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Wie die meisten hier freue ich mich ebenfalls sehr auf Mafia III. Und wie jedes Jahr natürlich auch auf NBA2k17. Vielleicht ist dieses Jahr sogar mal eine Special-Edition drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Mal was anderes: Battlefield 1 und Call of Duty infinite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich hatte es, warum auch immer, garnicht auf dem Schirm, aber da ich jetzt weiß daß es im Dezember erscheint freue ich mich wie ein Schneekönig auf Syberia 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Am 20.7.2016 um 11:40 schrieb blade77: 2016 auf gar keine Spiele nur Schrott. Eventuell Hellblade vielleicht mal sehen. Ganz so harsch sehe ich das nicht, aber bis auf Rise of The Tomb Raider interessiert mich bislang auch nichts, was dieses Jahr noch auf der PS4 erscheinen soll. Ändert sich vielleicht, wenn Sony es endlich für sinnvoll erachtet, PSVR erlebbar zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Bei mir sind es: Deus Ex: Mankind Divided Mafia 3 Rise of the Tomb Raider Watch Dogs 2 Shadow Tactics: Blades of the Shogun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 - Rise of the Tomb Raider PS4 - Watch Dogs 2 - Batman (Telltale Games) - The Walking Dead Season 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Definitiv NieR Automata. Das Potenzial besteht, dass alle anderen Games in den Schatten gestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Destiny: Rise of Iron Nicht das super-duper-mega neue Erlebnis. Aber da ich auf der PS4 die Hälfte meiner Zeit mit Destiny verbringe, wird das wohl auch dieses Jahr das von mir meist erwartete Spiel / Erweiterung sein. Endlich wieder ein neuer Raid und Content Nachschub Fast in die Liste hätten es geschafft: - Rise of the Tomb Raider (habe ich ja bereits und es ist total cool!) - Mass Effect Andromeda (bisher gab es 0 Gameplay zu sehen, daher abwarten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Jetzt auf Mafia 3 weil ich eben gelesen hab das Vito aus Teil 2 wieder dabei ist.( doch nicht tot )Hoffe man kann den auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 mmh, vielleicht gibts da ja mit Vito so was ähnliches wie mit Tommy Angelo in Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Mafia 3 BF 1 WD 2 Die einzigen Spiele, die mich noch dieses Jahr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Mafia 3 No man's Sky Watch Dogs 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.