HellKaiser Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Update: Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel Mighty Nr.9 Nights of Azure Hatsune Miku: Project Diva X Hatsune Miku: Project Diva Future Tone Final Fantasy XV Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue Odin Sphere: Leifthrasir One Piece: Burning Blood Star Ocean: Integrity and Faithlessness World of Final Fantasy Sword Art Online: Hollow Realization Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book Fairy Fencer F Advent Dark Force God Eater Resurrection God Eater 2: Rage Burst Tales of Berseria Dragon Quest Heroes II Gal*Gun Double Peace Grand Kingdom I am Setsuna Fate/Extella Mass Effect: Andromeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatan Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Dark Souls III Uncharted 4 Mafia III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 1. Persona 5 2. Final Fantasy XV 3. Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue Die Freude für Persona 5 ist am Größten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 aktuell Doom Resi 4, 5, 6 FF XV Deus Ex mankind divided Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Uncharted 4: A Thief’s End Mafia III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Overwatch Mafia III Bin mal gespannt was Mafia her geben wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Eindeutig Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Meine Must-Haves/Day Ones sind nur: - Persona 5 - Zero Escape 3: Zero Time Dilemma Dieses Jahr wird Geld gespart. /cough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Night of Azure| Gal*Gun Double Peace| Gravity Rush 2| Valkyria Chronicles: Remastered| Dragon Quest Heroes II| Edge of Eternity| Final Fantasy XV| Ikenie to Yuki no Setsuna| Odin Sphere: Leifthasnir| Persona 5| Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness| Tales of Berseria| Tekken 7| World of Final Fantasy| das wär mal genug Spiel für das Jahr 2016 für die blaue Kiste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Rainbow Skies Hatsune Miku: Project Diva X Hatsune Miku: Project Diva Future Tone Die drei Spiele werden direkt bei Release gekauft und gespielt. Und für die Vita dazu noch Zero Escape 3. Oh, ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 eigentlich nur auf mafia 3. mal gucken ob vielleicht nochwas von rockstar games kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Bin extremst gespannt auf For Honor und freue mich natürlich auch auf Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Zu viele: FF15, I am Setsuna, Dragon Quest, Pokemon, Fifa 17, Mafia 3, ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Mafia 3 und Watch Dogs 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Am 23.6.2016 um 10:44 schrieb fifa_niman: Zu viele: FF15, I am Setsuna, Dragon Quest, Pokemon, Fifa 17, Mafia 3, ect. Seit wann kommt Pokemon für die Ps4?^^ Ich freu mich extrem auf Mafia 3 und die Batman Experience Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb Arkhamryder: Seit wann kommt Pokemon für die Ps4?^^ Ich freu mich extrem auf Mafia 3 und die Batman Experience Freue mich trotzdem sehr darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb fifa_niman: Freue mich trotzdem sehr darauf Ich hols mir auch. Schnapp sie dir alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Definitiv auf "Watch Dogs 2" und "Mafia 3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Für mich kommt derzeit nichts an Neverwinter dran vorbei. Bereits seit ca. einem Jahr, als ich es bei meinem Schwager auf der XBox gesehen habe, war es um mich geschehen - quasi Liebe auf dem ersten Blick ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das ist eindeutig Mafia 3 -> Pflichtkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.