Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche PS4-Spiele freut ihr euch am meisten? [2016]

PredatorX97X

Recommended Posts

Meine Top 5 an PS4-Exklusivtiteln:

• Uncharted 4: A Thief's End
  • Horizon Zero Dawn

• Ratchet & Clank
  • The Last Guardian

• Gravity Rush 2

Es sollte das bisher größte Jahr für die PS4 werden wobei man es fast schon Wunschdenken nennen könnte, wenn man daran glaubt, dass alle diese Spiele tatsächlich in diesem Kalenderjahr erscheinen. So waren Uncharted 4 und Ratchet & Clank bereits letztes Jahr meine mit Abstand meistbegehrtesten Games. Hoffentlich kommmt dieses Jahr dann mehr seitens Sony raus, als nur diese beiden verschobenen Titel, auf die ich mich bereits letztes Jahr gefreut hatte. Als durchaus etablierter PlayStation-Fan bin ich es mittlerweile von Sony gewohnt, ab wann man mit großartigen Games rund ums Jahr rechnen kann, sprich man sich durchaus länger dafür in Geduld üben muss. Diese Zeit sollte nun endlich wieder gekommen sein. :drool5:

Dazu gesellt sich noch Alienation und Unravel aus dem Digi-Tal. Sowie Remaster von Gravity Rush und Heavy Rain.

Aus 3rd Party-technischer Sicht in unsortierter Reihenfolge wären das:

• Far Cry Primal
  • Lego Marvel's Avengers
  • PvZ Garden Warfare 2

Ansonsten können da noch diverse andere Games wie Dark Souls III oder Mafia III kommen, mal sehen. =)

Ich hab Outlast II total vergessen! :xd::'>

Ich freue mich am meisten auf Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - fand den Vorgänger schon überragend & der neue Trailer macht richtig Lust. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=egw4K8to9d0]Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter | 'A Mystic Trip' trailer | PS4 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...