Tomekk20 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Uncharted 4 SteamWorld Heist (wenn es endlich mal rauskommt ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qweargs123 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Farcry Primal, Horizon Zero Dawn, No Mans Sky, Uncharted 4, Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bei mir ist es: - Far Cry Primal - The Division - No Man's Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Erstmal Uncharted 4 und Hitman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Uncharted 4 Division South Park Fractured but whole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Uncharted 4 Hitman Fifa 17 Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Tekken 7 Far Cry Primal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Street Fighter V Tekken 7 FF XV Kingdom Hearts III Dissidia Final Fantasy South Park Fractured but whole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 1. The Divison (nur noch ein paar Tage) 2. Final Fantasy XV 3. Gran Turismo 7 (soll doch dieses Jahr erscheinen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Heavy Rain Remake,Ratchet and Clank und vor allem auf Mafia 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Meine Top 5 an PS4-Exklusivtiteln: Uncharted 4: A Thief's End Horizon Zero Dawn Ratchet & Clank The Last Guardian Gravity Rush 2 Es sollte das bisher größte Jahr für die PS4 werden wobei man es fast schon Wunschdenken nennen könnte, wenn man daran glaubt, dass alle diese Spiele tatsächlich in diesem Kalenderjahr erscheinen. So waren Uncharted 4 und Ratchet & Clank bereits letztes Jahr meine mit Abstand meistbegehrtesten Games. Hoffentlich kommmt dieses Jahr dann mehr seitens Sony raus, als nur diese beiden verschobenen Titel, auf die ich mich bereits letztes Jahr gefreut hatte. Als durchaus etablierter PlayStation-Fan bin ich es mittlerweile von Sony gewohnt, ab wann man mit großartigen Games rund ums Jahr rechnen kann, sprich man sich durchaus länger dafür in Geduld üben muss. Diese Zeit sollte nun endlich wieder gekommen sein. Dazu gesellt sich noch Alienation und Unravel aus dem Digi-Tal. Sowie Remaster von Gravity Rush und Heavy Rain. Aus 3rd Party-technischer Sicht in unsortierter Reihenfolge wären das: Far Cry Primal Lego Marvel's Avengers PvZ Garden Warfare 2 Ansonsten können da noch diverse andere Games wie Dark Souls III oder Mafia III kommen, mal sehen. =) Ich hab Outlast II total vergessen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ganz klar ff15, und falls es dann doch noch kommt KH3(glaub aber nicht an 2016) dazu noch grave und the last guardian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Heavy Rain Remake Street Fighter V Uncharted 4 Sind jetzt mal die, die mir spontan einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Da wäre zunächst mal die QD Collection die ja Anfang März erscheint und natürlich Uncharted 4. Aber am allermeisten, auch wenn ich ein 2016er Release bezweifle, freue ich mich auf Detroit Become Human. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 da meine vorfreude auf sf 5 nen herben dämpfer abbekommen hat, aktuell nur: heavy rain the devision doom deus ex mankind divided Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONLY_T2S Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich freue mich auf Strong Maki und Helab Cron beide Spiele sind exklusiv Titel für PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOKillerwarzeOo Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Na auf The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 The Division und natürlich Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich freue mich am meisten auf Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - fand den Vorgänger schon überragend & der neue Trailer macht richtig Lust. [url=https://www.youtube.com/watch?v=egw4K8to9d0]Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter | 'A Mystic Trip' trailer | PS4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mafia III Dark Souls III FF XV FF VII remake Mirror's Edge Tekken 7 Gran Turismo 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.