Cuurad Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Megadimension Neptunia VIINights of Azure Final Fantasy XV Odin Sphere: Leifthrasir Star Ocean: Integrity and Faithlessness World of Final Fantasy Sword Art Online: Hollow Realization Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book Fairy Fencer F Advent Dark Force PvZ 2 The Last Guardian Horizon: Zero Dawn sind ja nur nen paar.... Eine sehr japan-hit-lastige Liste, die ich mir mal merken werde :-) Danke für den Input. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Spontan fällt mir ein: The Division Far Cry Primal Horizon Eventuell noch Uncharted 4 sobald ich die anderen drei nachgeholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Gibt bisher zwar viele Spiele dich mich interessieren, aber auf drei freu ich mich am meisten: Persona 5 Digimon Story: Cyber Sleuth Odin Sphere: Leifthrasir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Am alleallermeisten auf Uncharted 4. Mafia 3 werde ich aber auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Uncharted 4 Mafia III Und eventuell ein neues Need for Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Da kann ich ein bisschen Copy & Paste von HellKaiser machen: Megadimension Neptunia VII Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel Senran Kagura: Estival Versus Nights of Azure Hatsune Miku: Project Diva X Hatsune Miku: Project Diva Future Tone Final Fantasy XV One Piece: Burning Blood Star Ocean: Integrity and Faithlessness World of Final Fantasy Fairy Fencer F Advent Dark Force God Eater Resurrection God Eater 2: Rage Burst Außerdem noch Digimon und FarCry Primal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hitman Ratchet& Clank Uncharted 4: A Thief's End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Dark Souls 3, wird dann wieder das komplette Jahr gesuchtet. War bei Bloodborne und Softs nicht anders, ganze Jahr echt nichts anderes gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Auf Ghost Recon bin ich sehr gespannt, es ist auf jedenfalls mal wieder an der Zeit für einen Teil. Und natürlich Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ohne feste Reihenfolge: Uncharted 4: A Thief's End Dark Souls 3 Doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bisher: Alienation Unravel Uncharted 4: A Thief's End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 - Farcry Primal - Hitman - Detroit - Become Human Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 bin sehr gespannt auf the division,da ich seit langem ein spiel suche,das einen auch noch nach erreichter platin fesseln tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Meine Top 5 an PS4-Exklusivtiteln: Uncharted 4: A Thief's End Horizon Zero Dawn Ratchet & Clank The Last Guardian Gravity Rush 2 Es sollte das bisher größte Jahr für die PS4 werden wobei man es fast schon Wunschdenken nennen könnte, wenn man daran glaubt, dass alle diese Spiele tatsächlich in diesem Kalenderjahr erscheinen. So waren Uncharted 4 und Ratchet & Clank bereits letztes Jahr meine mit Abstand meistbegehrtesten Games. Hoffentlich kommmt dieses Jahr dann mehr seitens Sony raus, als nur diese beiden verschobenen Titel, auf die ich mich bereits letztes Jahr gefreut hatte. Als durchaus etablierter PlayStation-Fan bin ich es mittlerweile von Sony gewohnt, ab wann man mit großartigen Games rund ums Jahr rechnen kann, sprich man sich durchaus länger dafür in Geduld üben muss. Diese Zeit sollte nun endlich wieder gekommen sein. Dazu gesellt sich noch Alienation und Unravel aus dem Digi-Tal. Sowie Remaster von Gravity Rush und Heavy Rain. Aus 3rd Party-technischer Sicht in unsortierter Reihenfolge wären das: Far Cry Primal Lego Marvel's Avengers PvZ Garden Warfare 2 Ansonsten können da noch diverse andere Games wie Dark Souls III oder Mafia III kommen, mal sehen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Unravel The Division Hitman Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Assassins Creed (Empire) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Dark Souls 3, Mirrors Edge 2 (wenn es denn mal kommt), Horizon: Zero Dawn, und for Honor wär meine Wunschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Heavy Rain Remake Uncharted 4 Detroit: Become Human Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Far Cry Primal Uncharted 4 The Division Mafia 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hm also bei mir stehen auch ein paar Dinge auf der imaginären Liste: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 Heavy Rain & Beyond:Two Souls Remake (Disc-Version) Ratchet & Clank Mirrors Edge: Catalyst Mafia 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.