PredatorX97X Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 So ein neues Jahr , deshalb auch neue Top Spiele die auf uns warten. Ich persönlich freue mich besonders auf Uncharted 4: A Thief’s End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Mmhhhh Hab zur Zeit 0 Plan. DS3 und Uncharted 4 werd ich mir wohl gönnen. Aber sonst lass ich mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bin mal gespannt wie "overkills-the-walking-dead" so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HhcKzDxxxIU]36 Big PS4 Games of 2016 - YouTube[/url] eine kleine Vorschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Auf Far Cry Primal und Mafia III freu ich mich persönlich am meisten, der Rest interessiert mich leider gar nicht, höchstens noch Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Spiele auf die ich mich 2016 freue: Croixleur Sigma Megadimension Neptunia VII Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel Mighty Nr.9 Senran Kagura: Estival Versus Nights of Azure Hatsune Miku: Project Diva X Hatsune Miku: Project Diva Future Tone Final Fantasy XV Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue Odin Sphere: Leifthrasir One Piece: Burning Blood Star Ocean: Integrity and Faithlessness World of Final Fantasy Sword Art Online: Hollow Realization Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book Fairy Fencer F Advent Dark Force God Eater Resurrection God Eater 2: Rage Burst Mass Effect: Andromeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Far Cry Primal Mafia III Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Horizon! Und irgendwas von HIDEO KOJIMA! Wünsche alle im Forum und die Verantwortlichen der Tropies de Seite ein gesundes neues Jahr mit tollen Erlebnissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Gravity Rush 1+2 UC4 Überbrückung Star Ozean 5 Ratchet and Clank Remake Horizon Zero dawn Und worauf ich mich am meisten freue ist Final Fantasy 15 Endlich Rise OF Tomb raider hoffentlich wird der besser als der Vorgänger denn der war leider Müll. hatte nichts mehr mit dem 1 Teil zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Uh, Mafia III kommt ja schon dieses Jahr *freu*. Ich hoffe die bekommen wieder so einen tollen Soundtrack hin, denn der im zweiten Teil war echt genial. Alles andere lass ich erstmal auf mich zukommen. Die meisten Spieleperlen sind ja bekanntlich nicht die großen Blockbuster. Mal schauen was da noch so alles kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Besonders freue ich mich auf: Detroit: Become human Horizon Zero Dawn Cyberpunk 2077 (wenns denn dieses Jahr noch erscheinen sollte) Auch ganz cool: Uncharted 4 Mafia III Mass Effect Andromeda Deus Ex: Mankind Divided Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Uncharted 4, Gran Turismo 7 und Mafia III sind bisher meine am heiß erwartetsten Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 This War of Mine The Banner Saga Uncharted 4 The Division Horizon Zero Dawn!!! (bin so gespannt auf dieses Machwerk) FF XV hopefully Divinity Original Sin 2 hopefully XCOM 2 und natürlich das Blood & Wine DLC für The Witcher III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ratchet And Clank Horizon: Zero Dawn eigentlich wars das :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Republique 2 in 1 Heavy Rain + Beyond: Two Souls( zum Nachholen!) The Witch and the Hundred Knight Revival Persona 5 Nights of Azure Gravity Rush 2 Edge of Eternity Final Fantasy XV Odin Sphere Leifdrasir Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Tekken 7 The Last Guardian World of Final Fantasy für meine schöne; neue; schwarze Dame! Und ja man sieht nur exklusiv PS Titel bei mir in der Liste denn dafür habe ich mir ja die schöne Konsole letztendlich zugelegt! -- Deus Ex: Mankind Divided, Dark Souls III, Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske, Mass Effect Andromeda, Hitman: diese Titel werde ich nur für den "schwarzen Herrn" holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 - Far Cry: Primal - Uncharted 4: A Thiefs End - Doom - Mafia 3 - The Last Guardian (hoffen wirs) - Mirrors Edge Catalyst - Dishonored 2 (- Call of Duty (Ghosts 2?)) (- Assassins Creed) spätestens zur E3 wird die Liste doppelt wenn nicht dreifach so lang. Und für die WiiU und die XBoxOne kommen auch noch Sachen... Kann man wo Zeit kaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hier mal meine Top 3 auf die ich mich freu. 3. Uncharted 4 2. Persona 5 1. Dark Souls 3 Auf was ich mich auch sehr freu sind Gravity Rush 2 , FFXV und XCOM 2 sollte es denn kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Spiele auf die ich mich 2016 freue:Croixleur Sigma Megadimension Neptunia VII Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel Mighty Nr.9 Senran Kagura: Estival Versus Nights of Azure Hatsune Miku: Project Diva X Hatsune Miku: Project Diva Future Tone Final Fantasy XV Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue Odin Sphere: Leifthrasir One Piece: Burning Blood Star Ocean: Integrity and Faithlessness World of Final Fantasy Sword Art Online: Hollow Realization Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book Fairy Fencer F Advent Dark Force God Eater Resurrection God Eater 2: Rage Burst Mass Effect: Andromeda Ich Zitiere dich mal! Sind alle auf die ich auch warte Vorallem Star Ocean 5.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 PVZ GARDEN WARFARE 2, Storm 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Megadimension Neptunia VII Nights of Azure Final Fantasy XV Odin Sphere: Leifthrasir Star Ocean: Integrity and Faithlessness World of Final Fantasy Sword Art Online: Hollow Realization Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book Fairy Fencer F Advent Dark Force PvZ 2 The Last Guardian Horizon: Zero Dawn sind ja nur nen paar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.