PHSTAR88 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo, ich bin der Patrick, komme aus Trier und wollte mich auf diesem Wege mal vor stellen. Ich bin seit knapp 15 Jahren PlayStation Spieler. Meine Lieblingsspiele sind Gran Turismo, Metall Gear Solid, Uncharted und God of War. Das Trophäen erspielen war mir eigentlich nie so wichtig, bis ein kleiner battle mit meinem Arbeitskollegen entstanden ist und naja jetzt habe ich Blut geleckt. Bin froh das es diese Seite gibt, hat mir echt ein paar mal super geholfen. Ich wünsche allen schon mal einen guten rutsch in neue Jahr und viel Spass beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Patrick. Herzlich Willkommen obwohl du ja auch schon "ewig" registriert bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHSTAR88 Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Danke sehr! Naja was lange währt wird endlich gut :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Danke sehr! Naja was lange währt wird endlich gut :-D Ja wie bei mir. Lieber spät als nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.