knoefiii Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Keine Ahnung wo ich das jetzt posten soll aber ich versuche es einfach mal hier.Und zwar richtet sich meine Frage ausschließlich an die Jungs und Mädels, die ab Level 70 aufwärts sind. Wie zum Geier schafft ihr es so viele Spiele zu spielen ? Werdet ihr dafür bezahlt oder seid ihr ewige Studenten oder habt ihr reich geerbt, sodass ihr schon ausgesorgt habt ? Das ist jetzt ernst gemeint weil es mich echt mal interessieren würde. Wäre echt nett wenn mir der ein oder andere mal erklären könnte, wie er/sie das macht. Besten Dank im Voraus und sollte es hier nicht passen, dann einfach in den richtigen Thread verschieben. Würd mich auch interessieren wie es die anderen da so halten die ab Lvl 70 sind
Beliskner Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Dann rechnen wir doch mal schnell ein wenig . Das Trophäen-System gibt es sweit etwas über 7,5 Jahren. Sagen wir mal das nicht jeder sofort angefangen hat dann sind das noch immer knapp 2700 Tage. Die hohen Accounts bestehen fast ausschließlich zu 50% aus Novellen und anderen Platin die unter 5 Stunden dauern. Level 70 Accounts haben im Schnitt so 350-400 Platins. Wenn vielleicht 200 davon Platins sind die in unter 5 Stunden zu machen sind könnte man allein für die schonmal 1000 Tage abziehen. Edit: Meine Logik hier ist das eine Stunde pro Tag gespielt wird was lächerlich wenig ist. Untermauert nur noch stärker was im nächsten Absatz kommt Dann bleiben noch 1700 Tage für die restlichen 150-200 Platins. Also etwa 10 Tage pro Platin an der Front was ebenfalls extrem großzügig ist. Natürlich spielt da nicht jeder seit Tag 1 aber ich würde schon sagen, dass die meisten Leute da oben spätestens 2009 angefangen haben. Selbst wenn man einen Job hat sind 4-5 Stunden zocken pro Tag weit entfernt von brutal oder megahammer krass. Manche Leute verbringen im Gegenzug dafür vielleicht auch weniger Zeit mit anderen Hobbys. Nicht jeder führt ein durchschnittliches Leben (was auch immer das heißt ). Außerdem sind von den über 100k Leuten auf psntl die wenigstens Level 15 sind lediglich 104 Level 70. Das sind knapp 0,1% der Leute. Es liegt auch nicht außerhalb des Normalen das 0,1% der Bevölkerung die sich eine Playstation leisten können einen gut genug bezahlten Job mit sehr wenigen tatsächlichen Arbeitsstunden haben und sofern viel Freizeit aufs Zocken legen können. Natürlich trifft nicht alles was ich oben geschrieben habe auf jeden in den Top 100 zu (viele spielen auch mit mehreren Leuten auf einem Account btw) aber es sollte klar sein, dass es objektiv betrachtet überhaupt nicht ungewöhnlich ist das es ein paar Leute gibt die so hohe Trophäenlevels haben
Koenich277 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Dann rechnen wir doch mal schnell ein wenig . Das Trophäen-System gibt es sweit etwas über 7,5 Jahren. Sagen wir mal das nicht jeder sofort angefangen hat dann sind das noch immer knapp 2700 Tage. Die hohen Accounts bestehen fast ausschließlich zu 50% aus Novellen und anderen Platin die unter 5 Stunden dauern. Level 70 Accounts haben im Schnitt so 350-400 Platins. Wenn vielleicht 200 davon Platins sind die in unter 5 Stunden zu machen sind könnte man allein für die schonmal 1000 Tage abziehen. Edit: Meine Logik hier ist das eine Stunde pro Tag gespielt wird was lächerlich wenig ist. Untermauert nur noch stärker was im nächsten Absatz kommt Dann bleiben noch 1700 Tage für die restlichen 150-200 Platins. Also etwa 10 Tage pro Platin an der Front was ebenfalls extrem großzügig ist. Natürlich spielt da nicht jeder seit Tag 1 aber ich würde schon sagen, dass die meisten Leute da oben spätestens 2009 angefangen haben. Selbst wenn man einen Job hat sind 4-5 Stunden zocken pro Tag weit entfernt von brutal oder megahammer krass. Manche Leute verbringen im Gegenzug dafür vielleicht auch weniger Zeit mit anderen Hobbys. Nicht jeder führt ein durchschnittliches Leben (was auch immer das heißt ). Außerdem sind von den über 100k Leuten auf psntl die wenigstens Level 15 sind lediglich 104 Level 70. Das sind knapp 0,1% der Leute. Es liegt auch nicht außerhalb des Normalen das 0,1% der Bevölkerung die sich eine Playstation leisten können einen gut genug bezahlten Job mit sehr wenigen tatsächlichen Arbeitsstunden haben und sofern viel Freizeit aufs Zocken legen können. Natürlich trifft nicht alles was ich oben geschrieben habe auf jeden in den Top 100 zu (viele spielen auch mit mehreren Leuten auf einem Account btw) aber es sollte klar sein, dass es objektiv betrachtet überhaupt nicht ungewöhnlich ist das es ein paar Leute gibt die so hohe Trophäenlevels haben Krass! Echt ne gute, verständliche Antwort! Top So wird das Ganze natürlich schon etwas schlüssiger, wenn ein Teil der Trophies aus Novellen besteht, die man relativ schnell gemacht hat. Und natürlich mag es dann nicht ungewöhnlich sein, täglich 4-5 Stunden zu zocken, wobei das wohl nur dann funktioniert, wenn man keine Familie hat, sonst würde das auf Dauer ziemliche Probleme geben, denke ich mal. Aber gut, man muss es auch nicht ins 1000stel zerpflücken. Kann es sein, dass derzeit bei Level 100 Schluss ist ? Weil alle da oben derzeit bei Level 100 und 1% stehen und das, obwohl da ja ganz schöne Differenzen sind, was die Trophies betrifft...
LC-Gamerin Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Ich will dieses Jahr auf 25 Platinen kommen. Mal gucken wie vielen Spielen ich begegne bei denen ich Bock die Platin zu erspielen, daran scheiterts meistens. Es gibt kaum Spiele die mich noch echt begeistern und nebenbei spiele ich zu viel am PC.
Beliskner Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ohja meine Platinziele sollte ich ja auch mal benennen . Ich sollte definitiv auf über 200 Platins kommen. Außerdem würde ich meinen Schnitt gerne auf über 90% befördern. Sollte im Bereich des Möglichen liegen
Koenich277 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ich versuche mal auf 30 Platin zu kommen... Höher pokere ich nicht, da ich nicht sonderlich viele Spiele zocke über´s Jahr...
Wormel75 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Naja soweit bin ich doch von meinem Ziel der 100 nicht mehr entfernt
Rapgamer84 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Alle Ziele für die Platinanzahl die ich mir 2014 und 2015 zum erreichen gesetzt habe, habe ich nicht geschafft. Von daher setz ich mir keine Ziele mehr bezüglich der Platinanzahl, es kommt so wie es kommt. Momentan bin ich gerade im Sammelrausch. Aber dann gibt's noch Wochen wo ich keine Lust aufs sammeln habe oder lieber XBoxOne bzw Wii U zocke. Gibt halt Monate da kommt ordentlich was zusammen und welche wo kaum was voran geht. Auch wenn ich an einer langen Platin sitze dauert es immer bis die Platin kommt, was natürlich Bei wenig Motivation länger braucht als gedacht und schon ist man im Stress, sein gesetztes Ziel zu erreichen. Deshalb habe ich meine Ziele anders gesetzt wie die Jahre zuvor: - auf der Vita ein paar Platin sammeln (hab u.a. God of War 1&2, Sly Trilogie, Tearaway... also genug zügige Platins) - WWE 2K16 anfangen und zu Platin machen - Guitar Hero Live platinieren - mindestens ein LEGO Spiel auf Platin auf der PS4 - Uncharted 4 platinieren - eine schwere Platin wie z.b. The Evil Within probieren - eine lange Platin wie The Crew zumindest beginnen. Mal schauen was bis zum 1.Januar 2017 geschafft ist
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Bis Ende des Jahres will ich auf 100 Platin-Trophäen kommen. Wenn ich es im April noch auf 68 Platin-Trophäen schaffe, bräuchte ich bei 8 verbleibenden Monaten "nur" 4 jeden Monat holen. Das klingt nach wenig, da ich aber nicht jeden Tag vor der Konsole hänge, ist es nicht 100%ig sicher, dass ich das auch schaffe...
Nikognito Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Bis Ende des Jahres will ich auf 100 Platin-Trophäen kommen. Wenn ich es im April noch auf 68 Platin-Trophäen schaffe, bräuchte ich bei 8 verbleibenden Monaten "nur" 4 jeden Monat holen. Das klingt nach wenig, da ich aber nicht jeden Tag vor der Konsole hänge, ist es nicht 100%ig sicher, dass ich das auch schaffe... Kommt drauf an welche Spiele du auf Platin bringen willst, dann würden sich 4 pro Monat locker ausgehen
Duff Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 goldene trophhy auf http://forum.trophies-ps3.de/
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich würde mein Schnitt gerne auf über 50% bringen und die ein oder andere Platin dabei mitnehmen Die 50% habe ich geschafft Ich brauche ein neues Ziel. Ob die 60% drin sind?
RoyceRoyal Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Ich hatte mir Anfang des Jahres mal so zusammengesponnen das ich bis zum Jahr 2020 meinen Schnitt von 38% auf 50%+ bringen möchte. Die PS3-Zeit habe ich irgendwann ziemlich versaut. Hatte ein Zockerburnout und bin daher ein Jahr in MMOs vor dem PC versauert. Habe dann zwischendrin nur noch ein paar Indies aus dem Plus Angebot gespielt und so habe ich leider massig total uninteressante Spiele mit 1% in meiner Liste. Das wird ein wenig Dauern den ganze Saustall wieder auf Vordermann zu bekommen. Da ich nach 7-8 Jahren bei 38% lag, habe ich mir mal 4 Jahre eingeräumt um das als verheirateter Ü30 Arbeitnehmer gemütlich anzugehen.
Warci Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Am 31.12.2015 um 21:54 schrieb Warci: Platin #200 und die 10.000ste Trophy sollten 2016 schon drin sein. 90% Trophyschnitt wäre auch schön. Seit heute und innerhalb der letzten vier Wochen alle drei Ziele erreicht.
tw0lee Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Bin ganz bescheiden: 13 Platins 1000 Trophäen gesamt 70% Completion Das sollte drin sein.
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Am 30.12.2015 um 12:25 schrieb XLiveX: Spielen was mir gefällt und dabei nach Trophies Ausschau halten! Update: Hab mir seit Februar doch etwas konkreteres vorgenommen, wenn auch etwas andersrum als die meisten hier. Nämlich jeden Monat ganz genau eine Platin, nicht weniger aber auch nicht mehr. Da ich zudem aus Jux seit einiger Zeit jedes PSN-Level-Up mit einer Platin mache, fallen die als Sonderregel optional dabei aus der Betrachtung.
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Meine nächsten Ziele: Trophäenlevel 14 erreichen und The Last of Us als 15. Platin holen
Salgrim Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Meinen erstes Ziel dieses Jahr habe ich schon erreicht, Bloodborne wurde meine Platin #50. Dann hab ich mir vorgenommen auf 100 abgeschlossen Spiele (momentan 83) zu kommen und dabei gleichzeitig dann eine Durchschnitt von 100% (momentan 95,3%) zu haben. Ich hoffe, dass ich mich durch das Ziel motivieren kann, gewisse Trophäen die noch fehlen (z.B. bei Velocity 2x) nochmal anzugehen, ob ich es dann schaffe, sie zu holen, wird man sehen.
BLUBb007 Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Am 5.1.2016 um 17:52 schrieb BLUBb007: Ich werde auch die 100 voll machen, brauche allerdings auch nur noch zehn Stück. Die 100. wird dann UC4 Danach habe ich erstmal kein Ziel mehr und spiele nur zum Spaß Mein Ziel habe ich nach einem halben Jahr bereits erreicht, ab jetzt lasse ich es ruhiger angehen
Kratosaurus Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Im Moment hab ich 189 Platins, schätze die 200 knack ich 2016.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.