zyntex Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer Liste wo alle Geister die man scannen muss plus Level aufgelistet sind. Hab gerade das Game nochmal durchgespielt und mir fehlt wohl doch noch der ein oder andere Geist, obwohl ich mich an den Videos der AchievementHunter auf youtube.com gehalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hat wirklich keiner etwas in die Richtung ? Mir fehlt sicherlich nur ein oder vllt. auch zwei Geister für die Gold-Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Schau hald mal bei youtube da gibts ne Vid-serie wo einer das zeigt und sogar kommentiert. BTW kannst du ja unter der Option wo du einen bestimmten levl und abschnitt aussuchst ja einsehn wieviele scans und relicte du schon hast. [Hier hast die Vids.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 schau mal hier nach, da gibt es die Videos für alle Levels und auch einen Link zu einer Geisterscan liste mit Checkpoints. http://forum.trophies-ps3.de/180718-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.