Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Let's Play ohne einmal ins Gras zu beißen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hatte im Allgemeinen Thread gesagt, dass ich mit dem Gedanken spiele ein let's play zu DarkSouls2 aufzuzeichnen in dem man nicht stirbt und so einen Illusory Ring of a Conqueror bekommt. Jetzt hab ich beschlossen es zu machen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FCK8_sPdRjg]Let's Play Dark Souls 2 Alive Mod Teil 1 - YouTube[/url]

Über Rückmeldungen, Wünsche etc von euch würde ich mich sehr freuen.

watch?v=FCK8_sPdRjg

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine verdammt gute Frage über die ich mit Eifer des Gefechtes noch keine Gedanken gemacht hatte. :)

Gestern wollte ich mit "dem richtigen Char" die Gargoyles auf NG+ machen durch ein Bonfire Ascetic um den Covetous Gold Serpent Ring +2 zu bekommen. Ich wollte damit für die Aufnahme etwas farmen, um etwas Abwechslung in Waffen und Rüstungen zu haben. Zum Glück hatte ich mehrere Chars bei denen ich es testen konnte. Mein Plan war eigentlich mit einem Homeward Bone aus dem Kampf zu fliehen, falls es mir zu heiß wird, aber da habe ich die Rechnung ohne das rote Phantom oben auf dem Dach gemacht. Ich habe also das Phantom gekillt, was deutlich stärker war als alle Gegner bis her im Lauf und bin dann in den Boss Raum. Die Gargoyles haben meinem zweit Char so hart den Arsch aufgerissen, dass für mich feststand, dass es nicht in Frage kommt diesen Versuch mit dem richtigen Char zu machen.

Ich habe also mehrere Möglichkeiten blöde Ideen vorher zu testen. :)

Außerdem gehe ich 80% der Zeit "den Weg des geringsten Widerstandes" um zu Leveln und zu farmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...