Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne: Realistisch-Trophäe

Gast

Recommended Posts

Also seit gestern habe ich Black Ops 3 und es nervt ziemlich, dass man die Kampagne auf Realistisch spielen muss. Deswegen habe ich da einige Fragen

1. Kann man die Story auf Veteran durchspielen und dann die letzte Mission auf Realistisch? Hat man dann die Trophäe?

2. Kann man das so machen dass einer bis zur letzten Mission auf Realistisch durchspielt und dann spielen die beiden zusammen die letzte Mission auf realistisch? Hat der andere auch die Trophäe der nur die letzte Mission gespielt hat?

Wenn 2) gehen würde könnte man sich für diese Trophäe absprechen, denn ich habe keine Lust alles auf Realistisch zu spielen. Habe es probiert aber komme damit nicht klar.

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht möglich, du bekommst dann nur die silbertrophäe für den level, aber abschließen musst du es schon selbst. Alles andere wäre ja auch lächerlich. Und wenn du auf persönlicher Dekorierer aus bist, dann wirst du auch sehen, das für eine medaille alle missionen auf realistisch abgeschlossen werden müssen und dabei ein Counter 0/11 oder wie viele Missionen du eben fertig hast läuft. Sogar wenn du die Trophäe für das abschließen der Kampagne auf Realistisch bekommen würdest, was nicht der Fall ist, würde dir hier der Fortschritt fehlen.

Also seit gestern habe ich Black Ops 3 und es nervt ziemlich, dass man die Kampagne auf Realistisch spielen muss. Deswegen habe ich da einige Fragen

1. Kann man die Story auf Veteran durchspielen und dann die letzte Mission auf Realistisch? Hat man dann die Trophäe?

2. Kann man das so machen dass einer bis zur letzten Mission auf Realistisch durchspielt und dann spielen die beiden zusammen die letzte Mission auf realistisch? Hat der andere auch die Trophäe der nur die letzte Mission gespielt hat?

Wenn 2) gehen würde könnte man sich für diese Trophäe absprechen, denn ich habe keine Lust alles auf Realistisch zu spielen. Habe es probiert aber komme damit nicht klar.

Zum Glück kann man die Trophy nicht bekommen wenn man nur die letzte Mission spielt, denn der schwierigkeitsgrad macht meiner Meinung nach das game aus, ich hoffe auch das nun jedes cod diesen schwierigkeitsgrad haben wird.

Und das man hier nun einfach unzählige Male sterben wird, das ist normal und auch so gewollt.

Sehe es einfach als eine Herausforderung an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...