Kanesworld Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Grüsst euch Bloodbowl Fans . Wir haben die 1. und 2. Bundesleichen Liga eröffnet und sind nun auf der suche nach willigen Bowlern. Das ganze befindet sich noch im Aufbau. Anfänger sind herzlich willkommen. Bitte mindestens 18 Jahre Alt sein. Sinn und Zweck dieser Exta Ligen soll sein keine unpersönlichen Matches zu haben sondern einen Deutschsprachigen Kontrahenten zu bekommen mit dem man auch gemütlich Chatten kann. Wenn ihr Interesse habt mit eurem Team beizutreten schickt einfach Kanesworld eine PS4 Nachricht mit Betreff Bloodbowl und eurem Teamnamen. Ihr bekommt dann ein Ticket für die 2. Bundesleichen Liga zugeschickt. Schonmal Danke fürs Interesse und man hört sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ist die Liga noch aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ist die Liga noch aktiv? Würde mich auch mal interessieren... Ich suche noch jemand, der mit mir die Online-Trophies macht. Ich habe aber definitiv auch Lust an einer Liga teilzunehmen. Das Spiel hat mich echt gepackt - tolle Rundenstrategie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.