Tommy1985 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Dann will ich die Gelegenheit mal nutzen und mich auch gleich mal vorstellen, nachdem ich nun endlich den Schritt gegangen bin und mich hier nach einigen Jahren des mitlesens nun angemeldet habe. Mein Name ist Thomas und ich bin 30 Jahre jung. Videospiele waren in meiner Jugend eine meiner großen Leidenschaften. Studien- und berufsbedingt gab es allerdings eine Phase in der ich keine Zeit für mein liebes Hobby hatte. So habe ich quasi fast die gesamte letzte Konsolengeneration ausgelassen. Nun habe ich allerdings wieder ein wenig Zeit und seit gut 2 1/2 Jahren bin ich wieder aktiv dabei und konnte so die eine oder andere Perle nachholen und genießen. Aus diesem Grund bin ich auch einer derjenigen, die nichts gegen die aktuelle Flut an Remastered Editionen haben . Seit ich wieder intensiver Spiele lese ich auch hier im Forum interessiert und begeistert mit. So konnte ich hier schon einige hilfreiche Tipps und Hinweise entdecken, die mich weitergebracht haben. Nachdem ich in der Vergangenheit schon mehrfach daran gedacht hatte mich hier zu registrieren, habe ich es dann heute endlich in die Tat umgesetzt und freue mich zukünftig ein dieses Forums hier zu sein und mit gleichgesinnten über unser aller Hobby zu diskutieren. Bis bald im Forum und viele Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Servus Thomas. Herzlich Willkommen. "Junge" Mitglieder werden immer gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ob jung ob alt; das Hobby an sich "Zocken" verbindet; deswegen auch ein herzliches Ohayoo auch von mir; auch wenn ich selber noch ein Grüngemüse hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.