ACOLDGHOST_ Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu den ER-Herausforderungen. Und zwar habe ich hier im Forum gelesen, dass auch die Sterne zählen, die man durch die DLC's erhält. Ich habe jetzt (mit DLC's) insgesamt 46 ER Sterne und ich habe noch keine einzige Trophäe bekommen, die irgendetwas mit den Herausforderungen zu tun hat. Meine Frage - Welche DLC's werden denn überhaupt mitgezählt? Oder versteh ich das einfach falsch? Habe nicht den Season Pass, noch habe ich irgendein DLC gekauft, habe nur die, die kostenlos sind ( Gothams Größte und paar Skins für Batman und das Batmobile). Habe jetzt allein durch die Gothams Größte Extra-Punkte 29 Sterne erspielt, also dadurch, dass ich einige Herausforderungen auch mit Robin, Catwoman, Nightwing und Azrael absolviert habe. Allein mit Batman habe ich erst 17 Sterne, wie gesagt müsste schon längst die Trophäen für die 23 Sterne und 46 Sterne haben. Ich hoffe mir kann da einer helfen. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo,ich hätte da mal eine Frage zu den ER-Herausforderungen. Und zwar habe ich hier im Forum gelesen, dass auch die Sterne zählen, die man durch die DLC's erhält. Ich habe jetzt (mit DLC's) insgesamt 46 ER Sterne und ich habe noch keine einzige Trophäe bekommen, die irgendetwas mit den Herausforderungen zu tun hat. Meine Frage - Welche DLC's werden denn überhaupt mitgezählt? Oder versteh ich das einfach falsch? Habe nicht den Season Pass, noch habe ich irgendein DLC gekauft, habe nur die, die kostenlos sind ( Gothams Größte und paar Skins für Batman und das Batmobile). Habe jetzt allein durch die Gothams Größte Extra-Punkte 29 Sterne erspielt, also dadurch, dass ich einige Herausforderungen auch mit Robin, Catwoman, Nightwing und Azrael absolviert habe. Allein mit Batman habe ich erst 17 Sterne, wie gesagt müsste schon längst die Trophäen für die 23 Sterne und 46 Sterne haben. Ich hoffe mir kann da einer helfen. Danke im Vorraus. Versuch mal mit Batman auf 23 zu kommen. Bin mir nicht mehr sicher, ob die Sterne, die mit anderen Charakteren erspielt wurden, dazuzählen. Die Batmobil-Herausforderungen zählen auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke für deine schnelle Antwort, werde später mit Batman die 23 Sterne freischalten, wahrscheinlich sogar einige mehr und werde mich dann wieder melden und mitteilen, ob sich da was getan hat Ansonsten wär das echt blöd, gerade weil ich schon 29 Sterne mit den anderen Charakteren freigespielt habe und ich so sehr oft die 3 Sterne erhalten müsste. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 Danke für deine schnelle Antwort, werde später mit Batman die 23 Sterne freischalten, wahrscheinlich sogar einige mehr und werde mich dann wieder melden und mitteilen, ob sich da was getan hat Ansonsten wär das echt blöd, gerade weil ich schon 29 Sterne mit den anderen Charakteren freigespielt habe und ich so sehr oft die 3 Sterne erhalten müsste. So, bin jetzt mit Batman auf 23 gekommen und habe dann auch sofort die Trophäe bekommen, für das erspielen von 23 ER-Sternen. Heißt das denn jetzt, dass die kostenlosen DLC's nicht zählen, nur die, die man auch käuflich erworbern hat? Oder wurde das irgendwie gepatcht? Also nochmal, habe nur zwei kostenlose DLC's : Das eine, wodurch man einige Herausforderungen auch mit Robin, Catwoman, Nightwing und Azrael spielen kann und das andere ist das 2016 Batman vs Superman Batmobil, mit dem man auch einige Herausforderungen erledigen kann. Habe jetzt insgesamt 52 Sterne. 23 durch Batman, 21 durch die anderen Charaktere und 8 durch das Batman vs Superman Batmobil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Die anderen Charaktere haben ja ihre eigenen Trophäen (mit jeden 21 Sterne holen), genau wie mitlerweile eigentlich auch alle Batmobile (33 Sterne). Deswegen gehe ich mal stark davon aus das wirklich nur Batman und vielleicht noch das Batmobil aus dem Hauptspiel für die 69 Sterne zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Die anderen Charaktere haben ja ihre eigenen Trophäen (mit jeden 21 Sterne holen), genau wie mitlerweile eigentlich auch alle Batmobile (33 Sterne). Deswegen gehe ich mal stark davon aus das wirklich nur Batman und vielleicht noch das Batmobil aus dem Hauptspiel für die 69 Sterne zählen. Achso, hm. Schade. Verstehe dann aber nicht, weshalb alle sagen, dass es durch die DLC's sehr viel einfacher wird, da man so mehr Herausforderungen hat und dadurch natürlich auch mehr Sterne, was wiederum heißt, dass man nicht zwangsläufig überall 3 Sterne erspielen muss. Oder werden durch den Season Pass/ die erwerbpflichtigen DLC's automatisch neue Herausforderungen hinzugefügt, die ich nur nicht sehen kann? Entschuldige mich jetzt schon für das ganze Gefrage, scheine es aber einfach nicht richtig zu kapieren. Na ja, habe jetzt schon fast 40 Sterne mit Batman und seinem Batmobil erspielt, hoffentlich werden die restlichen Herausforderungen nicht all zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Naja, es wird eben durch die Menge an Herausforderungen einfacher. Als das Spiel rauskam, gab es z.B. nur je 4 oder 6 Kampf- & Jägerherausforderungen und insgesamt 69 Sterne zu holen. Plus 9 weitere aus dem Scarecrow-DLC. Mitlerweile sind das ja schon allein an die 20 zusätzlichen Kampfherausforderungen, oder sogar mehr. Und da man, von den Duo-Kämpfen, mit jeden überall 3 Sterne holen kann, wird's eben einfacher. Aber wenn man sie nicht besitzt, werden sie einem schätzungsweise auch nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hm, ja besitze sie leider nicht und habe auch nicht vor mir die DLC's zu kaufen, nur damit ich es etwas leichter mit den Herausforderungen habe, wollte nur mal sicherheitshalbar nachfragen, gerade weil hier im Forum viele angesprochen haben, wie einfach es doch mit den DLC's wär. Ich danke dir trotzdem für deine schnellen und ausführlichen Antworten und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Da es hier etwas ruhig geworden ist und seitdem viele neue Dlcs rauskamen, würde mich mal interessieren, wie viele Sterne man nun sammeln kann, die zu den 69 zählen. Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und im Spielmenü (linker Pfeil) werden mir 78 mögliche Sterne angezeigt. Heisst das nun, dass nur die Scarecrow Herausforderungrn dazu zählen oder gibt es noch ander Dlcs (habe alle installiert). Denn der Leitfadeneintrag bei den Dlcs irritiert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Das Themas ist leider schon sehr alt aber ist gibt schon paar Gratis DLC die zählen für die Sterne ! Zbw das Community Herausforderung Pack hat paar Gratis Trophäen und jede menge Sterne und Kostet nix Also ist gibt schon genug Möglichkeiten aber die ABC Trophäe und die Riddel Trophäen sind halt etwas schlimmer als diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.