ManU-Cantona Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo Leutz! Erstmal ein riesen großes Sorry für die Erstellung eines extra Threads.Da aber leider dieses Forum hier völlig tot scheint muss ich so etwas mehr Aufmerksamkeit erreichen. Ich benötige dringend Hilfe für die Online Draft Trophäe!Probiere mich schon seit Wochen daran,schaffe es aber maximal bis ins Halbfinale. Suche deshalb jemand dich der mich voran bringt.Biete demjenigen der mich das Halbfinale gewinnen lässt auch 100.000 Coins an!Als Hilfestellung meinerseits würde ich euch mit meinem Zweitaccount auch immer die erste Runde gewinnen lassen,so das ihr nur das Viertelfinale selber spielen und gewinnen müsst.Anschließend brauch ich dann noch den Finalsieg(auch hier lass ich euch in Runde 1 durchmaschieren).Als Dank dafür biete ich demjenigen alles was ich in Ultimate Team besitze!!!!!Das wäre so in etwa knapp 500.000 Coins! Bin echt am verzweifeln bei dieser Trophäe und bitte wirklich um Hilfe! Der Thread kann gerne offen bleiben,weil ich denke das auch andere dieses Problem haben.Vielleicht kann man hier auch über andere Lösungsmöglichkeiten weiter diskutieren. ID: ManU-Cantona Danke schon mal vorrab und besinnliche Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.