dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo Community, das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu und das gesamte Team von Trophies.de wünscht euch und euren Familien ein frohes, gesundes sowie friedvolles Weihnachtsfest und auch ein gesundes und schönes Jahr 2016. Für viele von uns, egal ob das Team oder ihr, gab es dieses Jahr bestimmt das eine oder andere, was positiv oder auch negativ in Erinnerung ist. Deshalb, nehmt das Positive mit ins neue Jahr und erinnert euch immer daran, und hoffentlich gibt es euch Auftrieb für das kommende Jahr. Und das negative, vergesst es, lasst es links liegen und freut euch einfach auf was tolles. Und einen Satz muss ich noch persönlich loswerden, für eine besondere Person hier im Forum: "Nach Regen folgt immer Sonnenschein, auch wenn es manchmal etwas dauert", immer daran denken. Alles Gute wünschen euch: Aaerox (Felix), Andara_HAG (Stefan), aNgRysHeEp (Maik), Baldursgate (Heiko), BeatMnky (Lukas), BLUBb007 (Juli), BM42 (Laurenz), Celinilein (Celine), ccfliege (Falk), demosfera (Melissa), der_Dennis (Dennis), Deusfantasy (Janus), DESPERADOZ (Frank), din1031 (Stefan), Dobbs84 (Tobias), Dragarock (David), dukenukemforever (Frank), FlashI3ang (Maurice), Froozen_Bel (Sven), frozenaut (Alex), Gerniflap027 (Gernot), Headcrash (Daniel),HellKaiser (Manuel), hyruLe (Patrick), iKonoClast (Sebastian), jhinx (Jan-Thorben), john_cena1993 (Tamara), Kratosaurus (Robby), Light-kun (Kosta), LostSteph (Stefanie), M3Z4 (Mustafa), madd8t (Martin), MarcelGK (Marcel), Marloges (Eric), Mr. Robot (himself), Nooby (Marcel), NuclearMachine (Philipp), OoBladerunneroO (Sandra), Pittoresque (Nora), Pollyplastics (Rabea), Raini (Stefan), Realmatze (Matthias), rioMC1 (Dominic), Stemmnatzki (Christian), sunshine79 (Yvonne), susu (Susan), supersushi (Sascha), Tachi (Max), Theo (Theo), Tim20-07 (Tim), UnderworldDragon (Alex), Vanyar1 (Jenny), Wolf1881 (Markus), X_^_Ace100ace200_^_X (Tobias), YellowCore (Kevin)
Tainted Coil Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Biest221 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Alles Gute euch und euren Familien
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
TheFreshBum Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Auch von mir eine besinnliche weihnachtszeit und alles gut für euch und eure liebsten.
Bud Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Von mir auch Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Beefi Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage!
Asat Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten
PierreM Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wünsche euch allen ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen!
Sturm Graz Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wünsche auch allen Mitgliedern schöne Weihnachten bzw. Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr! :emot-toot:
Loerrach Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Auch von mir frohe Weihnachten an jeden einzelnen hier im Forum! <3
Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Von mir auch alles Gute und frohe Weihnachten Ich hoffe, das Essen ist bei euch auch so schmackhaft
Leipi Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch.
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.