Meisterschaft Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo Leute , wollte mir Heute wie gewohnt mir die Playstation Plus Spiele des Monats herunter laden , u.a. auf der Ps3 Blood Dragon , aber im Store weder auf der Ps3 noch auf der Ps4 erscheint mir als PS Plus Spiel dieses Spiel , nur SSX , Kings Quest und Gauntlet , aber kein Blood Dragon. Selbst wenn ich nach dem Spiel suche , finde ich dieses einzelne Spiel nicht , nur Far Cry 3 + Blood Dragon Jetzt hab ich Online am PC im PSN Store geschaut , da war es , hab es auch erworben , aber wie bekomme ich das Spiel jetzt auf die PS3 ? Es befindet sich online in der Warteschlange zum Download , aber wie geht es jetzt auf die PS3 ? Könnt ihr mir das sagen ? Verstehe nicht wieso das Game auf einmal auf der Konsole verschwunden ist , ist das erste mal , normalerweise sind die PS Plus Spiele doch alle ganz normal zu sehen Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Guck mal hier. Ansonsten kannst du es doch einfach über deine Download-Liste herunterladen.
adam_200 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ist auch im PS3 Store drin.Spiele-Action-Adventure.Hab vorhin auch geladen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.