ToTo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo zusammen, nach längerem suchen ohne Ergebniss stell ich hier einfach mal die Frage. Da ich z.B. das kommende Call Of Duty: Modern Warfare 2 als Uncut Version auf meiner PS3 spielen möchte, die deutsche Sprache (Menü, Sequenzen usw.) bevorzuge, ist es möglich die selbe Version wie die amerikanische in der Schweiz zu kaufen oder sich importieren zu lassen?? Sprich ist diese auch Uncut und beinhaltet logischerweise Deutsch als Sprachauswahl?? Schweiz wäre von Vorteil, da ich nicht weit von der Grenze entfernt wohne. Danke schonmal für alle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo zusammen,nach längerem suchen ohne Ergebniss stell ich hier einfach mal die Frage. Da ich z.B. das kommende Call Of Duty: Modern Warfare 2 als Uncut Version auf meiner PS3 spielen möchte, die deutsche Sprache (Menü, Sequenzen usw.) bevorzuge, ist es möglich die selbe Version wie die amerikanische in der Schweiz zu kaufen oder sich importieren zu lassen?? Sprich ist diese auch Uncut und beinhaltet logischerweise Deutsch als Sprachauswahl?? Schweiz wäre von Vorteil, da ich nicht weit von der Grenze entfernt wohne. Danke schonmal für alle antworten Also ich kaufe sehr oft die Uncut Versionen aus Östereich die mesitens Deutsch sind oder deutschen Untertitel haben... Ich könnt mir vorstelen, dass das in der Schweiz das selbe ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Naja...eigentich gibt es bei uns i der Schweiz im Laden hauptsächlich Cut Nur ein Shop (GC-Shop) Glaube ich...gib mal bei Google GC Uncut ein...sollte was kommen...ob die jedoch aus USA oder UK importiert sind weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja wenn mich nicht alles täuscht hab ich gelesen das call of duty mw2 eh uncut in deutschland erscheint also gleich die deutsche version holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToTo Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja wenn mich nicht alles täuscht hab ich gelesen das call of duty mw2 eh uncut in deutschland erscheint also gleich die deutsche version holen Jo gerade auf Amazon.de gelesen Zitat: "Laut einer Pressemitteilung von Activision wird Call of Duty: Modern Warfare 2 in Deutschland komplett unzensiert erscheinen. Das Spiel hat von der USK das Siegel "Keine Jugendfreigabe" bekommen und ist somit das erste Call of Duty, das unzensiert in Deutschland erscheint. Hier die offiziele Pressemitteilung: Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene. Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. "Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Jo gerade auf Amazon.de gelesen Zitat:"Laut einer Pressemitteilung von Activision wird Call of Duty: Modern Warfare 2 in Deutschland komplett unzensiert erscheinen. Das Spiel hat von der USK das Siegel "Keine Jugendfreigabe" bekommen und ist somit das erste Call of Duty, das unzensiert in Deutschland erscheint. Hier die offiziele Pressemitteilung: Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene. Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. "Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter. " Das wundert mich jetzt aber echt:skep: Kann ich garnicht glauben, aber egal jetzt kann ichs unberuhigt bestellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToTo Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich denke mal aber trotz dieser errungenschaft werden die meisten spiele eh wieder geschnitten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich denke mal aber trotz dieser errungenschaft werden die meisten spiele eh wieder geschnitten sein. Und meistens is das schneiden von Game so unnötig und man fragt sich echt was sich die USK manchmal dabei denkt:biggrin5: Naja das zerstört meine Freude über MW2 Uncut aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.