Hutzelzwerg Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Jojo, das passt ja soweit, aber teilweise ist die Reaktionszeit so übel... egal, mal sehen was so geht... Würde mir mal jemand erklären wie dieser Paar-Modus funktioniert, ich schaff das wohl immer, verstehe aber nicht wieso?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der linken seite wird die aktuell gesuchte farbe angezeigt. Auf dem spielfeld sind bestimmte felder markiert. Wenn auf denen etwas zerstört wird zeigen die felder ihre farbe. Man muss halt die richtige farbe auf dem spielfeld finden. Wenn man einfach immer das rote und blaue totem einsetzt erwischt man fast immer die richtige farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der linken seite wird die aktuell gesuchte farbe angezeigt. Auf dem spielfeld sind bestimmte felder markiert. Wenn auf denen etwas zerstört wird zeigen die felder ihre farbe. Man muss halt die richtige farbe auf dem spielfeld finden.Wenn man einfach immer das rote und blaue totem einsetzt erwischt man fast immer die richtige farbe. Danke, habs mittlerweile auch selbst gesehen... in den höheren Levels wirds dann offensichtlicher^^ Edit: Nun habe ich alles im Rätselmodus einmal durch, jetzt gehts wieder von vorne los?! Wie oft muss man das denn schaffen um die Trophäe zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Welchen Gegenstand man am Ende der 8 Runden, im Rätsel"-Modus erhält, ist rein zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 mein Tipp wäre vor der achten Runde auf PC den Spielstand zu speichern..... however, ich mach das Spiel nicht fertig. zu nervig irgendwann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Da man sowieso einen Haufen Gold für die Deko braucht, braucht man das mit dem speichern nicht wirklich. Man muss sowieso für manche Modi etliche durchläufe machen bis man alle sammelgegenstände hat. Zumindest war das bei mir so. Die unteren 4 Modi musste ich Minimum 15 mal machen jeweils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ja habe ich immer bei 15% der Installation, kommt dann immer der Fehler Code (C2-12383-7) Und direkt aus dem Store laden geht bei mir auch nicht. Habe genau das gleich Problem. Versuche es gerade über die PS3 auf die PSVITA zu laden, vielleicht bringt das mehr. /edit: Hat nichts gebracht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wie kann man am schnellsten Münzen Farmen? Ich brauch ewig um mir mal was kaufen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wie kann man am schnellsten Münzen Farmen? Ich brauch ewig um mir mal was kaufen zu können? Ich habe immer das erste Level gespielt, geht schnell und man bekommt immer 10 Gold. Falls du nach der Story Gold farmen willst, würde ich dir unter Rätsel den Modus Ernte empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wie kann man am schnellsten Münzen Farmen? Ich brauch ewig um mir mal was kaufen zu können? Einfach die Rätsel spielen, da gibts ja 10 20... bis 320 für 8 mal durchrennen... Schneller gehts glaub nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Genau so mach ichs auch. Wobei ich mich nochmalig ernte beschränke, geht am schnellsten von allen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Juhu, sie haben es endlich in den Griff bekommen und das PSVITA Installationsproblem gepatched. Habe es im Store erneut gesucht und heruntergeladen und siehe da, es hat funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ja sau geil, ich habs jetzt auch auf der vita Und es lässt sich (für mich) sooo viel besser spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Komisch das anscheinend so viele ein Problem damit haben. Bei mir hat es mit der vita auf Anhieb ohne Probleme geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Komisch das anscheinend so viele ein Problem damit haben. Bei mir hat es mit der vita auf Anhieb ohne Probleme geklappt Die Probleme hatten gkaube alle die das Game in den ersten drei tagen gekauft haben. Da war die Datei fehlerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Na da hatte ich wohl Glück. Hab es nur kurze zeit später gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Die Probleme hatten gkaube alle die das Game in den ersten drei tagen gekauft haben. Da war die Datei fehlerhaft Ja, dasselbe Problem hatte ich schon mal mit Medieval Defenders, Sony scheint eine komische Versionierung ihrer Software im PSN zu haben, abhängig vom Kaufdatum. Habe auch am ersten Tag gekauft und jetzt ist das Problem gelöst - wobei ich auch Kontakt zum Support hatte, der aber eher hilflos war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hehe ja, den Support hatte ich am 31.12 angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Jetzt ists ja egal, es geht endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sapphire1911 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo an alle..! Wie funktioniert der ´´Farbtrefferbonus´´ im Modus Suche..? In einem der Level (3 Aufgaben) ist es nötig 2 mal den Frabtrefferbonus zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Farbtrefferbonus sind die leuchtenden Steine. Diesen Bonus bekommst du wenn du eine Reihe von 5 gleichfarbigen Steinen machst oder auch indem du das lila Totem auslöst. Diesen leuchtenden Stein musst du dann nur noch zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.