melvin Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 99X Combo ist die Schwerste Trophäe schaffe immer knapp ein 80X Combo. dann ist das Bild zu unübersichtlich, das man gar nichts mehr sieht wo .noch ein Combo möglich ist. Vorheriger Post am 26.12.2015 um 08:32 Post hinzugefügt am 27.12.2015 um 02:28 Endlich den 99 combo geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 So hab Platin geholt sogar Welt weit der 1 mit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Krass glückwunsch Ich warte immer noch das ichs auf der vita spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Geht es immer noch nicht auf der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Glückwunsch auch von meiner Seite! Aber auf der PS3/Vita Version waren zwei schneller wie du. Nachdem ich den Storymodus durch habe und grade dabei bin, überall Gold zu holen, frage ich mich wie man Level 100 erreichen soll?! Die anderen beiden Modi habe ich kurz angetestet, aber erhält man dort so viel Erfahrung? Oder muss man am Ende noch dafür grinden? Bin Level 32 und wenn ich überall Gold habe im Storymodus bin ich wohl Level 34 oder 35. Wie ich die 20 Millionen Punkte in einer Kombo schaffen soll, weiß ich auch noch nicht. Denke, dass könnte oder muss man mit der 99x Kombo verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Schau mal im LF da steht wie man am Schnellstens 100 Stufe erreicht Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Glückwunsch auch von meiner Seite! Aber auf der PS3/Vita Version waren zwei schneller wie du. Nachdem ich den Storymodus durch habe und grade dabei bin, überall Gold zu holen, frage ich mich wie man Level 100 erreichen soll?! Die anderen beiden Modi habe ich kurz angetestet, aber erhält man dort so viel Erfahrung? Oder muss man am Ende noch dafür grinden? Bin Level 32 und wenn ich überall Gold habe im Storymodus bin ich wohl Level 34 oder 35. Wie ich die 20 Millionen Punkte in einer Kombo schaffen soll, weiß ich auch noch nicht. Denke, dass könnte oder muss man mit der 99x Kombo verbinden. Die PS3 Version hat ja noch eine Trophäe mehr. Zu mal die Steuerung auf der PS3 Besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ahhh, hab gar nicht gesehen, das du schon einen Leitfaden erstellt hast. Das sieht sehr gut aus. Sehr hilfreich und gute Arbeit. Also muss man doch grinden für Level 100. Ich habe es befürchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ja ums Grinden wirst du nicht vorbeikommen. Und wenn du die 99X Trophäe schaffst, dann haste automatisch auch die Trophäe 20 00 000 Punkte in einer Combo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Krass glückwunsch Ich warte immer noch das ichs auf der vita spielen kann. Dann spiel es doch?! Geht es immer noch nicht auf der Vita? Doch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Bei mir funktioniert die Vita Version immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Bei mir funktioniert die Vita Version immer noch nicht. Komisch, bei mir hat er sie geladen und ging dann beim ersten Mal... hast du es über die Downloadliste versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ja habe ich immer bei 15% der Installation, kommt dann immer der Fehler Code (C2-12383-7) Und direkt aus dem Store laden geht bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Weiß man nun schon was das für eine liste ist die nur für die ps4 ist? Evtl retail Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 @Hutzelzwerg: nope, laden ja aber Installation geht nicht. Kann man bei der vita den Touch benutzen? @melvin: hast du die Platin auf der 4er gemacht?? Dachte auf vita da du das mit über ps3 laden beschrieben hast. Was bei mir aber auch nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ja die Platin habe ich auf der 4 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 @Hutzelzwerg: nope, laden ja aber Installation geht nicht. Kann man bei der vita den Touch benutzen? Ja, Gott sei dank... Ich hab das Ding auf der PS4 im Store gekauft, 4,99€-Version. Bin dann bei der Vita auf die Downloadliste, da hat er es dann geladen und installiert... Komisch, woran könnte es sonst liegen? Neustart? Neu initialisieren versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Alles schon mehrfach versucht. Hatte es sogar im store der vita gekauft. Direkt ausm store laden ofen von der Download liste geht alles nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Dann muss ich leider passen, sorry... Kurz ne Frage, ist mein erstes Montezuma. Wie löst man denn die Totems aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 musst mind ne 3er Reihe auslösen das er aktiv wird und direkt nochmal mind nen 3er das er den boni frei lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 musst mind ne 3er Reihe auslösen das er aktiv wird und direkt nochmal mind nen 3er das er den boni frei lässt. Okay, das verstehe ich jetzt nicht ganz^^ Edit: Also zwei gleichfarbige Ketten nacheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.