Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLLIANDA Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wenn man die 4 Kurzgeschichten durchgespielt hat ( ab und an mal speichern falls man eine falsche Antwort gegeben hat ) ist auch schon alles andere freigeschaltet. Dann einfach alles durchlesen und man hat alle Trophäen im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adesgran Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich kann die Schrein Kurzgeschichten nicht spielen. Ich komme immer bis ins Menü mit der Charakter-Auswahl aber vo da an bewirkt keine Taste mehr irgendwas ausser Kreis (zurück). Hat sonst noch jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLLIANDA Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hmm, habe zuerst die Radiobeiträge gespielt und dann nach jeder Episode alles was da aufgeploppt war . Hatte keine Schwierigkeiten alles Freierspielbare auch frei zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich kann die Schrein Kurzgeschichten nicht spielen. Ich komme immer bis ins Menü mit der Charakter-Auswahl aber vo da an bewirkt keine Taste mehr irgendwas ausser Kreis (zurück). Hat sonst noch jemand dieses Problem? Speicher dein Spiel, lade den Save auf der anderen Konsole und rufe den Schrein dort auf. Ich hatte das gleiche Problem auf der Vita, bis man mir diesen Tipp gegeben hat und als ich meinen Spielstand auf der PS4 aufgerufen habe, konnte ich den Schrein ohne Probleme erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.