Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Plicht ruft ? hmmmm

oODraCulaOo

Recommended Posts

Hab die Medaille auch nicht bekommen obwohl ich in jedem Level alle Herausforderungen erfüllt und ebenfalls die Visitenkarte bekommen habe.

(Im Hauptmenü steht bei jeder Mission 16 von 16 oder 17 von 17 Herausforderungen)

Woran liegt es und was kann ich tun? Versuche es gerade dadurch das ich die komplette Story abermals durchspiele.

Welche Herausforderungen sind jetzt genau gemeint?

Für die Auszeichnungen bekommt man ja eine andere Medaille (überragend).

Also muss man die ganzen Kampagne Visitenkarten freispielen? Hab gelesen, dass man 110 Herausforderungen für die Medaille abschließen muss.. Wo sehe ich was für Herausforderungen das sind?

Danke schonmal für eure Antworten

Im hauptmenü wo man zwischen Kampagne, Multiplayer und Zombie zb auswählen kann. Optionstaste drücken, da kannst ja Banner etc anpassen und dann mit r1 auf Herausforderungen gehen.

Hmm, eben selbst mal bei meinen Herausforderungen geschaut, bei aufgeladen fehlen mir noch 6 Gegner. Das waren doch die kills mit dem stromschlag vom Cyberkern oder?

Hallo brauche mal dringend eure Hilfe oder Rat !!!

Bekomme einfach nicht die medaille die Pflicht ruft nicht.

Bei mir steht unter Herausforderung im hauptmenü 10/11

Aber ich habe alle 176 Herausforderungen abgeschlossen, und auch sonst alles fertig tarnung und realistisch.

Was soll ich jetzt machen, kann es vieleicht daran liegen, das ich beim sammeln nur auf die Herausforderungen geachtet habe und wenn ich alle für

eine Mission gemeistert habe, das spiel beendet habe ohne die Mission abzuschliessen???

Hatte dies bei einer Mission so gemacht, danach spielte ich die gleiche Mission zu ende, obwohl ich bereits alle herausforderungen hatte, würde mir am ende der Mission

die Visitenkarte angezeigt.

Habe irgendwo etwas gelesen mit 110 Herausforderungen, aber welche sollen das sein???

Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln

lg marlin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...