Tim P. Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo Leute, ich verwende den Wlan Router von TC(Technicolor)7200.U, mein Internet Provider ist UPC Austria. Ich hab eigtl von Anfang an Verbindungs- Probleme...Ständig unterschiedliche DNS + PSN Verbindungsfehler Meldungen, hab Euch einige unterschiedliche zusammengesammlt: 80710B36, 80710102, 80029012, 807101FF und die 2 neuestn 80710092, 8013013D, anfangs hab ich natürlich etwas rum rechergiert, wollte von einem anderen Playstation Forum mit der Routerbibel den Router konfiguriern, da war dann schon das 1. Problem: mein TC(Technicolor)7200.U Router kommt von UPC Austria, nicht von Unity Media, aber ich dachte, zwar andrer Anbieter aber Router Model is das gleiche, also wirds schon passn, nix da, den die Router Einstellungen von UPC Austria haben keine Einstellung für UPnP und DMZ, die ich nach der Routerbibel aber deaktiviern bzw aktiviern soll.Mittlerweile seh ich mich nimma raus und bräucht unbedingt Euren Rat, auch, falls nötig, bräucht ich Hilfe bei der Konfiguration meines Routers bitte! Ich danke Euch Tim aus Wien p.s.: hab Euch von heute aktuelle Screenshots anghängt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.