Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Leute habe Shift seid es in Deutschland erschienen ist.Bis jetzt konnte ich immer online zocken aber als ich das Spiel gerade gestartet habe stand dort konnte bei EA NATION nicht anmelden.Meine Anmeldung steht auf automatisch und wenn ich mich manuell einloggen wiil steht dort wieder keine Anmeldung bei EA NATION.Ich kann aber nirgendwo etwas wegen der Online anmeldung einstellen oder umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Bei mir geht es auch nicht...scheint aber bei allen EA spielen zu sein, Bei FIFA geht es nämlich auch nicht, kann keine verbindung aufgebaut werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Dann finden wahrscheinlich gerade Wartungsarbeiten oder ähnliches statt! einfach in ein paar Stunden erneut probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Genauso denk ich mit das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Das mit den Wartungsarbeiten mit dem Server hab ich mir auch gedacht weil PS Store und sonst Internet konnte ich nämlich nutzen. Jetzt hab ich mich gerade nochmal versucht anzumelden und es haut hin.Aber nochmal zu der Sache mit dem anmelden.Man kann doch nichts anderes machen als dann X drücken um sich anzumelden und dann muss man warten was passiert oder kann man doch irgendwo etwas einstellen habe nämlich nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.